Mass Effect 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Holocaust bezeichnet heutzutage nur einen bestimmten Völkermord. Wird zwar auch als politisches Schlagwort um etwas mit der Judenvernichtung gleichzusetzen benutzt, aber Völkermorde bezeichnet man heute als Genozid. Das hat nichts mit unschicklich zu tun. - Nur so Nebenbei.

Spoiler
Show
Ich denke die Hintertür durch den Conduit schien anfangs als die sicherere Methode, den Relay zu aktivieren ohne das irgendjemand etwas davon mitbekommt. Natürlich ging wegen Shepard einiges schief.
Zuletzt geändert von Melcor am 25.01.2010 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Spoiler
Show
Wer die MCU inne hat bestimmt was mit der Zitadelle abgeht. Ohne das kleine Programm von Virgil wäre Shepard am Ende ziemlich aufgeschmissen gewesen… er/sie hätte die Zitadelle nicht öffnen können.
Wäre Saren wie gesagt rein geschlichen hätte er die Kontrolle gehabt bzw. er hatte sie ja aber weil er Rambo gespielt hat hatte er Shepard am Arsch und musste sich am Ende einem Kampf stellen der er verlor.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Hm, nachdem ich jetzt die weiteren Seiten gelesen habe bin ich doch etwas skeptisch geworden, ob es ein gutes Spiel ist. Gibt viel zu viele Verschlimmbesserungen, die beschrieben werden. Und das sind meist auch Punkte die mich richtig nerven... Scheiss Casual-Shooter-Anpassungen.
It is just a game. (Think about it)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Also jetzt bin ich noch unsicherer. Man, kann die Wertung echt kaum erwarten...
Bild
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

ich denke so zwischen 75 und 79 prozent bekommt das spiel. wurde wirklich zuviel verschlimmbessert die rpg einschnitte immer die selben kämpfe..
das einzige was das spiel wirklich rausreisst sind die klasse dialoge und die guten charaktere.. dazu noch das es eine interessante welt ist..
die story plätschert nur so vor sich hin. wirkt alles viel zu konstruiert.

wirkt so wie z.b. zelda hole die 5 amulette das du gegen den endboss antreten kannst.

in mass effect 2 ist es halt so hole deine gefährten dann mach noch für jeden eine persönliche mission das du zum boss kannst.
es entwickelt sich spielerisch nichts weiter..
ein paar interessante missionen und geschichten aber irgendwie reicht das nicht.

dazu die waffen man hat egal wie man updatet oder neue modelle bekommt immer nur das gefühl es ist das selbe im grün etwas abwechslung hätte da auch nicht geschadet.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

EDIT
Zuletzt geändert von LordvonMord am 25.01.2010 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Hier was für alle Skeptiker:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/106/1062898p2.html

10 Presentation
Clean and sophisticated. Brilliant and cinematic.
9.5 Graphics
Exceptional artistic direction and a top notch-technical showcase.
10 Sound
Martin Sheen steals the show, even amidst all of the outstanding voice acting and music.
9.5 Gameplay
Tight mechanics, thrilling combat, and deep role-playing. The design is unparalleled.
10 Lasting Appeal
A remarkable achievement in adapting a story to your decisions. It creates amazing replay value.

9.6
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)

Und ja, der 4players konzentriert sich wiedermal im wesentlichen auf die Kehrseite der Medaille. Schade. Denn ich will auch wissen, was gelungen ist!
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

LordvonMord hat geschrieben:Hier was für alle Skeptiker:
Tjooa, woran das wohl liegen könnte, das IGN den Test früher als die meisten anderen Seiten veröffentlichen durfte?! Ein Mysterium, wird sich wohl nie aufklären...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Summler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Summler »

Na ja
Erinnert euch an die Wertung von Call of Duty 6. Hier wurde im vorhineien und im Test auch vieles schlecht geredet. Trotzdem hat es noch 88 % bekommen. Also ME2 wird meiner Meinung nach nicht unter 85 % landen.
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

Ein ganz krampfhafter Test!! Ich finde hier werden einzelne Mängel herausgepickt und unverhältnismässig aufgeblasen - das Positive muss man sich dann selber zwischen den Zeilen herauslesen! Ich will mich jetzt noch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen...aber das klingt für mich wieder mal nach einem typischen "Anti-Hype"-Test. Kritische Tests in Ehren...aber manchmal lässt sich bei 4Players der Eindruck nicht verbergen, dass man aus Prinzip gegen den Strom schwimmen will.

Aber wie gesagt, gerne revidiere ich meine Meinung, sobald ich mit Shepard losdüse...vielleicht hat Jörg ja vollkommen recht, schliesslich hat er schon gespielt und wir nicht :-).
Bild
Skymax1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skymax1986 »

ich hoff mal 4players liegt genauso daneben wie bei empire total war (dieses spiel hatte sich nämlich bei gott keine 90+ verdient) und toppt mass effect 1 um längen.
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Tjooa, woran das wohl liegen könnte, das IGN den Test früher als die meisten anderen Seiten veröffentlichen durfte?! Ein Mysterium, wird sich wohl nie aufklären...
Es hat schon ein paar Wertungen im Netz...sind wahrscheinlich alle geschmiert worden, nicht wahr!

http://www.metacritic.com/games/platfor ... asseffect2
Bild
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

Pavona hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Es hat schon ein paar Wertungen im Netz...sind wahrscheinlich alle geschmiert worden, nicht wahr!

Wenn es stimmt was Jörg über das Embargo schreibt, dann sind sie tatsächlich alle geschmiert.
Ideen können nicht erschossen werden.

XBL: MerowingerX
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

9.6
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)
Als ich den Test heute morgen gelesen habe war meine komplette Skepsis aber mal sowas von weggeflogen. :roll:

96% heisst FAST GANZ Perfekt (zu 96%). Kenne kein Spiel, was das bis heute verdient hätte...

Ich frage mich, wann IGN endlich auf 200% Wertungsmaximum erhöht. Irgendwann reicht einem Publisher 96% wahrscheinlich nicht mehr aus.
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Pavona hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:

So ist es. Ein Test darf nur veröffentlicht werden wenn die Tester EA eine 90+ Bewertung versichern. Zumindest laut Jörg.
Theoretisch dürften wir unsere Wertung erst am 26. Januar, also am kommenden Dienstag, veröffentlichen - das wäre zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart. Wie relativ diese unsinnigen Vorgaben sind, zeigen eine Hand voll Printmagazine, die ihre Tests als exklusive Partner des Publishers bereits drucken durften. Meist darf man das, wenn man eine Wertung von 90 plus X garantiert.
Antworten