The Last Guardian, God Of War 3, Heavy Rain... kann ruhig so weiter gehen. Vielleicht kapieren jetzt mal ein paar Leute, dass die PS3 weit davon entfernt ist, die Flopkonsole zu sein, zu der sie so oft gemacht wurde.
Mögen alle Verkaufszahlenfetischisten elendig zu Grunde gehen
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Habe es auf normal in 11:56 Std druch gehabt und werde es noch ein paar mal zocken .
Vor allem online macht es riesig viel Spaß !
Was man schon bei der Beta Version gemerkt hat .
Das Spiel ist göttlich, es hat eine filmreife Story, die beste Grafik der Welt und hat einfach ein klasse Gameplay. Wer dieses Spiel nicht mag, ist entweder geistig behindert oder hat keine PS3.
Bin ich der einzige dem der MP Part absolut egal ist? Ich hab die MP-Demo gespielt und fand das grottenlangweilig.
Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr von dem abswechslungsreichen TF2 verwöhnt, aber mir kommt das vor als wäre das 08/15 Deathmatch mit 08/15 Waffen und Upgrades. (Ja, auch CoD4 MP hat mir nicht besonders gefallen)
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
FPRobber hat geschrieben:Bin ich der einzige dem der MP Part absolut egal ist? Ich hab die MP-Demo gespielt und fand das grottenlangweilig.
Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr von dem abswechslungsreichen TF2 verwöhnt, aber mir kommt das vor als wäre das 08/15 Deathmatch mit 08/15 Waffen und Upgrades. (Ja, auch CoD4 MP hat mir nicht besonders gefallen)
Deathmatch ist ja nur ein kleiner Teil des Multiplayers. Du hast natürlich ersteinmal zwischen vielen "Standardvarianten" wie Tug of War oder King of the Hill die auswahl. Dann aber auch noch Treasure Hunt oder eben Coop-Maps. Die Waffen sind realistischen Vorbildern nachempfunden, da kann man wenig machen. Von den Varianten sollte aber für jeden irgendwas dabei sein.
also Uncharted 2 hat sicherlich eine sehr gute Grafik, aber Prädikate wie „sieht besser aus als alles ...“ halte ich immer für sehr gewagt. Für mich ist das beste, was ich bis her gesehen habe Gears of War 2 (Texturen, Licht und Schatten, Weitsicht). Zudem konnte es, im Vergleich zu GoW 1, mich auch spielerisch überzeugen.
Mir ist U2 in vielen Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, auch schlicht zu bunt.
Also im direkten Vergleich fallen mir vor allem die (dann erst auffallenden) matschigen Texturen von GoW auf...schau mal genau hin. Und das du es zu bunt findest, hat ja eher mit dem Design und weniger der Grafik an sich (Technik!) zu tun.
Ich finde im Vergleich zu Uncharted 2 hat alles ziemlich matschige Texturen.
Ich glaube ich habe sogar noch nie ein so umfangreiches Texturearchiev gesehen wie das.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
schlorch hat geschrieben:The Last Guardian, God Of War 3, Heavy Rain... kann ruhig so weiter gehen. Vielleicht kapieren jetzt mal ein paar Leute, dass die PS3 weit davon entfernt ist, die Flopkonsole zu sein, zu der sie so oft gemacht wurde.
Mögen alle Verkaufszahlenfetischisten elendig zu Grunde gehen
schlorch hat Recht. Die kommenden PS3-exklusiven Spiele werden allem Anschein nach alles bisher da gewesene in den Schatten stellen. Evtl auch Uncharted 2, wobei ich das nicht hoffe. Endlich erkennen die Entwickler, was die PS3 kann. Hach, schön, ein Fanboy zu sein
Erynhir hat geschrieben:
...Es ist aber vermessen, wenn man sagt, dass eine Konsole jetzt schon klar vorne liegt und das auch bleibt...
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich als PS3 & PC Typ/Fan/Gamer bei jedem Game das auf der PS3 ruckelt etc. immer wieder von 360ern "geärgert" und darauf hingewiesen wurde was denn meine Konsole für ein "Dreck" ist.
