Uncharted 4: A Thief's End - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von Eirulan »

V.a. bringen auch Spoiler Tags nicht wirklich was, das ist dann trotzdem in der Diskussion hier und einer zitiert mal falsch oder vergisst es und schon kann mans lesen...

Aber ich seh schon, am besten klinke ich mich aus dem Thread hier aus, wird zu gefährlich ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

CJHunter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Kannst du eventuell was zum Ende sagen, also zumindest so das es die Leute es nicht lesen müssen die es auch nicht möchten?. Würde gern wissen ob jetzt irgendjemand tatsächlich am Ende den Löffel abgibt (Nathan?), oder ob es wie bisher alle Uncharteds ein relativ normales Ende haben wird...
Wieso spielst du es eigentlich nicht selber? Ständig das Meta-Schild in die Höhe strecken aber kein eigenes Anspielen? :wink:
Ich hols mir erst morgen weil halt morgen erst der offizielle Release ist. Scheinbar habens aber viele schon seit ein paar Tagen, da darf man schon mal fragen. Verstehe nicht wie manche so allergisch drauf reagieren. Man muss es ja dann nicht lesen, aber nachdem so viel rumspekuliert wurde ob jetzt Nathan stirbt blabla ist man dann eben neugierig.
Willst du dir diese Spannung echt nehmen? Ich mein das ist natürlich ganz allein dein Bier, aber damit wird dein Spielerlebnis um ein großes Stück Kuchen ärmer sein, das ist dir klar?
So viel Selbstdisziplin wirst du doch sicher noch irgendwie aufbringen können, oder etwa nicht. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Wow, schaut auf den Screenshots verdammt atmosphärisch aus. Mein Neid sei mit euch PSler
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

flo-rida86 hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben:Damit wäre der Award 2016 eigentlich schon so gut wie sicher. Einzig und alleine The Last Guardian könnte vielleicht in diese Richtung auch gehen aber ich bezweifel es einfach mal bei der Entwicklingszeit das bei TLG etwas über 90 kommen wird. Wenn nicht sogar noch weit aus schlechter. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht was dieses Jahr noch höher bewertet werden könnte. Weil mit Nintendo ist 2016 mit Sicherheit nicht mehr groß zu rechnen. Bei M$ sehe ich auch keinen Kanidaten weit und breit. Eventuell falls RDR 3 rauskommen sollte.
für mich ist eines der stealth games noch ein heisser Anwärter:deus ex oder dishonored 2.
Deus Ex eventuell noch am ehsten. Bei Dishonored 2 glaube ich nicht dran. Nicht das das Spiel schlecht ist, aber das wäre wirkliche eine ziemliche Überraschung. Und bei Deus Ex muss die Story wirklich sehr gut sein.
Bild
Bild
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Den dicken Fanboy machen, aber sich das Ende spoilern lassen. Amüsant!
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Wieso spielst du es eigentlich nicht selber? Ständig das Meta-Schild in die Höhe strecken aber kein eigenes Anspielen? :wink:
Ich hols mir erst morgen weil halt morgen erst der offizielle Release ist. Scheinbar habens aber viele schon seit ein paar Tagen, da darf man schon mal fragen. Verstehe nicht wie manche so allergisch drauf reagieren. Man muss es ja dann nicht lesen, aber nachdem so viel rumspekuliert wurde ob jetzt Nathan stirbt blabla ist man dann eben neugierig.
Willst du dir diese Spannung echt nehmen? Ich mein das ist natürlich ganz allein dein Bier, aber damit wird dein Spielerlebnis um ein großes Stück Kuchen ärmer sein, das ist dir klar?
So viel Selbstdisziplin wirst du doch sicher noch irgendwie aufbringen können, oder etwa nicht. :wink:
Überhaupt nicht, wenn mir jetzt jemand sagt das Nathan am Ende stirbt (nur mal als Beispiel). Warum soll das in irgendeiner Form meinen Spielspaß schmälern?. Ich weiss ja trotzdem nichts darüber was in den 15-17h passiert, weiss überhaupt nichts drüber wie es dazu kommen wird etc. Also für mich persönlich ändert sich da nichts.
DIe Selbstdisziplin kann mir den Buckel runterrutschen, auf U4 habe ich ewig gewartet, das ist schon jetzt mein persönliches GotY, da möchte ich einfach wissen wie das Ende jetzt sein wird nachdem es in den letzten WOchen und Monaten so viel Spekulationen drüber gab.
Ich möchte es aber nicht auf youtube anschauen, DAS würde mir nämich das Spielerlebnis zerstören, ich möchte nur wissen ob jemand am Ende den Löffel abgibt und was am Ende passiert. Naja, vielleicht les ich das in den nächsten Tagen mal irgendwo:-)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gut, musst du wissen. Ich könnte das nicht.
Mach mit!

Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Solidus Snake hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben:Damit wäre der Award 2016 eigentlich schon so gut wie sicher. Einzig und alleine The Last Guardian könnte vielleicht in diese Richtung auch gehen aber ich bezweifel es einfach mal bei der Entwicklingszeit das bei TLG etwas über 90 kommen wird. Wenn nicht sogar noch weit aus schlechter. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht was dieses Jahr noch höher bewertet werden könnte. Weil mit Nintendo ist 2016 mit Sicherheit nicht mehr groß zu rechnen. Bei M$ sehe ich auch keinen Kanidaten weit und breit. Eventuell falls RDR 3 rauskommen sollte.
für mich ist eines der stealth games noch ein heisser Anwärter:deus ex oder dishonored 2.
Deus Ex eventuell noch am ehsten. Bei Dishonored 2 glaube ich nicht dran. Nicht das das Spiel schlecht ist, aber das wäre wirkliche eine ziemliche Überraschung. Und bei Deus Ex muss die Story wirklich sehr gut sein.
Horizon: Zero Dawn vllt. noch, falls es denn 2016 kommt, was aber auch gerne bezweifelt werden darf. Deus Ex hat Aussenseiter Chancen, ansonsten dürfte Uncharted 4 bei vielen Magazinen(bei den meisten..) GotY werden.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Gildarts hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben:
Horizon: Zero Dawn vllt. noch, falls es denn 2016 kommt, was aber auch gerne bezweifelt werden darf. Deus Ex hat Aussenseiter Chancen, ansonsten dürfte Uncharted 4 bei vielen Magazinen(bei den meisten..) GotY werden.
Naja, ein One-Titel wird es wohl nicht werden;-)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Dark Souls 3 nicht vergessen ... ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

kindra-riegel hat geschrieben:Zelda U ... oh wait :ugly:
:D

------------------

Ich wünsche mir einen absoluten Aussenseiter. Am besten The Technomancer. :biggrin:
Aber das muss zunächst erstmal keine völlige Vollkatastrophe werden.^^
Mach mit!

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Mafia 3 würde ich auch nicht ausschliessen wollen...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Mafia 3, Uncharted 4, Quantum Break, Dark Souls 3, RotTR (PC + PS4 Version), Battlefield 1... und mal sehen was noch so kommen wird.
2016 ist ein unfassbar starkes Gamingjahr für alle Zocker, da in echt allen Genres mehrere Top-Spiele erscheinen oder schon erschienen sind.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben:Mafia 3, Uncharted 4, Quantum Break, Dark Souls 3, RotTR (PC + PS4 Version), Battlefield 1... und mal sehen was noch so kommen wird.
2016 ist ein unfassbar starkes Gamingjahr für alle Zocker, da in echt allen Genres mehrere Top-Spiele erscheinen oder schon erschienen sind.
Gehst du da von deinem persönlichen Geschmack aus oder wer i.A. das Zeug zum GotY hätte? Ein Quantum Break oder Rise of the TR hätten da höchstens in der ein oder anderen Kategorie Chancen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

DARK-THREAT hat geschrieben:Mafia 3, Uncharted 4, Quantum Break, Dark Souls 3, RotTR (PC + PS4 Version), Battlefield 1... und mal sehen was noch so kommen wird.
Gehst du da von deinem persönlichen Geschmack aus oder wer i.A. das Zeug zum GotY hätte? Ein Quantum Break oder Rise of the TR hätten da höchstens in der ein oder anderen Kategorie Chancen.
Ein Game of the Year ist immer eine subjektive Wahrnehmung eines Selbst.

Bei mir sind aktuell zB diese hier 2016 in der Verlosung:
Spoiler
Show
Beyond 2 Souls Remastered, Quantum Break, Life is Strange
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten