Ich zähle die Titel lediglich auf weil es halt Exklusivtitel sind. Ein Quantum break habe ich zudem auch nicht abgewatscht. Was du da wieder alles reininterpretierst, nun ja. Ich habe nur gesagt das eine 77 solide ist, mehr aber auch nicht. Nach Jahren der Entwicklung, dem ganzen Hype etc. finde ich ich das ne Ecke zu wenig, gerade da Remedy ja nun kein unbeschriebens Blatt ist. Wenn du das also abwatchschen nennst, bitte...Allein vom Namen her kannst du doch auch nicht ein QB mit einem Shadow of the Beast etc. vergleichen.Chibiterasu hat geschrieben:CJHunter hat geschrieben: Ratchet&Clank, Uncharted 4, Dreams, GT Sport, Horizon Zero Dawn, The Last Guardian, Detroit Become Human, Gravity Rush 2, Shadow of the Beast, Nier Automata, Alienation, The Tomorow Children, Drawn to death, WILD etc. um nur mal einige zu nennen.
2016 kann das beste Jahr überhaupt in der PS-Geschichte werden was Exklusivtitel angeht und du sprichst davon das 2016 auch noch nicht sooo vollgepackt aussieht:-). Nun denn, wir werden sehen. Bei den JRPG´s kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber da kommt ja auch sowas wie Persona 5, Kingdom Hearts 3 oder Ni No Kuni 2 etc...Also exklusivtechnisch ist das in Sachen Vielfalt einfach enorm, von den Indies habe ich erst gar nicht groß angefangen...Das war jetzt allein für 2016, wobei sicher der ein oder andere Titel noch verschoben wird. 2017 kommen dann wiederum die Titel von Sucker Punch, Sony Bend oder Santa Monica dazu, schrieb ich ja schon...Für PS4-Besitzer sieht die Zukunft allein aus exklusivtechnischer Sicht nun wahrlich rosig aus.
Das mag schon sein. Persona 5 kauf ich mir erstmal wenn noch für die PS3.
Die Hälfte von dem was du aufgezählt hast ist völlig fraglich wann es kommt. Kann sein dieses Jahr, kann sein nächstes Jahr. Vielleicht sogar noch später.
Und zu einigen weiß man generell noch sehr wenig. Was die Qualität angeht erst recht.
Da watscht du Titel wie Quantum Break einfach ab, aber tust so als wäre es Fakt, dass Titel wie Drawn to Death, The Tomorrow Children, Shadow of the Beast usw. die großen Hits werden.
Da bleib ich lieber erstmal entspannt.
Quantum Break dürfte sicherlich neben Gears 4 der meist erwartetste Exklusivtitel gewesen sein und der erste Trumpf hat schon mal nicht wirklich gestochen.
Nun legen wir mal den ganzen Kram beiseite, hier gehts eigentlich um Uncharted 4:-)