Star Wars: The Force Unleashed 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Redd1990
Beiträge: 272
Registriert: 07.09.2010 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Mich wundert diese Bewertung nicht wirklich. Ich persönlich fand Teil 1 auch schon nicht so dicke und es kam ja auch nur auf eine Wertung von 72 %. Gut, dass man Teil 2 so dermaßen in den Sand setzt ist schon hart. Mein Beileid für alle Star Wars Fans die auf das Spiel sehnsüchtig gewartet haben ^^
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Xchris hat geschrieben:Die Demo spielte sich schon wie Crap. Ich habe sie nicht mal durchgespielt, wieder von der Platte geschmissen. Aber ich fand die Demo vom Vorgänger auch schon unterste Schublade.

Anstatt dne billigen GoW Clon vom Zaun zu brechen, sollte man sicher besser wieder auf alte Tugenden besinnen. D.h. das Laserschwert in der richtigen Schräglage in die Hand nehmen und einfach wieder ein Jedi Knight entwickeln. Auch eine wunderbare Gegelegenheit diesen auf cool getrimmten Protagonisten loszuwerden.
Seh ich auch so.
Jedi Knight 2 vor allem hat bis heute die besten Lichtschwertkämpfe
und immer noch Top Star Wars Atmosphäre.

Wenn ich mir Force Unleashed 1-2 ansehe was sich Millioenfach verkauft und Spielerisch dem in keinster Weise gerecht wird...

Da geht mir das Messer in der Hose auf^^ ehrlich...das ist doch nicht mehr Normal...aber bringt nichts sich aufzuregen. Nicht kaufen und hoffen das es kein erfolg wird.
Benutzeravatar
Shadow22
Beiträge: 180
Registriert: 29.06.2009 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

ist zwar schade, aber praktisch.

hat man Geld für Castlevania und Fallout!
Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Wiicasso hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:WANN KOMMMMMTT DER FUSSBALL MANAGER 11 TEST???!!!
UNNÖTIG!
Achja? 8O

Seit wochen steht bei dem "In Arbeit" Feld ! der manager drin
Du bist sowas von hard unnötig Mann :D

Schade hätte erwartet das sie diesmal nicht die gleichen Fehler machen,vorallem die Demo hat mich sehr überzeugt....tja wird wohl eher mal ausgeliehen statt gekauft...
Zuletzt geändert von PSG Caspar90 am 28.10.2010 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

der test deckt sich genau mit meinen eindrücken. besonders die viel zu langen bosskämpfe gingen mir auf den zeiger. als wären diese nur zum strecken der spielzeit da. schade :(
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Genkis hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Noch mehr SW lizenz müll -.-
Und dann ne SW Signatur haben: YEEEAH
das bild aus seiner signatur stammt aus episode 2 oder 3, und nicht aus irgendsoner verwurstung wie z.B. dieses dämliche clone wars
Episode 1 - 3 sind auch nur Star Wars Verwurstungen ;).
Krustentier7
Beiträge: 54
Registriert: 28.06.2007 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krustentier7 »

SithlordDK hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: Und dann ne SW Signatur haben: YEEEAH
das bild aus seiner signatur stammt aus episode 2 oder 3, und nicht aus irgendsoner verwurstung wie z.B. dieses dämliche clone wars
Episode 1 - 3 sind auch nur Star Wars Verwurstungen ;).
Episdoe 3 ist gar nicht mal so schlecht, wenn man die Fanboy-Brille abnimmt... bis auf...

"Wo ist Padme? Geht es ihr gut?" "Ihr habt sie leider getötet." "NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIN!!!"

...und...

"Wir haben hier die beste Krankenstation im Umkreis und gesundheitlich geht es ihr auch völlig okay. Leider hat sie den Willen zu leben verloren."

... , fand ich ihn sogar ziemlich gut. :)


(jah, ich geh schonmal in deckung)
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

SithlordDK hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: Und dann ne SW Signatur haben: YEEEAH
das bild aus seiner signatur stammt aus episode 2 oder 3, und nicht aus irgendsoner verwurstung wie z.B. dieses dämliche clone wars
Episode 1 - 3 sind auch nur Star Wars Verwurstungen ;).
Hihi..das wollte ich auch grade schreiben.
Schade das Gorge Lucas nach und nach alle seine Werke verstümmelt.
Indy mit Aliens, Dialog- und Storyfolter in Ep1-3, nachträgliches Versauen der alten Filme mit "High" Christensen als Force-Ghost usw.

Der Mann ist bereits endreich. Warum geht er jetzt hin und macht alles kaputt was er geschaffen hat?

