Schade, werds aber denoch spielen, habs nämlich eben vom Postboten bekommen (Signature Edition), ausgepackt und bereits installiert- nur spielen kann ich dank des Securom-Release-Date-checkers erst ab 10.03.11/0:00
Mass Effect 2 hat mir aufgrund der Story auch viel Spaß gemacht, wobei ich auch dort den großflächigen Wegfall der Rollenspiel-Elemente, allen vorran der Ausrüstung, EXTREM störend fand.
Hätte ich DA2 nicht schon hier liegen, würde ich wohl doch auf ne Ultimate Fassung mit DLCs & Add-on warten :8 So viel zum Vorbesteller-Fanboystum
Aber was mich arg verwirrt: Jörg schreibt von 25 Stunden im Fazit, von 15-20 Stunden auf Testseite 1, die GS von 15h in nem anderen Forum hat es jemand nach angeblich 6 Stunden durch? oO
Hat einer von euch handfestere Infos?
Naja, zumindest hab ich die Zeit bis zur Freischaltung genutzt, um den Newsletter zu abonnieren, den Facebook-Account von DA2 zu mögen und somit weitere Boinusnihalte für mein "Bioware-Social-Netwokr-EA-Gedöns-Konto-Teil" freizuschalten.... die Blood Dragon Armor rettet sich von ganz alleine auch rüber zu Teil 2 und wart ihr mal in Dead Space 2 mit eurem EA-Konto eingeloogt, gbits auch automatisch (Verknüpfung zwischen EA- und Bioware-Konto vorrausgestezt) die Rüstung von "Sir Isaac".
ein Schelm wer daran denkt, das Leute ohne Facebook-Newsletter-Demogespielt-Signature-Edition-Status nur ein halbes spiel bekommen.
Neben der Pflege meiner Magen-Darm-Seuche lade ich gerade noch das High-Res-Texture-PAck runter, schaut auf Pics im Netz deutlich besser aus.