Natürlich nicht.Kovic hat geschrieben:Hab mal eine Frage.
Ist es möglich das ich als X-Box 360 Spieler online gegen meinen Kumpel, PS3 Spieler, spielen kann? Wenn ja wie ?
FIFA 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Schön wäre es ein "Fifa 11 in Fifa 10 Packung" gehabt zu haben. Dann wäre die Software vielleicht jetzt auf einem Nenner mit den Konsolen.turrican-2 hat geschrieben:PC:
Fifa 11 in Fifa 10 Packung?
Somit Fifa 10 bereits nach einem Jahr 9% schlechter bewertet?
Rekordverdächtiger Werteverlust
Und, was glaubst du, wieviel meine GTX 260 noch wert ist, die ich vor einem Jahr gekauft hatte ??
Zuletzt geändert von Ravelion am 29.09.2010 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Weil 4Players ja nicht für jedes System extra eine Wertung macht. Würde es Fifa nur auf PC geben ok.DavidDelllaRocco hat geschrieben:lol...das habe ich auch grad gedacht.turrican-2 hat geschrieben:PC:
Warum wertet man FIFA denn so ab?
Ich meine im Vergleich zu den Vorjahres FIFA aufem PC ist das doch ein Meilenstein! Merkwürdig...
Aber sie bewerten ein SPiel auf allen 3 Konsolen gleichzeitig, weil man erwarten sollte das es überall der gleiche Inhalt etc ist.
Wenn einer alle 3 Konsolen/PC besitzt sollte er von dem Test genau verstehen kriegen auf welchem es das Beste FIfa gibt.
Deshalb ist es genau richtig, wie es jetzt da steht . PC Version ist weiterhin eine frechheit.
weil hier nunmal nicht PCversion / PCversion verglichen wird (wie evtl beim PC(!)-Magazin Gamestar), sondern PCversion / Konsolenversion. Und da ist die Konsolenversion vermtl. so viel besser als die PC-Version, dass da dieser Unterschied zustandekommt. - deswegen ist Mafia 2 auf PC auch besser bewertet als die Konsolenversionen ....DavidDelllaRocco hat geschrieben:lol...das habe ich auch grad gedacht.turrican-2 hat geschrieben:PC:
Warum wertet man FIFA denn so ab?
Ich meine im Vergleich zu den Vorjahres FIFA aufem PC ist das doch ein Meilenstein! Merkwürdig...
Dumme Frage, wieso nicht ? Internet ist Internet, EA sollte da n eigenes Netz oder whatever machen wäre doch viel viel geiler (: aber egalMoskitoBurrito hat geschrieben:Natürlich nicht.Kovic hat geschrieben:Hab mal eine Frage.
Ist es möglich das ich als X-Box 360 Spieler online gegen meinen Kumpel, PS3 Spieler, spielen kann? Wenn ja wie ?
Weil die Xbox-Spieler über xbox live auf die Server zugreifen und PS3-User über PSN. Beides sind in sich geschlossene Netzwerke, ohne Zugriff von außen.Kovic hat geschrieben:Dumme Frage, wieso nicht ? Internet ist Internet, EA sollte da n eigenes Netz oder whatever machen wäre doch viel viel geiler (: aber egalMoskitoBurrito hat geschrieben:Natürlich nicht.Kovic hat geschrieben:Hab mal eine Frage.
Zuletzt geändert von Sevulon am 29.09.2010 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Nö, ganz normal wenn man bedenkt, dass die Konkurenz auf dem PC immer besser wird. Sportspiele werden schließlich nicht für ihre Story bewertet o.Ä., denn hauptsächlich ist die Technik wichtig. Und in Sachen Technik bedeutet 1 Jahr Welten.turrican-2 hat geschrieben:PC:
Also nachdem, was ich von Fifa 11 und PES 11 auf PC bisher gesehen habe, spielt PES 11 zwei Ligen höher. Dabei habe ich bis jetzt immer begeistert Fifa gespielt. Also das Argument "PES 11 Fanboy" zieht nicht. Das wird wohl das erste Jahr, in dem ich zu PES greifen werde.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Würde gerne mal die Absicht verstehen, die hinter der PC Version steht.
Das ist so Offensichtlich Veräppelung, dass man EA verklagen müsste.
Geht es da um Konsolenpush, oder Raubkopierer, oder was soll der Quatsch?
Naja, ich kaufs mir als Platinum Version für PS3.
Für Vollpreis und dann noch Ligaupdates zahlen, dass geht mir zu weit.
Geht es da um Konsolenpush, oder Raubkopierer, oder was soll der Quatsch?