Trottel.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

"nicht abbrechbare Zwischensequenzen bei Wiederholungen"

Das zeugt eindeutig von guter Programmierung. Solche Spiele bringen ein wenig Frische in den öden muffigen Spielemarkt, in den immer mehr Spiele diese lächerliche "Skip-Funktion" besitzen.

Das ist das Selbe wie mit den Spielen, die keine Uninstall.exe haben. Nicht einfach Doppelklick und das Spiel ist deinstalliert, nein nein. Man muss sein Gehirn einschalten und erst in die Systemsteuerung. Dadurch wird man richtig gefordert. Sozusagen als Kontrast zum eigentlichen Spiel.

Ich will mehr von diesen verrückten Ideen. Wieso nicht einfach mal die Installations-Funktion entfernen? Sollen die Spieler doch selbst die gepackten Dateien entschlüsseln und die ganzen Registry Einträge und co. machen.

Oder wie wärs mit nem Spiel ohne freier Tastaturbelegung, in den die Steuerungstasten nicht WASD oder Pfeiltasten sind, sondern viel weiter außeinander liegen (zB Links:"q" Rechts:"ö" Hoch:"+" Runter:"Shift+F11"?)

Weiter so :Applaus:
Benutzeravatar
BladeTNT2
Beiträge: 223
Registriert: 16.03.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

Brakiri hat geschrieben:. Warum geht er jetzt hin und macht alles kaputt was er geschaffen hat? Trottel.
Kann ich dir sagen, er wird ALT. :wink: Und das Gehirn macht nicht mehr so mit :D
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Das stimmt nicht wirklich, George Lucas hatte schon immer vor, eine Hexalogie zu verfilmen.
Bereits vor Krieg der Sterne (Epi 4) hatte er alle anderen Episoden grob geplant und sah aber erst zu Beginn des neue Jahrtausends die technischen Möglichkeiten, die er sich für Epi 1-3 gewünscht hatte.
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Brakiri hat geschrieben:...nachträgliches Versauen der alten Filme mit "High" Christensen als Force-Ghost usw.
Das war wirklich unnötig und vor allem vollkommen unlogisch. Was der Gute sich dabei wohl gedacht hat...

Was die Episoden 1-3 angeht, muss man fairer Weise sagen, dass zumindest Episode 2 und Episode 3 erträglich bis einigermaßen unterhaltsam sind - Wenn man von einigen kitschigen, überdramatisierten oder (auf die Original-Trilogie bezogen) widersprüchlichen Szenen absieht.
Benutzeravatar
AlCord
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Au weia. Da ich sowieso sparen muss, kommt mir das gerade recht. Wenn der 2te Teil nichtmal an den ersten rankommt, dann lass ichs.

Dass die Story scheisse ist, hätte ich nicht erwartet. Nagut, man konnte es sich etwas denken. Und mit den DLCs vom ersten Teil würde es sich gleichen, die auch totaler Schwachsinn waren, zum Glück nie geholt...

Wenn ich was von SW haben will, dann will ich auch, dass es storytechnisch zu den Filmen passt. Nicht irgendwas neues mit was wäre wenn... *langweilig*
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Naja ich hab zwar ein The Clone Wars ava;aber ich mag die serie nicht viel zu kindisch im vergleich zum verdammt harten Epi.3.Es kommt eh kein andre SW film an Epi.5 Empire Strike Back heran.

Jetzt weiß ich auch warum ich mir keine SW spiele seit 2005 mehr kaufe.(das Letzte war Sw:Battlefront 1)
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Predint hat geschrieben:Das stimmt nicht wirklich, George Lucas hatte schon immer vor, eine Hexalogie zu verfilmen.
Bereits vor Krieg der Sterne (Epi 4) hatte er alle anderen Episoden grob geplant und sah aber erst zu Beginn des neue Jahrtausends die technischen Möglichkeiten, die er sich für Epi 1-3 gewünscht hatte.
Das stimmt. Und außerdem kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum Episode 1-3 anscheinend von so Vielen gehasst wird. Episode 1 ist zumindest ganz klar mein Favorit unter den Star Wars Episoden.^^

Diese ganze "Lizenzenmisshandlung" finde ich aber auch scheiße.

Klar. G.Lucas hat ja mal gesagt, dass er weitere Geschichten die im Star Wars Universum erzählt werden sehr begrüßt. Und bei KOTOR und Jedi Knight ging das in Spieleform ja auch ganz gut. Aber Force Unleashed ist ähnlich wie Clonewars einfach nur ein Schlag in die Genitalien des Star Wars Universums bzw SW-Fans...
Antworten