Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für Gouken muss man nicht mit allen durch sein. Man muss Akuma erspielen, dann mit dem einmal durch. Dann mit einem Charakter mit dem man schonmal durchgespielt hat nochmal durchspielen und dabei die Bedingungen erfüllen (keine verlorene Runde, X Perfects und Y Ultras). Für Seth muss man mit allen durchgespielt haben. Da bin ich gerade bei.
Ich hab den link schonmal gepostet: http://wiki.hardedge.org/index.php/Stre ... AUPDATE.2A
So funktionierts.
Eigentlich find ich aber ziemlich bescheuert, dass man dazu im Spiel keine Angaben findet. Gäbe es die Infos im Netz nicht, dann würde man doch ewig im Dunkeln stochern.
Fennec
Ich hab den link schonmal gepostet: http://wiki.hardedge.org/index.php/Stre ... AUPDATE.2A
So funktionierts.
Eigentlich find ich aber ziemlich bescheuert, dass man dazu im Spiel keine Angaben findet. Gäbe es die Infos im Netz nicht, dann würde man doch ewig im Dunkeln stochern.
Fennec
Ich werde es auch mal kaufen ....
ich glaube nicht das es so gut ist wie Tekken aber ich zock es mal an ! Hoffentlich packt mich das spiel so das ich es genau so gut wie Tekken finde
Greetz Horny
Greetz Horny
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so, ich hab gouken bekommen nachdem ich mit akuma durchgespielt hab.
hat eine 'ne ahnung warum die entwickler nicht alle moves auflisten (ganz krass bei gen, bei dem in der befehlsliste so gut wie gar keine moves drin stehen). nur beim herausforderungsmodus->trial kann die moves sehen. find ich schön höchst seltsam.
hat eine 'ne ahnung warum die entwickler nicht alle moves auflisten (ganz krass bei gen, bei dem in der befehlsliste so gut wie gar keine moves drin stehen). nur beim herausforderungsmodus->trial kann die moves sehen. find ich schön höchst seltsam.
Ich hab mich schon gewundert, wieso bei dem die Liste so kurz ist. Der hat also doch noch mehr special moves?iconoclasm hat geschrieben:so, ich hab gouken bekommen nachdem ich mit akuma durchgespielt hab.
Inzwischen bin ich uebrigens sehr froh, dass der Schwierigkeitsgrad im Arcade mode so gewaehlt wurde. Durch Medium bin ich gestern einfach so durchmaschiert obwohl ich weiss, dass ich gaaaanz weit weg von Perfektion bin. Es ist wohl eher so, dass man von all den anderen Spielen heute verweichlicht wird - die sind einfach alle viel zu einfach. Bei einem Spiel wie SF ist es essentiell, dass der Schwierigkeitsgrad hoch ist, da es ja schliesslich keine treibende story gibt, nur die Herausforderung macht das Spiel gg den Computer interessant.
Und die online und vs Kaempfe sind einfach der Hit - einfach ein grandioses Spiel!
Fennec
Gen hat doch 2 kampfstile, und wenn man in der Übersicht ist muss man nur select oder r1 oder irgendeine taste, kp genau welche um von Mantis in Crane zu schalten, dort werden dann die anderen Moves aufgelistet, und daher hat Gen auch die meisten Moves.
An sich ist es so das alle Chars eher wenige Moves haben, aber die Kunst an SF is halt die Moves PERFEKT zu beherrschen, und wenn beide spieler ihre Chars voll beherrschen machen die Kämpfe so dermaßen spass, das ist unfassbar.
ich hab lange nicht mehr so viele Emotionen beim Spielen gezeigt wie bei SF (ausser vielleicht bei Pro evolution nach ein paar bier ) Moves werden also alle abgebildet, und die sind halt nur noch verfeinerbar mit den neu dazugekommenden features wie EX Focus etc.
naja was solls....
HADOOOOOOKEN!
An sich ist es so das alle Chars eher wenige Moves haben, aber die Kunst an SF is halt die Moves PERFEKT zu beherrschen, und wenn beide spieler ihre Chars voll beherrschen machen die Kämpfe so dermaßen spass, das ist unfassbar.
ich hab lange nicht mehr so viele Emotionen beim Spielen gezeigt wie bei SF (ausser vielleicht bei Pro evolution nach ein paar bier ) Moves werden also alle abgebildet, und die sind halt nur noch verfeinerbar mit den neu dazugekommenden features wie EX Focus etc.
naja was solls....
HADOOOOOOKEN!
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich komm mit den Rollattacken von Blanka nicht zurecht
(Xbox 360 Controller, benutze den Stick)
(Xbox 360 Controller, benutze den Stick)
2 positive Bewertungen (Seite 96, 103)
[img]http://img12.imageshack.us/img12/6400/52214600.gif[/img]