Halo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
So nun bin ich ma an der Reihe
Also zuerst muss ich sagen is die Grafik desm Spiels für damalige Verhältnisse richtig gut. Natürlich kam davor ein Bioshock, welches natürlich einen langen Schatten wirft. Doch ich denke, das Spiel hat sich trotzdem durchgesetzt.
Die Story find ich is cool, zwar nicht ganz so gut wie die von halo 1 (megageile story
), aber als ich gesehen hab, wie die Flood auf der Erde landete packte mich einfach die Kampfeslust und ich freute mich auf den allzu sehr bekannten Gegner. Das Ende der Story ist auch gut inszeniert, wobei ich etwas blöd finde das Bungie mächtig viele Charactere sterben lässt, aber naja.
Auch cool war der 2. Boost an Waffen. Nachdem in Halo 2 schon viele Neue dazukamen, wurde in H3 mit den Brutewaffen und Fahrzeugen nochmal draufgelegt.
Um vom SP wegzukommen, sach ich mal was zum Multiplayermodus. Natürlich wieder dickes Plus. Es stimmt einfach alles. Lagfreies Spielen garantiert, viele Karten und Spielmodis und noch mit Rangsystem. Und es ist einfach das Spiel, was am Meisten online gezockt wird. Das sieht man an der Top 10 list, die onlinewelten.de jeden Monat veröffentlicht. Halo 3 ist seit eh und je oben dabei, im moment wieder auf Platz 1, vor CoD4 und 5.
Die Wertung hier bei 4Players ist natürlich schon mehr als Schnee von gestern, aber ich fand auch damals war sie kein Beinbruch. Ich mein Goldaward ist doch super und ich versteh Hypes sowieso nicht. Nur weil es ein ganz bestimtes Spiel ist oder ganz bestimmte Entwickler sind ist das noch LANGE keine Garantie für Erfolg. Das hat man schon oft gesehen. Ab dem xten Teil werden Spiele halt langweilig, dass hat man bei Gothic 3 gesehen und bei Resident Evil 4.
So aber jetzt mal genug gepostet, jetzt seits ihr dran![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Also zuerst muss ich sagen is die Grafik desm Spiels für damalige Verhältnisse richtig gut. Natürlich kam davor ein Bioshock, welches natürlich einen langen Schatten wirft. Doch ich denke, das Spiel hat sich trotzdem durchgesetzt.
Die Story find ich is cool, zwar nicht ganz so gut wie die von halo 1 (megageile story
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Auch cool war der 2. Boost an Waffen. Nachdem in Halo 2 schon viele Neue dazukamen, wurde in H3 mit den Brutewaffen und Fahrzeugen nochmal draufgelegt.
Um vom SP wegzukommen, sach ich mal was zum Multiplayermodus. Natürlich wieder dickes Plus. Es stimmt einfach alles. Lagfreies Spielen garantiert, viele Karten und Spielmodis und noch mit Rangsystem. Und es ist einfach das Spiel, was am Meisten online gezockt wird. Das sieht man an der Top 10 list, die onlinewelten.de jeden Monat veröffentlicht. Halo 3 ist seit eh und je oben dabei, im moment wieder auf Platz 1, vor CoD4 und 5.
Die Wertung hier bei 4Players ist natürlich schon mehr als Schnee von gestern, aber ich fand auch damals war sie kein Beinbruch. Ich mein Goldaward ist doch super und ich versteh Hypes sowieso nicht. Nur weil es ein ganz bestimtes Spiel ist oder ganz bestimmte Entwickler sind ist das noch LANGE keine Garantie für Erfolg. Das hat man schon oft gesehen. Ab dem xten Teil werden Spiele halt langweilig, dass hat man bei Gothic 3 gesehen und bei Resident Evil 4.
So aber jetzt mal genug gepostet, jetzt seits ihr dran
-
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit dem dämlichen halo 3 wird die wohl größte abzocke auf xbox live betrieben.von bungie sowie von microsoft.und obendrein laggt das game auch noch online.halo 3 ist auch das einzige game das ich kenne bei dem man sich des öfteren im multiplayermodus mal minutenlang einen schwarzen bildschirm angucken kann.klasse das wollte ich schon immer sehen.deswegen finde ich die wertung von 87 bissel hoch 80 hätten greicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich sag jetzt auch mal was zu dem Game, habs iwie ganz schön verpennt...
Bis vor ungefähr 2 Wochen ist mir Halo am Arsch vorbeigegangen wie sonst was...
Dann hab ich nach guten Spielen für Multiplayer gesucht und bin dann uf Halo gestossen...
Mal kurz n Paar Reviews reingezogn und beschlossen mir mal Halo 2(Xbox 360) zu besorgen, hat mich ja nur 15 gekostet.
Ich war vollkommen zufrieden mit dem Spiel und hab mich sowohl am Singleplayer als auch am Multiplayer erfreut.
Singleplayer war wenig innovativ, aber einfach toll zu spielen, und die Zwichensequenzen fand ich auch toll...
Multiplayer ist ja wohl klar... Super einfach...
Aber nun mal zu Teil 3:
Habs mir gestern erst gekauft für 30 Euronen, was ich akzeptabel fand.
Und um ehrlich zu sein, ist es eines der besten Spiele die ich kenne.
Nein ich bin kein Fanboy, bis vor kurzem hatte ich ne PS2, und mir ist egal
welche Konsole ich hab, hauptsache die Spiele machen Spass.
Halo 3 hat mich einfach begeistert.
