Selten so ein Blödsinn gelesen :
jetfighter3 hat geschrieben:
Bioware hat es bereits verkackt!
Das Spiel ist einfach schlecht, ohne den SWTOR Bonus und die momentane Langeweile in WOW,Rift und Kollegen würde das Spiel wahrscheinlich nicht mal die enthaltene Spielzeit überleben. Es gibt in dem Game so mal gar nichts was toll ist außer den Fanboys die mit ihren Lord Helmchen Kostümen vor dem PC sitzen und sich freuen.
Dazu muss man nichts sagen denk ich
Zum Thema Grafik viele schreiben das ist nicht wichtig und vergleichen es mit Spielen von 2005, hallo ihr Fanboys wir leben im Jahre 2012 und ich richte mich nach diesem Stand der Technik und nich von anno Christi!
Wobei ich auch gleich mal zur Technik komme die wo wahrscheinlich noch älter ist als die Spielmechanik in dem Game.
Da kann man halt drüber streiten, aber wurde scho genug zu gesagt. Bioware will halt nicht nur 5% aller möglichen Pc Spieler ansprechen und schraubt deswegen die grafik zurück. Wenns dir nicht gefällt weils nich aussieht wie Crysis 2, BF3 oder Uncharted, ist das aber dein Problem. Mein Rechner kann ne Grafik wie Crysis 2 nicht stemmen und von daher bin ich mit Biowares Weg vollkommen einverstanden, wie zig andre die das Spiel zocken wohl auch.
MMO Feelenig gleich 0, die Flashpoints sind ja auch nicht grad der Bringer, ja man kann sie dann auf 50ig im Hardcoremodus machen, suuuper der gleiche Rotz wie schon auf den anderen LVLn nichts neues hatten wir auch schon in Rift wobei dort das alles besser umgesetzt war wie hier da die FL Points so schlecht gebalanced sind das es gar nicht mehr geht.
Ok deine Meinung ist also, dass Instanzen auf Maxlevel zu skalieren um sie dann im Endgame auch noch ab und zu machen zu können Blödsinn ist... ähm ja... und wenn du mir jetzt noch erklärst was das ganze mit MMO-Feeling zu tun hat...
Komfortfunktionen in SWTOR, hmm gibt es gar keine im Gegenteil, Gildenfunktion einfach nur lachhaft schlechtere FL-Liste.
Ahja die tollen komfort Funktionen wodurch sich zb eine Instanz oder ein Flashpoint so gestaltet : " *klick* ... *wart* ... *pling* "buffen" "ogo ogo" ... "bye" ". Sowas fehlt. Da hat Bioware sich doch echt gewagt nen MMO auf den Markt zu bringen, in dem man mit anderen Spielern Kommunizieren muss um ne Gruppe für nen Heldenquest oder nen Flashpoint zu bekommen. Na was ne Frechheit.
Kodexeinträge, selten so etwas schlechtes gesehen, kann man machen um sich die Zeit zu vertreiben, ohh nee kann man nicht da man nicht weiss welche es gibt!
*Kopf -> Tisch*
schon mal dran gedacht, dass genau das zum Erkunden und Entdecken einladen soll? Und so nebenbei gibts dann für Leute wie dich bestimmt bald (wenn nicht jetzt schon) Guides wo man alle Einträge her bekommt.
Spieldesign, ja die Welten sind toll und Atmosphärisch muss ich sagen, jedoch sind die Gegner und NPCs grauenhafte Clonearmeen die alle gleich aussehen und es grad mal glaube ich auf den Planeten 3 Verschiedene gibt.
Ahjo ist natürlich besser, wenn man zB wie in WoW 538 verschiedene Modelle für Guhle hat, die sich dann von 1-85 abwechseln... oh wart mal...
ganz davon ab, dass das auch Spieltechnische Entscheidungen sind um einen "Wiedererkennungswert" zu liefern.
Aber wenn du mit "gleich aussehen" meinst das fast alle 2 arme und zwei beine haben... geh mal ins einkaufszentrum. Btw unsere Soldaten der Bundeswehr haben auch alle die gleiche uniform an...
Zusammenspiel in Game, hmm bis auf lvl 50ig braucht man es nicht! FL Points zusammen machen, ja wenn man mal zufällig auf der Imperialen Flotte ist ansonsten schreckt der Epische Reiseweg auf diese jeden ab!
Oh ein klick auf den "Notfallflottenpass" ist dir schon zu viel? wie kannst du eigentlich was über level 50 sagen... immerhin braucht man um seinen ersten gegner zu erlegen schon zwei klicks... also doppelt so viel aufwand, wie der der dir eh schon zu viel ist.
Ich amüsier mich grad köstlich, merkt man das?
Ahjo und zum "brauchen" von Gruppenspiel... ja man braucht es nicht um 50 zu werden, wenn man alle gruppenquests und Flashpoints und den ein oder andern Champion der einfach in der Gegend rumsteht (und dolle sachen dropt) beiseite lässt und somit ein drittel des Contents der auf dem weg zur 50 vorhanden ist BRAUCHT man kein Gruppenspiel.
Mehr Spaß machts aber mit... haste bestimmt nicht getestet, aber hey "Nobody is perfect"
Contenstreckung in diesem Game ist erste Sahne noch nie so etwas gesehen wie hier!
Die Quests sind so einfallslos und Langweilig wie ein Sack Reis.
Ahja genau da war ja "Sammle 50 Wolfspelze" in WoW oder "Töte 30 Krebse" in Rift intressanter... versteh schon. Ja mit sonen Quest Highlights kann TOR echt nicht mithalten. da vertreibt man ja nur Rebellen von nem ganzen Planeten in einer großen zusammenhängenden Geschichte mit vielöen unterzielen.
Ja doch ich geb dir recht. ist echt spannender Eber-leber für Tante Emmas nächsten Kuchen zu besorgen.
Das einzig gute und schöne in dem Game ist die Solo Storyquestreihe der Rest ist einfach nur Erbärmlich und nicht auf dem stand heutiger Möglichkeiten.
Kommen wir noch zum Support von BE, den gibt es glaube ich wirklich nur in den weiten der Galaxie verstreut und er such irgendwo die Macht um abzutauchen den im Spiel ist er nicht, das einzige wo er auftritt ist im Offiziellen Forum um Negative Spielberichte von Spielern zu löschen, was eine Frechheit ist!
Immerhin hat dein Post mich köstlich amüsiert. Schönen Dank dafür.