DextersKomplize hat geschrieben:viktor.reznov hat geschrieben:Billy_Bob_bean hat geschrieben:Viel spass mit diesem hektischen herumgesprinte, 20 leuten die alle auf einem haufen aus 2 metern entfernung wie bekloppt 3 meter hoch hüpfen, mit macheten luftgitarre spielen und sich mit triple shotguns und aim assist in die birne ballern. wenn man ein spiel nur mit 3 knöpfen bedienen kann (vorwärts, umsehn und schiessen) dann ist das niveau nun mal irgendwo im mariannengraben zu verorten. Aber wenn man sieht jedes jahr zombiehaft millionen von diesem machwerk abgesetzt werden, braucht man sich nicht wundern, dass die zockerlandschaft so aussieht wie jetzt.
...
Kann es sein, das Du im Freundeskreis öfters mal Dramaqueen genannt wirst? :wink:
Vielleicht, aber Leute wie du werden sicher "Mir is alles egal und ich habe keine eigene Meinung" genannt. Dann lieber rumheulen oder mimimi oder Dramaqueen ...
Hab auch son Kumpel, der hat zu wenig Sachen ne Meinung, aber meine Meinung kritisieren, das macht er gern
Jetzt hast Du es mir aber gegeben...
Ich habe garantiert eine eigene Meinung. Das Problem der meisten hier ist einfach, das man sich sofort angegriffen fühlt, sollte sich ein Test nicht mit der eigenen Meinung decken.
Ich hab BF3 gespielt und werde ab heute Abend auch MW3 spielen. Aber im Gegensatz zu der von mir zitierten "Dramaqueen" weiß ich, das es sich nur um ein Spiel handelt. Und wer Aufgrund einer Spielbewertung solch ein dramatisches Fass aufmacht, sorry, aber was soll man dazu sagen?
OMG, BF3 hat weniger Prozente bekommen als MW3! Machts mir deswegen jetzt keinen Spass mehr? Oder macht mir MW3 6 Prozent mehr Spass? I don't think so...
Man sollte einfach die Kirche im Dorf lassen.