Steinbruch - Simulator 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sinnlose Wertungen!
Warum wird so etwas getestet? Für den Durchschnittsleser sind solche Tests überflüssig. Besonders da sie auch komplett unlustig sind. Dass solche Tests dann auch noch mithilfe von "püree" finanziert werden, ist schon sehr peinlich.
@noergler
es geht ja darum, wie im Test schon bemerkt, vor solchen Spielen zu warnen.
Da es Leute gibt die sowas kaufen, nur weil da Astragon draufsteht.
Spiele in solcher Qualität abzuliefern so nach dem Motto "jeden Tag steht ein Dummer auf und kaufts" zeigt mir, das die Leute von Astragon nicht mal mehr von der Wand bis zur Tapete vorausdenken können. Oder aber, sie sind schlau und richten sich nach dem was die graue Masse will und anscheinend will die graue Masse schlecht programmierte Spiele, die keinen Spass machen. Man kann sich ja seine Kundschaft auch erziehen ne?
gruß
emmet
es geht ja darum, wie im Test schon bemerkt, vor solchen Spielen zu warnen.
Da es Leute gibt die sowas kaufen, nur weil da Astragon draufsteht.
Spiele in solcher Qualität abzuliefern so nach dem Motto "jeden Tag steht ein Dummer auf und kaufts" zeigt mir, das die Leute von Astragon nicht mal mehr von der Wand bis zur Tapete vorausdenken können. Oder aber, sie sind schlau und richten sich nach dem was die graue Masse will und anscheinend will die graue Masse schlecht programmierte Spiele, die keinen Spass machen. Man kann sich ja seine Kundschaft auch erziehen ne?
gruß
emmet
Re: Sinnlose Wertungen!
Unlustig?! Da bist du aber der einzige der das so empfindet (einschließlich deiner sinnfreien Bemerkung bzgl. "Püree")Noergler hat geschrieben:Warum wird so etwas getestet? Für den Durchschnittsleser sind solche Tests überflüssig. Besonders da sie auch komplett unlustig sind. Dass solche Tests dann auch noch mithilfe von "püree" finanziert werden, ist schon sehr peinlich.
Edit: @desMoines: you don't wanna know...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Warscheinlich hat er bei der einstellung die Leute von 4Players über den Tisch gezogen, bezieht seitdem das beste Gehalt von allen, und dafür geben sie ihm aus Rache den ganzen Mist. ^^DesMoines hat geschrieben:@ Mourad
Was hast du verbrochen das immer nur du diese dämlichen Simulatorspiele testen musst? ^^
Bevor ich mir das Spiel kaufen werde warte ich auf die Astragon Simulator Collection, mit allen erschienenen Teilen, die Wertung wird dann von 4Players 100% sein, es werden einfach die Wertungen aller 23 Teile Addiert.
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnlose Wertungen!
Bezeichnend dass jemand der 4players pur als "püree" bezeichnet ausgerechnet darüber meckert wie unlustig diese Tests geschrieben sind^^Noergler hat geschrieben:Warum wird so etwas getestet? Für den Durchschnittsleser sind solche Tests überflüssig. Besonders da sie auch komplett unlustig sind. Dass solche Tests dann auch noch mithilfe von "püree" finanziert werden, ist schon sehr peinlich.
E: Hab gerade festgestellt dass mein Kommentar etwas missverständlich geschrieben ist, nur fürs Protokoll:
"...darüber meckert wie unlustig diese Tests ANGEBLICH geschrieben sind^^"
Ich bin ein Fan Mourad :wink:
@master-2006: Danke für die Aufklärung! Pur hat der mit Püree gemeint?!? Und die Simu-Tests werden dadurch finanziert?!? Ne, is klar! (weil wir ja auch vor Pur die ganze zeit nicht getestet hätten) Auf so einen BS muss man erstmal kommen!
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
pur und püree? der engler kocht püree pur???4P|Mourad hat geschrieben:@master-2006: Danke für die Aufklärung! Pur hat der mit Püree gemeint?!? Und die Simu-Tests werden dadurch finanziert?!? Ne, is klar! (weil wir ja auch vor Pur die ganze zeit nicht getestet hätten) Auf so einen BS muss man erstmal kommen!
irgendwie versteh ich kein wort
Was noch schlechter ist als der Simulator selbst, sind immer und immer wieder die gleichen unlustigen Kommentare wie z.B. sowas :
Auch sowas wie, oh jetzt hab ich Lust bekommen das zu Spielen oder wann kommt ein ADD-ON
Wirklich JEDES mal und es ist wirklich sowas von nicht lustig.Sephiroth1982 hat geschrieben:wann kommen denn der darmspiegelungsimulator, zahnarztaushilfsgehilfe simulator, saure gurken einlegsimulator, Muskelbepackter Rocker-in-Tütü-steck Simulator, simulationssimulator der simulierter simulation, gammelfleisch-auf-dönerspieß-steck simulator.......und viele weitere geniale simulationen die eine bereicherung für unser tägliches leben sind.
Auch sowas wie, oh jetzt hab ich Lust bekommen das zu Spielen oder wann kommt ein ADD-ON
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
aber zum Glück gibt es Leute wie dich die anderen Leuten erklären was lustig ist und was nicht.Padiiii hat geschrieben:Was noch schlechter ist als der Simulator selbst, sind immer und immer wieder die gleichen unlustigen Kommentare wie z.B. sowas :
Wirklich JEDES mal und es ist wirklich sowas von nicht lustig.Sephiroth1982 hat geschrieben:wann kommen denn der darmspiegelungsimulator, zahnarztaushilfsgehilfe simulator, saure gurken einlegsimulator, Muskelbepackter Rocker-in-Tütü-steck Simulator, simulationssimulator der simulierter simulation, gammelfleisch-auf-dönerspieß-steck simulator.......und viele weitere geniale simulationen die eine bereicherung für unser tägliches leben sind.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja es geht noch einen ticken krasser: klo manager als beispiel......und es ist gegenüber diesem spiel weitaus besser und umfangreicherDer Chris hat geschrieben:so ein ΠΠ
die "ideen" bzw. themen werden aber auch immer abstruser.
steinbruch simulator...meine güte.
glaube der hat das ernst gemeint4P|Jan hat geschrieben:Ja, am besten eins mit fetten Explosionen und Ammoniten.Felerlos hat geschrieben:Ein Steinbruch-Spiel fände ich von der Thematik sogar ganz reizvoll, wenn es gut gemacht wäre. Aber so macht das natürlich keinen Sinn.