Es war eigentlich immer klar dass die PS3 "theoretisch" die höhere Leistung bringt. Nun wird langsam aus der Theorie die Praxis. Wenn nun andere (Sony) Studios auf die Erkenntnisse von Naughty Dog / Guerillia & Co. aufbauen dann kommt da noch was auf die PS3 zu. Wen man sich das Uncharted 2 Entwicklervideo "Mastering the Cell" anschaut wird man feststellen dass wenn die Hardware wie von Naughty Dog behandelt wird zu weitaus mehr im Stande ist als eine 360. Ich hab nix gegen die 360 aber es ist einfach so. Über den PC schweig ich mich bewusst aus da die Hardware zu groß gestreut ist (von schlechter bis besser).
@ Topic:
Ich habs jetzt 2x durch und bin grad am 3. auf Extrem schwer. Ich kann leider den Multiplayer noch nicht spielen da wir aufm Land noch so ne ätzende 384er DSL verbindung ham. Grrrrrrrr...
"I'm no hero... never was... and never will be."
Diese Art von Dissen kenne ich. "guck mal, da flimmerts... das kann meine 360 aber besser..."
Oder wenn ein exklusives Spiel wie Infamous Grafikfehler hat:"Ja, scheiß PS3, oder?"
Die kommenden Spiele werden allen, die meinen, uns PS3-ler dissen zu müssen, das Maul stopfen xD.
Bei Uncharted 1 hab ich noch mit mir gestritten ob das oder Gears of War2 besser aussieht. Vorallem die Level unter der Erde sind mir in der Erinnerung geblieben (GoW2). Das einzige was aber wirklich schlecht war, waren die zum Teil matschigen Texturen und detailarmen Charaktere (--> Unreal Engine). Uncharted 2 aber verspottet das Spiel ja schon fast. Es kann mir keiner sagen der es gespielt hat, dass es ein Spiel gibt das annähernd rankommt.
Vorallem bei Szenen mit Explosionen bei denen Partikel und andere Gegenstände in realtime rumgeschleudert werden. Schade nur dass man bei solchen Gegnern immer schnell reagieren muss, und nicht stehenbleiben und staunen kann .
Bin ziemlich am Ende der Kampagne, danach gehts auf extrem Schwer nochmal weiter. Freu mich schon auch auf den MP.
Grandiose Arbeit Naughty Dog, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so gerne 60€ ausgegeben hab!
Erynhir hat geschrieben:
...Es ist aber vermessen, wenn man sagt, dass eine Konsole jetzt schon klar vorne liegt und das auch bleibt...
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich als PS3 & PC Typ/Fan/Gamer bei jedem Game das auf der PS3 ruckelt etc. immer wieder von 360ern "geärgert" und darauf hingewiesen wurde was denn meine Konsole für ein "Dreck" ist.
Es war eigentlich immer klar dass die PS3 "theoretisch" die höhere Leistung bringt. Nun wird langsam aus der Theorie die Praxis. Wenn nun andere (Sony) Studios auf die Erkenntnisse von Naughty Dog / Guerillia & Co. aufbauen dann kommt da noch was auf die PS3 zu. Wen man sich das Uncharted 2 Entwicklervideo "Mastering the Cell" anschaut wird man feststellen dass wenn die Hardware wie von Naughty Dog behandelt wird zu weitaus mehr im Stande ist als eine 360. Ich hab nix gegen die 360 aber es ist einfach so. Über den PC schweig ich mich bewusst aus da die Hardware zu groß gestreut ist (von schlechter bis besser).
@ Topic:
Ich habs jetzt 2x durch und bin grad am 3. auf Extrem schwer. Ich kann leider den Multiplayer noch nicht spielen da wir aufm Land noch so ne ätzende 384er DSL verbindung ham. Grrrrrrrr...
Mein freund ich muss dich verbessern!!
Mich regt das auf wenn immer gesagt wird und so langsam zeigt die ps3 was sie drauf hat.....Sie zeigt es nicht so langsam sie zeigt es JETZT schon (-:
uncharted 2 hat die bisher beste konsolengrafik. haben die gestern bei gameone auf mtv gesagt. und in dem killzone 2 test hier kann man lesen das die grafik schon bisschen besser als die von gears of war 2 ist. aber mal ganz ehrlich, die xbox360 besitzer aus meiner klasse sind von gears of war 2 total begeistert und zoggen es schon seid der veröffentlichung ... und darauf kommt es an.
aber jetzt bitte aufhören darüber zu diskutieren welches spiel die bessere grafik hatund viel mehr darüber reden wie toll dieses spiel eigentlich ist