Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ja, nachdem du dann Gouken hast ist Seth ein Klaks ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

danke für deine hilfe :Daumenrechts:
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Für Gouken muss man nicht mit allen durch sein. Man muss Akuma erspielen, dann mit dem einmal durch. Dann mit einem Charakter mit dem man schonmal durchgespielt hat nochmal durchspielen und dabei die Bedingungen erfüllen (keine verlorene Runde, X Perfects und Y Ultras). Für Seth muss man mit allen durchgespielt haben. Da bin ich gerade bei.

Ich hab den link schonmal gepostet: http://wiki.hardedge.org/index.php/Stre ... AUPDATE.2A

So funktionierts.

Eigentlich find ich aber ziemlich bescheuert, dass man dazu im Spiel keine Angaben findet. Gäbe es die Infos im Netz nicht, dann würde man doch ewig im Dunkeln stochern.

Fennec
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

danke @Fennec.

ich hatte akuma freigespielt, aber mit ihm noch nicht durch. das mach ich als nächstes und dann erspiel ich mir gouken. seth find ich nicht so interessant....
HoRnY``
Persönliche Nachricht:

Ich werde es auch mal kaufen ....

Beitrag von HoRnY`` »

ich glaube nicht das es so gut ist wie Tekken aber ich zock es mal an ! Hoffentlich packt mich das spiel so das ich es genau so gut wie Tekken finde :D

Greetz Horny
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich kann dir als laaangjähriger tekkenplayer nur sagen....du musst dich ganz schön umgewöhnen.....wenn man es mal draussen hat, machts süchtig.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

TEILT DIE BF:H KEYS AUS!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

so, ich hab gouken bekommen nachdem ich mit akuma durchgespielt hab.

hat eine 'ne ahnung warum die entwickler nicht alle moves auflisten (ganz krass bei gen, bei dem in der befehlsliste so gut wie gar keine moves drin stehen). nur beim herausforderungsmodus->trial kann die moves sehen. find ich schön höchst seltsam.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab Trial bisher nur 1x kurz versucht und nicht verstanden was die von mir wollten.. da hatte ichs dann aufgegeben.^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

iconoclasm hat geschrieben:so, ich hab gouken bekommen nachdem ich mit akuma durchgespielt hab.

hat eine 'ne ahnung warum die entwickler nicht alle moves auflisten (ganz krass bei gen, bei dem in der befehlsliste so gut wie gar keine moves drin stehen). nur beim herausforderungsmodus->trial kann die moves sehen. find ich schön höchst seltsam.
Ich hab mich schon gewundert, wieso bei dem die Liste so kurz ist. Der hat also doch noch mehr special moves?

Inzwischen bin ich uebrigens sehr froh, dass der Schwierigkeitsgrad im Arcade mode so gewaehlt wurde. Durch Medium bin ich gestern einfach so durchmaschiert obwohl ich weiss, dass ich gaaaanz weit weg von Perfektion bin. Es ist wohl eher so, dass man von all den anderen Spielen heute verweichlicht wird - die sind einfach alle viel zu einfach. Bei einem Spiel wie SF ist es essentiell, dass der Schwierigkeitsgrad hoch ist, da es ja schliesslich keine treibende story gibt, nur die Herausforderung macht das Spiel gg den Computer interessant.

Und die online und vs Kaempfe sind einfach der Hit - einfach ein grandioses Spiel!

Fennec
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

kann dir zustimmen fennec. man verweichlicht schnell und genießt die mundgerechte kost. ich hab den spaß an dem game auch überhaupt nich verloren obwohl ich noch oft genug dreck fresse :-)

nächstes mal zocken wir wieder. gestern abend war ich leider schon "belegt".
arqade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arqade »

Gen hat doch 2 kampfstile, und wenn man in der Übersicht ist muss man nur select oder r1 oder irgendeine taste, kp genau welche um von Mantis in Crane zu schalten, dort werden dann die anderen Moves aufgelistet, und daher hat Gen auch die meisten Moves.
An sich ist es so das alle Chars eher wenige Moves haben, aber die Kunst an SF is halt die Moves PERFEKT zu beherrschen, und wenn beide spieler ihre Chars voll beherrschen machen die Kämpfe so dermaßen spass, das ist unfassbar.
ich hab lange nicht mehr so viele Emotionen beim Spielen gezeigt wie bei SF (ausser vielleicht bei Pro evolution nach ein paar bier :P) Moves werden also alle abgebildet, und die sind halt nur noch verfeinerbar mit den neu dazugekommenden features wie EX Focus etc.

naja was solls....
HADOOOOOOKEN!
ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

grausame menü musik?
was für ein schwachsin...die msuik past und is toll..

ich find das spiel top

nua die steuerung ist mit gamepad echt etwas schwamig
guerilla62
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guerilla62 »

street fighter is geilllllllllllllll

Edit by TRichter
trve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trve »

Ich komm mit den Rollattacken von Blanka nicht zurecht :(
(Xbox 360 Controller, benutze den Stick)
Bild
Bild
Bild

2 positive Bewertungen (Seite 96, 103)
[img]http://img12.imageshack.us/img12/6400/52214600.gif[/img]
Antworten