The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
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eins nach dem anderen .... wobei, rein aus Neugier: wie siehts bei dir (Masters) mit Metroid aus? ... du gehörst zur alten Nintendo-Garde, Metroid und Super Metroid können doch garnicht an dir vorbei gegangen sein, oder?:DWulgaru hat geschrieben:Jetzt muss Masters nur noch Prime zocken...obwohl dann brennt glaube ich meine Tastatur durch.
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Fluchtseil, oder wie das hieß -_- ... hat mir die laune ziemlich verdorben beim ersten durchlauf ....I love TitS hat geschrieben:Illusion of Time, Secret of Mana, Secret of Evermore! Zocken!Masters1984 hat geschrieben:Rollenspiele wie Terranigma.
Bei Mana solltest du dir den Spieleberater als PDF saugen, sonst steckt man schon mal fest
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Das kam mir auch so vor, dass Mario 64 der schwerste 3D Teil war, auf dem Ds hatte ich noch Hoffnung, aber da wurde durch Yoshi und die dämlichen Mützen alles zunichte gemacht und es wurde dadurch sogar noch schwerer als es ohnehin schon ist.
Etwas sehr doofes ist mir dennoch in A Link to the Past aufgefallen und zwar wenn man die Mondperle haben möchte muss man sich vor dem Abgrund stellen und mit ner Bombe selber rüberbefördern, anders geht es leider gar nicht, bis ich das das erste mal raus hatte vergingen Stunden, aber jetzt halte ich endlich das Master Schwert in den Händen.
Etwas sehr doofes ist mir dennoch in A Link to the Past aufgefallen und zwar wenn man die Mondperle haben möchte muss man sich vor dem Abgrund stellen und mit ner Bombe selber rüberbefördern, anders geht es leider gar nicht, bis ich das das erste mal raus hatte vergingen Stunden, aber jetzt halte ich endlich das Master Schwert in den Händen.
Mir kams damals vor, dass es nur mit ratchet clank dexter und den ganzen gadget jump n runs konkurrieren wollte.Wulgaru hat geschrieben: Nicht das beste Mario, aber ich bin auch kein Mario-Fan sondern ein Fan von Jump´n Runs mit interessanten Ideen.
Hab übrigens ein interessantes video gesehn zu mario128. Es soll nicht mario sunshine sein laut shigeru. Und man konnte einige techniken die mario128 präsentierte in mario sunshine, pikmin, zelda wind waker und andren gamecube spiele sehn, quasi die techdemo ultrawaffe ihrer zeit =P
Zuletzt geändert von Muramasa am 04.11.2011 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
sry dass ich das so sage, aber: schwachfug ... du musst nur von der richtigen Stelle ausn Geschoss höher runterspringen (was sich anhand der karte rausfinden lässt)Masters1984 hat geschrieben: Etwas sehr doofes ist mir dennoch in A Link to the Past aufgefallen und zwar wenn man die Mondperle haben möchte muss man sich vor dem Abgrund stellen und mit ner Bombe selber rüberbefördern, anders geht es leider gar nicht, bis ich das das erste mal raus hatte vergingen Stunden, aber jetzt halte ich endlich das Master Schwert in den Händen.
Ich fand es irgendwie immer sehr befriedigend alles sauber zu machen...Muramasa hat geschrieben:Mir kams damals vor, dass es nur mit ratchet clank dexter und den ganzen gadget jump n runs konkurrieren wollte.Wulgaru hat geschrieben: Nicht das beste Mario, aber ich bin auch kein Mario-Fan sondern ein Fan von Jump´n Runs mit interessanten Ideen.
...und im Plattforming war es dann wie gesagt seiner Zeit weit voraus als Alphaversion von Galaxy.
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Verdammte verf...te scheiße, ich habe jetzt probiert die Pflanze in Welt 1(!) zum zweiten Mal zu besiegen (da wo sie fliegt) und ich hab es einfach nicht gepackt wegen der Steuerung.Muramasa hat geschrieben:Mir kams damals vor, dass es nur mit ratchet clank dexter und den ganzen gadget jump n runs konkurrieren wollte.Wulgaru hat geschrieben: Nicht das beste Mario, aber ich bin auch kein Mario-Fan sondern ein Fan von Jump´n Runs mit interessanten Ideen.
Überall die braune scheiße wo diese Kreaturen rauskommen, die explodieren und auf dem man rumrutscht, dann die doch schwammige Strahlsteuerung, die nur gut funktioniert wenn man in die Rückenansicht (a la Resi 4) wechselt, wo man aber den Rest nicht im Blick hat, die dämlichen Ploppviecher die man auf die Pflanze schießen muss, wo aber die ganze Zeit die anderen Ploppviecher in die Schussbahn hüpfen.
Blanker Hass!!!
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Auszug aus dem Mario Wiki:http://de.mario.wikia.com/wiki/Super_Mario_128
"Super Mario 128 (auch 100 Marios) war eine Konzept- und Hardwaredemo, die auf der Nintendo Space World 2000 zur Vorstellung der neuen Videospielkonsole, des Nintendo GameCubes, gezeigt wurde. Der Begründer der Mario-Serie Shigeru Miyamoto führte die Demo vor und erklärte nebenbei. Zu sehen waren 128 Marios, die umherliefen und miteinander agierten, zugleich wurde die benötigte Rechenleistung grafisch eingeblendet.
Während zunächst vermutet wurde, die Demo solle der Nachfolger von Super Mario 64 werden, handelte es sich tatsächlich nur um eine Demo, für die neuartige Konzepte ausprobiert wurden. Trotzdem wurde in den folgenden Jahren mehrmals behauptet, das Spiel sei noch in Entwicklung und wurde mehrmals angekündigt, erschien aber nie. Die Konzepte dieser Demo wurden in den Spielen Pikmin und Super Mario Galaxy verwendet. "
"Super Mario 128 (auch 100 Marios) war eine Konzept- und Hardwaredemo, die auf der Nintendo Space World 2000 zur Vorstellung der neuen Videospielkonsole, des Nintendo GameCubes, gezeigt wurde. Der Begründer der Mario-Serie Shigeru Miyamoto führte die Demo vor und erklärte nebenbei. Zu sehen waren 128 Marios, die umherliefen und miteinander agierten, zugleich wurde die benötigte Rechenleistung grafisch eingeblendet.
Während zunächst vermutet wurde, die Demo solle der Nachfolger von Super Mario 64 werden, handelte es sich tatsächlich nur um eine Demo, für die neuartige Konzepte ausprobiert wurden. Trotzdem wurde in den folgenden Jahren mehrmals behauptet, das Spiel sei noch in Entwicklung und wurde mehrmals angekündigt, erschien aber nie. Die Konzepte dieser Demo wurden in den Spielen Pikmin und Super Mario Galaxy verwendet. "