The Elder Scrolls V: Skyrim - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hallo Leute, habe fast eine Ewigkeit auf den Skyrim-Test von 4players gewartet. Allerdings ist mir in den letzten Monaten immer wieder aufgefallen, dass die Jungs von 4players immer, ich meine wirklich IMMER die bummelletzten sind was Kritiken angeht.
Ich frage mich ob das schon immer so war auf dieser Seite???
Letztens erst bei MW3, da hieß es das der Test "morgen früh" veröffentlicht wird. Raus kam er fast schon am Nachmittag. Kann es sein das 4players nachgelassen hat was das angeht? Oder legen die hier nicht so viel Wert darauf den Zocker schnellstmöglich zu informieren? Andere Seiten sind da ziemlich voraus was das angeht..
Letztens erst bei MW3, da hieß es das der Test "morgen früh" veröffentlicht wird. Raus kam er fast schon am Nachmittag. Kann es sein das 4players nachgelassen hat was das angeht? Oder legen die hier nicht so viel Wert darauf den Zocker schnellstmöglich zu informieren? Andere Seiten sind da ziemlich voraus was das angeht..
Andere Seiten bekommen ihre Testmuster manchmal früher ... man kann sich denken warum. Ich warte da lieber auf 4p Tests.Sqweegel hat geschrieben:Oder legen die hier nicht so viel Wert darauf den Zocker schnellstmöglich zu informieren? Andere Seiten sind da ziemlich voraus was das angeht..
(und bei Bethesda-Spielen sollte man mit dem Kauf sowieso ein paar Monate warten)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
haha, 4Players und schnellSqweegel hat geschrieben:Hallo Leute, habe fast eine Ewigkeit auf den Skyrim-Test von 4players gewartet. Allerdings ist mir in den letzten Monaten immer wieder aufgefallen, dass die Jungs von 4players immer, ich meine wirklich IMMER die bummelletzten sind was Kritiken angeht.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielen wir Xenoblade Chronicles finde ich deine Kritik berechtigt.Da war das Game lange im Handel bis man hier endlich ma nen Test lesen konnte.Im Fall vom Skyrim seh ich das anders da es offiziell erst morgen kommt.Sqweegel hat geschrieben:Hallo Leute, habe fast eine Ewigkeit auf den Skyrim-Test von 4players gewartet. Allerdings ist mir in den letzten Monaten immer wieder aufgefallen, dass die Jungs von 4players immer, ich meine wirklich IMMER die bummelletzten sind was Kritiken angeht.
was mich letzenendes umgehauen hat war die stelle im test wo beschrieben wird dass alles in einander verzahnt is,
quests notizen gegenstände infohappen im vorbeigehen, dass hat meine
vorrfreude ins unendliche steigen lassen, endliche eine dichte welt wo dass was gesagt und geschrieben ist auch da ist...
T- 4,5 stunden
offtopic
meine goty top 3 bis jetz: skyrim, batman ac, uncharted 3
könnte noch mitmischen anno 2070, ac relevations, saints row
quests notizen gegenstände infohappen im vorbeigehen, dass hat meine
vorrfreude ins unendliche steigen lassen, endliche eine dichte welt wo dass was gesagt und geschrieben ist auch da ist...
T- 4,5 stunden
offtopic
meine goty top 3 bis jetz: skyrim, batman ac, uncharted 3
könnte noch mitmischen anno 2070, ac relevations, saints row
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Skyrim
Boah... Klingt nach Game of the year
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Online-Aktivierung
Nein
Online-Zwang
Nein
Account-Bindung
Nein
Na also es geht doch!
Nein
Online-Zwang
Nein
Account-Bindung
Nein
Na also es geht doch!
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Eigentlich nicht. Diese Wertung war absolut zu erwarten, typischer 4players/Jörg Hype-Titel. Genau wie bei Dark Souls, leider auch sehr gehyped (Fanboys, spart euch die Mühe mich zurechtzuweisen, nehme es sowieso nicht ernst versteht mich nicht falsch, Dark Souls ist ein gutes Spiel, aber defintiv kein Platin. Ähnliches erwarte ich von Skyrim, wobei mir Elder Scrolls noch nie gelegen hat. Zu amerikanischer RPG Stil). Bei einer so langen Negativ-Punkte Liste soeine Wertung...und manche hier haben ja geschrieben, es seien keine schwerwiegenden Punkte, schlechte gegner KI und simples Kampfsystem sollen nicht schwerwiegend sein? Das Kampfsystem ist bei einem RPG ja wohl das tragenste spielerische Element von allen.Devil Nero88 hat geschrieben:Ein Besonderes spiel verdient auch so einen Test von 13 seiten und vor allem Jörg als tester! Er ist immer für die besonderen Spiele zuständig(z.b.Fahrenheit, Heavy Rain, Shadow of the colossus, ico, Resident evil 4, GTA San Andreas) und wenn jörg Platin vergibt dann muss es ein besonderes spiel sein!