Grafik ist toll, Gameplay auch, zwar mal wieder wenig innovativ, aber.. hmm.. iwie einfach toll.
Und beim Multiplayer brauch ich gar nicht erst anzufangen... ER ROCKT DIE BUDE.
Das beste finde ich ist der Forge-Mous, der mir warscheinlich noch lange Spass bereiten wird.
Ich will mit diesem Post keine Offensive gegen Sony-Fans oder irgendwelche anderen Posts antellen, ich wollte nur ein persönliches Review abliefern und ich hoffe das es jeder OK findet.
mfg
Snake
Bis vor ungefähr 2 Wochen ist mir Halo am Arsch vorbeigegangen wie sonst was...
Dann hab ich nach guten Spielen für Multiplayer gesucht und bin dann uf Halo gestossen...
Mal kurz n Paar Reviews reingezogn und beschlossen mir mal Halo 2(Xbox 360) zu besorgen, hat mich ja nur 15 gekostet.
Ich war vollkommen zufrieden mit dem Spiel und hab mich sowohl am Singleplayer als auch am Multiplayer erfreut.
Singleplayer war wenig innovativ, aber einfach toll zu spielen, und die Zwichensequenzen fand ich auch toll...
Multiplayer ist ja wohl klar... Super einfach...
Aber nun mal zu Teil 3:
Habs mir gestern erst gekauft für 30 Euronen, was ich akzeptabel fand.
Und um ehrlich zu sein, ist es eines der besten Spiele die ich kenne.
Nein ich bin kein Fanboy, bis vor kurzem hatte ich ne PS2, und mir ist egal
welche Konsole ich hab, hauptsache die Spiele machen Spass.
Halo 3 hat mich einfach begeistert.
Grafik ist toll, Gameplay auch, zwar mal wieder wenig innovativ, aber.. hmm.. iwie einfach toll.
Und beim Multiplayer brauch ich gar nicht erst anzufangen... ER ROCKT DIE BUDE.
Das beste finde ich ist der Forge-Mous, der mir warscheinlich noch lange Spass bereiten wird.
Ich will mit diesem Post keine Offensive gegen Sony-Fans oder irgendwelche anderen Posts antellen, ich wollte nur ein persönliches Review abliefern und ich hoffe das es jeder OK findet.
mfg
Snake
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/4v.png)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab Halo 3 jetzt auch seit ein paar Tagen und heute den Singleplayer durchgespielt. Eine Enttäuschung würde ich es zwar nicht nennen aber ich habe besseres Erwartet. Der Singleplayer is ganz in Ordnung, die Grafik is wirklich nich gut und die Settings werden erst zum Ende des Spiels hin gut. Aber meine Hoffnunf hatte ich auch eher in den Multiplayer gesteckt. Der is aber auch nich so toll. Richtig nervig is schon mal dass man den Großteil der Spielmodi nur mit den 2 Kostenpflichtigen DLCs spielen kann
was soll das denn bitte ???
Naja mal schauen vielleicht wirds mit der Zeit doch noch interessanter.
Also wenn man Call of Duty 4 und auch WaW damit vergleicht is der MP von Halo 3 schon recht schwach finde ich![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Naja mal schauen vielleicht wirds mit der Zeit doch noch interessanter.
Also wenn man Call of Duty 4 und auch WaW damit vergleicht is der MP von Halo 3 schon recht schwach finde ich
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab mir halo 3 gekauft für 20 € und hätte nie im leben mehr ausgegeben
hab teil 1 und 2 gespielt und nun teil 3
im grunde die selbe scheisse wie in den ersten teilen das recycling der level ist in allen teilen einfach nur unverschämt. und die Geschichte will auch nicht so recht rüberkommen, was meiner meinung nach dran liegt das die Cutscenen viel zu hektisch sind und lieblos übersetzt.
Halo 3 ist ein mittelmäßiger shooter und hat keine >80% wertung in meinen augen verdient, im solospiel
im grunde die selbe scheisse wie in den ersten teilen das recycling der level ist in allen teilen einfach nur unverschämt. und die Geschichte will auch nicht so recht rüberkommen, was meiner meinung nach dran liegt das die Cutscenen viel zu hektisch sind und lieblos übersetzt.
Halo 3 ist ein mittelmäßiger shooter und hat keine >80% wertung in meinen augen verdient, im solospiel
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Das die Levels des 3.Teils recycelt sind ist mir neu. Vorallem die ersten Levels sehen besonderst anderst aus, am Schluss sieht es mehr als neuartig aus, kA wie es dir vorkommt. Wenn du die letzten Teile zuletzt vor Jahren gespielt hast, dann kommt natürlich die Story auch nicht recht rüber, da ich bezweifle das du dich noch an die letzten zwei Storys erinnerst. Die Story ist mehr als gut wenn man alle Teile innerhalb eines Monats nacheinander spielt, das ganze kommt einem nachher wie ein Film vor. Cutszenen, lieblos? Wie stellste dir denn das vor in einem Ego Shooter? Das alle in Zeitlupe laufen, kann ich mir weniger vorstellen, jedoch würde auch eine Inzensierung ala Gears of War auch nicht passen, da es ein Third Person Shooter ist. Mittelmässiger Shooter, da hat jeder eine eigene Meinung, jedoch sprechen die zich Wertungen für sich(94%, Durchschnitt aller Wertungen der ganzen Welt, was man durchaus mit Bioshock vergleichen kann) .iqunimatirx hat geschrieben:hab mir halo 3 gekauft für 20 € und hätte nie im leben mehr ausgegeben
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/4v.png)