Naja, ich kaufs mir als Platinum Version für PS3.
Für Vollpreis und dann noch Ligaupdates zahlen, dass geht mir zu weit.
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 29.09.2010 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hab seit ewigkeiten kein fifa mehr gekauft jetzt wollte ich wissen
wenn man die karriere beginnt oder sowas in der art wird man langsam an alle tips und tricks herangeführt oder fängt es einfach bei schwachen teams an und man muss alles selbst herausfinden?
also ist man nach dem spielen der karriere fit für online oder besser gesagt fit für seine kumpels
hab nämlich erst letztens fifa 10 gespielt und fand das gegen die kumpels schon ganz lustig hab sogar ein tor geschossen^^
und falls ich durch den singelplayer auch online oder gegen kumpels mithalten könnte würde ichs mir evtl sogar kaufen
gruß
wenn man die karriere beginnt oder sowas in der art wird man langsam an alle tips und tricks herangeführt oder fängt es einfach bei schwachen teams an und man muss alles selbst herausfinden?
also ist man nach dem spielen der karriere fit für online oder besser gesagt fit für seine kumpels
hab nämlich erst letztens fifa 10 gespielt und fand das gegen die kumpels schon ganz lustig hab sogar ein tor geschossen^^
und falls ich durch den singelplayer auch online oder gegen kumpels mithalten könnte würde ichs mir evtl sogar kaufen
gruß
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich auch gerne wissen. Anscheinend sind die von EA Sports zu langsam, zu geizig, nicht qualifiziert genug, oder einfach zu faul, ihr aktuelles Spiel auf den PC zu portieren, aber auf den Umsatz wollen sie nicht verzichten. Also nehmen sie einfach das ausm Vorjahr und alle(/EAs Geldbörse) sind Glücklich.Paranidis68 hat geschrieben:Würde gerne mal die Absicht verstehen, die hinter der PC Version steht.
Geht es da um Konsolenpush, oder Raubkopierer, oder was soll der Quatch?
Allein schon für diese Dreistigkeit, ein FIFA 10 als FIFA 11 auszugeben und (zum Vollpreis) zu verkaufen, gehört die PC Version gemieden.
Und vorher noch große Töne spucken, daß die PC Version diesmal nicht vernachlässigt würde.
Wieder mal eine ganz niederträchtige Form eines Täuschungsversuchs.
Allein aus Prinzip sollte für die PCler nur PES in Frage kommen (sofern es die Erwartungen auch nur halbwegs erfüllen kann).
Und vorher noch große Töne spucken, daß die PC Version diesmal nicht vernachlässigt würde.
Wieder mal eine ganz niederträchtige Form eines Täuschungsversuchs.
Allein aus Prinzip sollte für die PCler nur PES in Frage kommen (sofern es die Erwartungen auch nur halbwegs erfüllen kann).
fifa 11
inhalt ist das eine, präsentation das andere. inhalt weglassen ist ne sauerei, siehe mafia 2 ps3(ich sag nur gras!!). und ich hab die ps3 version und muss sagen des ist schade das die pcler nicht den torwart-modus haben, des bockt richtig(sorry für die sabberei geht leider ned anders). in der präsentation haben sie allerdings nicht gemogelt meiner ansicht nach. weil grafisch hat sich ganz schön was getan bei euch. voriges jahr war ja wohl nen schlechter witz.Kovic hat geschrieben:
Weil 4Players ja nicht für jedes System extra eine Wertung macht. Würde es Fifa nur auf PC geben ok.
Aber sie bewerten ein SPiel auf allen 3 Konsolen gleichzeitig, weil man erwarten sollte das es überall der gleiche Inhalt etc ist.
Wenn einer alle 3 Konsolen/PC besitzt sollte er von dem Test genau verstehen kriegen auf welchem es das Beste FIfa gibt.
Deshalb ist es genau richtig, wie es jetzt da steht . PC Version ist weiterhin eine frechheit.
mein rat: kaufts für box oder ps3, man hat einfach mehr davon!!
was ich noch sagen will: die ganzen meinungn, berichte, vorschauen usw. würd ich zum großen vergleich einfach mal sagen: 1:1, also remis, aber plus elfmeterschießen 2:1 für fifa, aber hauchdünn. allein für den torhütermodus, des bockt so geil, des ist übel übel supergeil!! mal online als raphael schäfer spielen
@vogeda: nein, gibts nur bei den kosoleros! fürn pc: pes2011., konsolen fifa 11
@vogeda: nein, gibts nur bei den kosoleros! fürn pc: pes2011., konsolen fifa 11