Halo: Reach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MonsterHuntertri
Beiträge: 99
Registriert: 06.08.2010 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

hab mir mehr erhofft (91%) :bigcry:
aber 4Player hat ja irgendwie gegen die Xbox 360 was :wink:

Werds mir trotzdem holen wegen den Koop Modus :D
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

toll jetzt kriege ich morgen RUSE und Reach geliefert
was soll ich denn nun zocken am wochenende :D
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bisher hat Halo mich relativ kalt gelassen, Halo Reach dagegen... ja, das scheint ja einfach ein (fast) perfekter Shooter mit riesigem Umfang zu sein.
Hoffentlich ist es morgen in den Läden hier schon verfügbar, ich hab gelesen, dass Microsoft angeblich das Verkaufsembargo aufgehoben hat.

Spiele auch grad Halo 3 und bin erstaunt, warum ich Halo bisher verschämt habe. Spielt sich einfach locker flockig, die Kämpfe suchen ja ihresgleichen im First-Person-Shooter-Genre.
Freue mich jedenfalls auf Reach.

Der Test mag soweit in Ordnung gehen.
Oder auch nicht. Ist mir egal, Eigenschaften, Besonderheiten und andere Informationen hat man ja schon vorab erfahren. Neues steht ja nichts drinne.
Bild
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Kann mir mal einer von den "Gurus" sagen ob das Matchmaking-System noch das gleiche ist wie bei Halo3, oder wurde es überarbeitet?
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

ich hätte jetzt (und zwar genau jetzt) auch gerne eine Xbox mit Halo Reach.
Halo 3 habe ich bei meinem Freund durchgespielt und das war schon super ^-^
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Ich habe zu dem Spiel 2 Fragen, die mir hoffentlich beantwortet werden können :

1. Hat es schon jemand im Splitscreen gespielt und kann mir eine Bewertung der Grafik geben ?

2. Kann man den Firefight-Modus auch im Splitscreen spielen, oder allgemeiner: Lohnt sich das Spiel auch, wenn man nur lokal spielen möchte ?

Vielen Dank im Vorraus :)
Bild
LeadGandalf
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2007 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadGandalf »

Randum hat geschrieben:Kann mir mal einer von den "Gurus" sagen ob das Matchmaking-System noch das gleiche ist wie bei Halo3, oder wurde es überarbeitet?
Ist größtenteils das gleiche, was hat dich denn gestört?
Benutzeravatar
Skunckey
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2008 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skunckey »

Blade020 hat geschrieben:"Und man darf nicht vergessen, dass Halo 1 mit Features wie dem mittlerweile allseits bekannten "Zwei-Waffen-Systems" oder der guten Mischung aus Gesundheitspacks und Schildabnutzung den Boden für viele Nachzügler bereitet hat."

"Zwei-Waffen-System" wurde doch erst in Halo 2 eingeführt oder täusche ich mich da jetzt? :P

Geil das Spiel wird monatelangen Multiplayer Fun garantieren. 87% wie Halo 3 und das war Online schon der Burner. Juuuhuuu freue mich sowas von leude 8)
Sie meinen mit zwei waffen-system, dass du nur 2 Waffen tragen kannst und zwischen ihnen wechseln kannst. Das was du meinst ist glaube ich, dass du zwei waffen gleichzeitig in beiden Händen hast (eine links, eine Rechts^^) und DAS was du meinst gab es wirklich erst in Halo 2
Ayatollah Sahedi
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatollah Sahedi »

hey leute,
hab nur ma ne kurze frage: ich les hier so zwischen den zeilend as das spiel schon in den läden steht, hab ich da was verpasst oder kommts doch erst am montag raus?

johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

offizieller rls ist am 14 also dienstag
einige händler wie die grotte oder games castles haben es aber schon verkauft bzw. verschickt
meins ist auch schon aufm weg ^^
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Dachte das Embargo endet erst am Sonntag früh?Und normal braucht ihr doch auch immer ewig mit euren Tests..naja umso besser,dass es diesmal schneller ging
Bild
Ayatollah Sahedi
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatollah Sahedi »

ah okay, ach am di erst.. :(
jmd zufällig ne ahnung ob der MediaMarkt oder GamesStop au schon das spiel parat haben?

dann könnt ich nochd as ganze we zocken^^ sons wieder schule :(

Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Ayatollah Sahedi hat geschrieben:hey leute,
hab nur ma ne kurze frage: ich les hier so zwischen den zeilend as das spiel schon in den läden steht, hab ich da was verpasst oder kommts doch erst am montag raus?
Dienstag^^ Aber einige bestimmte Läden verkaufen es schon seit Gestern, nicht alle der Ketten, aber einige. Für mich ist sowas nix, da warte ich lieber bis nächste Woche statt wie wild durch die Gegend zu düsen.

@Thread: Passender Test, Wertung geht völlig in Ordnung. Was mich aber überrascht ist das dies das wohl einzige Halo ist, bei dem die Deutsche Synchro passabel ist. Halo 1-3 plus ODST waren in Deutsch einfach grauenvoll.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

wertung hab ich von 4player erwartet auch wenn ich denke der metawert wird sicher nochmal höher sein^^
aber eins muss ich sagen wie bringt den titel wie cod dass shooter genre nach vorne
jedes jahr moorhun in hübscher grafik^^
(ich werd mir black ops vermutlich hohlen aber von auch nur einer ansatzweißn entwicklung nach vorne merk ich nix
kanns kaum noch erwarten am di meine legendary in der hand zu halten
Bild


johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Ayatollah Sahedi hat geschrieben:ah okay, ach am di erst.. :(
jmd zufällig ne ahnung ob der MediaMarkt oder GamesStop au schon das spiel parat haben?

dann könnt ich nochd as ganze we zocken^^ sons wieder schule :(
die ganzen saturn und mm geschäfte halten sich an die vorschriften
ist eher selten, dass sie solceh sachen einen oder 2 tage früher draußen stehen haben und dann aber auch nicht in jedem

gamesTop hält sich aber in der regel immer daran
da kannst du betteln und schreien, die gebens dir net früher
Antworten