Vanquish
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Die Demo hat mir weder gefallen oder mich gar zu einem Kauf überzeugt.totalbloody hat geschrieben: und wer meint das Game nach der demo schon mit 70% abstraft nehm ich eh nicht ernst...
Wenn die Demo mich nicht dazu animieren kann, dann ist das eben so.
Da können dann Tests nicht so positiv ausfallen.
Es würde mich nicht wundern, wenn Vanquish das gleiche Schicksal ereilt wie einst Bayonetta. D. h. schnelle Preissenkung da die Abverkäufe ausbleiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ist erst so, seit es next-gen Konsolen gibt. Spiele wie Unreal und Quake hatten damals Spielzeiten die heutigen RPGs gleichkommen (mindestens).Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar ist halt immer so actiongames oder shooter haben meist nur ne sehr kurze Spielzeit.
Ist aber auch schwieriger da mehr Spielzeit reinzupacken, als in nem rpg usw.
bin ich ausnahmsweise mal zufireden mit. aber war doch eigentlich auch zu erwarten, ich weiß nicht wieso viele da so überrascht sind. ist doch als "nachfolger" von bayonetta bekannt geworden, erinnert auch von der aufmachung sehr an bayonetta und von daher hab ich schon von anfang an gedacht, dass es ein geiles spiel wird und gehofft, dass meine erwartungen nicht zu hoch sind
What is the difference between Peanut-butter and jam?
Necrolan hat geschrieben:die Ps3 Version ist diesmal die technisch bessere Version. Schaerfer, kein tearing, kein stocken und ruckeln. Das ist kein Fanboy gelabber sondern Fakt. Geauso bei Castlevania mit der Performance
Das könnte daran liegen......
.....Als Urvater der "Resident Evil"-Reihe kann man es Shinji Mikami nicht verdenken, sein aktuelles Projekt, den Shooter Vanquish, hauptsächlich für die PlayStation 3 zu entwickeln. Doch nicht nur Erinnerungen an die gute alte PS1-Zeit spielten bei dieser Entscheidung eine Rolle: "Das Team weiß weniger über die Spieleherstellung auf der PS3 als auf der Xbox 360, also dachten wir uns, dass es sinnvoll wäre, das Spiel zuerst auf der PS3 zu machen und es danach auf die Xbox zu bringen." - im Prinzip will man also eine schlechte Portierung vermeiden.
nicht wirklich, ich spiel das spiel 1x durch und danach ist alles dasselbe bis auf 1-2 neue outfits evt. also wiederspielwert schaut für mich anderst aus.Xchris hat geschrieben:Die haben ebenfalls Wiederspielwert.ich sage nur gow oder dantes inferno!
aber evt. bin ich nicht der typ der action games mehrmals nacheinander durchspielt, aber es geht mir auch um die spieldauer bei 1x zocken. castlevania geht da den richtigen weg.
Hmm dann bleibts Budget für nicht mehr als 25 Euros.
Jo vom Grundsatz her freue ich mich ebenfalls wenn die Spielzeit hoch ausfällt. Zumindest nen Standard von min 10-13 Stunden sollte gegeben sein. Ich wundere mich in deisem Fall grade weil es ja schlieslich keinen MP gibt. Da hätte man doch den SP umfangreicher ausfallen lassen können.
Jo vom Grundsatz her freue ich mich ebenfalls wenn die Spielzeit hoch ausfällt. Zumindest nen Standard von min 10-13 Stunden sollte gegeben sein. Ich wundere mich in deisem Fall grade weil es ja schlieslich keinen MP gibt. Da hätte man doch den SP umfangreicher ausfallen lassen können.
für so ne ähnliche bemerkung hab ich ne verwarnung kassiert...^^pirklbauer31 hat geschrieben:Wen ich so lese was manche Deppen hier schreiben wird mir schlecht...
@Varothen: mir gehts da genauso, ich kauf ab jetzt shooter nur noch wenn sie einen wirklich guten mp bieten der mich länger nach der solokampagne unterhalten kann. gow 1 und 2 habe ich jeweils max. 2 mal durchgezockt und das einmal alleine und einmal koop sonst wäre es wohl auch bei einem mal geblieben. das selbe gilt für alle cod`s, battlefields, und sonstige shooter...
Der elastische Hosenbund.
-
- Persönliche Nachricht:
naja mir perönlich ist qualität wichtiger als quantitätVarothen hat geschrieben:nicht wirklich, ich spiel das spiel 1x durch und danach ist alles dasselbe bis auf 1-2 neue outfits evt. also wiederspielwert schaut für mich anderst aus.Xchris hat geschrieben:Die haben ebenfalls Wiederspielwert.ich sage nur gow oder dantes inferno!
aber evt. bin ich nicht der typ der action games mehrmals nacheinander durchspielt, aber es geht mir auch um die spieldauer bei 1x zocken. castlevania geht da den richtigen weg.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
sehr geil!
das ist eine mischung aus 2D und third person shooter und paul ist genau der richtige für diesen test.
freu mich schon nach der arbeit mal ein paar stunden einfach nur ballern, ohne mir stundenlanges geschwätz von irgendwelchen npcs anzuhören oder warten, bis mein fabriken nachschub für meine pixel armee prosuziert haben.
absolut nichts für pussies, denen schon bei den bewegungen von ego shootern schlecht wird.
das ist eine mischung aus 2D und third person shooter und paul ist genau der richtige für diesen test.
freu mich schon nach der arbeit mal ein paar stunden einfach nur ballern, ohne mir stundenlanges geschwätz von irgendwelchen npcs anzuhören oder warten, bis mein fabriken nachschub für meine pixel armee prosuziert haben.
absolut nichts für pussies, denen schon bei den bewegungen von ego shootern schlecht wird.
- The Milkywaker
- Persönliche Nachricht:
Demo war ganz lustig...
Die Demo war ja nicht schlecht aber zum Vollpreis werde ich mir das nicht kaufen... Eher mal für nen zwanni bei Amazon oder so...
Meine Toillette ist gerade dabei die Früchte meiner Verdauung zu ernten.