Ich verneige mich vor diesem Spiel mit dieser Prachtvollen Welt
Allein für diese faszienirende und riesige welt lohnt sich schon der kauf! GOTY Top Favorit!
das vllt beste spiel von Bethesda bisher, dennoch spricht es mich nicht wirklich an, oblivion war auch nicht mein ding obwohl ichs ne ganze weile gespielt (und abgebrochen) hatte. Extreme Freiheit wo man tun und lassen kann was man will geht auf kosten von einer gut erzählten Geschichte, etwas anders wars bei Gothic 1 und 2 beispielsweise.
DENNOCH wünsch ich allen viel Spaß bei Skyrim ^,^ ,
denn es scheint einiges zu bieten !
DENNOCH wünsch ich allen viel Spaß bei Skyrim ^,^ ,
denn es scheint einiges zu bieten !
Der Test macht auf jeden Fall Lust auf das Spiel. Skyrim scheint ja passenderweise genau das Richtige für die kommenden Winterabende zu sein.
Auch wenn mich Bethesda seit einschließlich Oblivion nicht mehr begeistern konnte, werde ich Skyrim wohl einfach mal eine Chance geben.
Stilistisch spricht es mich durchaus an und sollte sich Bethesda tatsächlich, wie im Test erwähnt, in vielerlei Hinsicht gesteigert haben, wird's schon kein Fehlkauf werden.
Ich hoffe nur, dass die Dialoge nicht ganz so gekünstelt wirken wie in Oblivion und Fallout 3. Dann wäre für mich schon viel gewonnen.
Aber man wird ja sehen...
Ein schöner, ausführlicher Test übrigens!
Auch wenn mich Bethesda seit einschließlich Oblivion nicht mehr begeistern konnte, werde ich Skyrim wohl einfach mal eine Chance geben.
Stilistisch spricht es mich durchaus an und sollte sich Bethesda tatsächlich, wie im Test erwähnt, in vielerlei Hinsicht gesteigert haben, wird's schon kein Fehlkauf werden.
Ich hoffe nur, dass die Dialoge nicht ganz so gekünstelt wirken wie in Oblivion und Fallout 3. Dann wäre für mich schon viel gewonnen.
Aber man wird ja sehen...
Ein schöner, ausführlicher Test übrigens!
Naja, klar kommt es morgen erst raus. Allerdings lief das Test-Embargo heute um Punkt 14 Uhr aus. Der Großteil der wichtigen Fachpresse im Videospielbereich hat den Test um 13:59 Uhr online gestellt..
Versteht mich nicht falsch, es ist nicht kleinkariert von mir gemeint aber ich habe in den letzen Monaten immer wieder den Eindruck gehabt, dass 4players auf diesen Service "scheißt", um es mal auf Deutsch zu sagen
Ich finde das in der Hinsicht merkwürdig, da man auch in dieser (hart umkämpften) Branche um seine User kämpfen sollte, bzw. diesem etwas bieten sollte. Klar, dass wöchentliche gebashe hier im Forum ist wirklich köstlich und äußerst wohlschmeckend, trotzdem finde ich, dass 4players da einfach schludert. Und in letzter Zeit kräftig.
Versteht mich nicht falsch, es ist nicht kleinkariert von mir gemeint aber ich habe in den letzen Monaten immer wieder den Eindruck gehabt, dass 4players auf diesen Service "scheißt", um es mal auf Deutsch zu sagen
Ich finde das in der Hinsicht merkwürdig, da man auch in dieser (hart umkämpften) Branche um seine User kämpfen sollte, bzw. diesem etwas bieten sollte. Klar, dass wöchentliche gebashe hier im Forum ist wirklich köstlich und äußerst wohlschmeckend, trotzdem finde ich, dass 4players da einfach schludert. Und in letzter Zeit kräftig.
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Im Test wird erwähnt, dass sich die deutsche Synchro verbessert hat im Gegensatz zu beispielsweise Oblivion.
Hat jemand das "die ersten 10 Minuten"-Video hier auf der Seite schon geguckt?
Dort ist die Vertonung der Charaktere *furchtbar* !
Wie also kam es zu dieser Einschätzung? Sind diese ersten 10 Minuten vielleicht ein "Ausrutscher" ? Es würde mich wundern, wenn man beim so wichtigen Intro stümpern würde...
Hat jemand das "die ersten 10 Minuten"-Video hier auf der Seite schon geguckt?
Dort ist die Vertonung der Charaktere *furchtbar* !
Wie also kam es zu dieser Einschätzung? Sind diese ersten 10 Minuten vielleicht ein "Ausrutscher" ? Es würde mich wundern, wenn man beim so wichtigen Intro stümpern würde...