Saints Row: The Third - Test
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- Rabidgames
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Re: Kommentar
[quote="Sadira"]hab mir die uk uncut version geholt, und macht vorallem im coop mächtig fun, gibt immer was zu lachen[/quote]
Für welche Plattform hast du es denn?
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Re: Saints Row: The Third - Test
Hab das Spiel gestern auch erworben (PC) und muss zugeben, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Irgendwie schafft es das Spiel nicht mich von sich zu überzeugen. Sicher, die Missionen sind schön abgedreht und es gibt jede Menge guter Ideen und Ansätze aber meiner Meinung nach, hätte man die Zeit, die in der Entwicklung des Riesendildos und der Oktupuskanone steckt sicher besser investieren können. Wenn ich mir die Stadt so anschaue, lädt mich das keinesfalls zum Erkunden ein. Es gibt aus meiner Sicht keine markanten bzw. interessanten Orte, wo ich sage: Das schau ich mir mal an! Hinzu kommt, dass auch das Fahren keinen Spaß bringt. Das Fahrverhalten ist - gelinde gesagt - zum Kotzen. Die Steuerung der Fahrzeuge ab und an sehr sehr träge. Nur die Motorradsteuerung setzt dem ganzen noch die Krone auf. Schade. Hier hätte man deutlich mehr aus dem Spiel machen können.
Auch sonst wirken große Teile des Spiels einfach "billig". Mir fällt keine bessere Beschreibung ein, aber das Spiel wirkt an vielen Stellen so unfertig. Als Beispiel nenne ich mal die Fahrzeuge:
Die Autos sind leider vollkommen verunstaltet. Comiclook gut und schön, aber teilweise wirken die Modelle einfach nur billig und in 30min zusammengezimmert. Auto-Tuning schön und gut, aber wenn das Tuning darin besteht aus zwei hässlichen Motorhauben die weniger hässliche zu wählen, dann hätte man das auch gut und gern weglassen können. Immerhin die Möglichkeit auf viele verschiedene Felgen zugreifen zu können gefällt mir sehr gut.
Wiegesagt, das Spiel hat viele gute Ansätze, aber wirklich gut umgesetzt wirkt das alles nicht. Von mir aus hätte Volition das Spiel noch gut und gerne ein paar Monate auf "Hochglanz" polieren können
Auch sonst wirken große Teile des Spiels einfach "billig". Mir fällt keine bessere Beschreibung ein, aber das Spiel wirkt an vielen Stellen so unfertig. Als Beispiel nenne ich mal die Fahrzeuge:
Die Autos sind leider vollkommen verunstaltet. Comiclook gut und schön, aber teilweise wirken die Modelle einfach nur billig und in 30min zusammengezimmert. Auto-Tuning schön und gut, aber wenn das Tuning darin besteht aus zwei hässlichen Motorhauben die weniger hässliche zu wählen, dann hätte man das auch gut und gern weglassen können. Immerhin die Möglichkeit auf viele verschiedene Felgen zugreifen zu können gefällt mir sehr gut.
Wiegesagt, das Spiel hat viele gute Ansätze, aber wirklich gut umgesetzt wirkt das alles nicht. Von mir aus hätte Volition das Spiel noch gut und gerne ein paar Monate auf "Hochglanz" polieren können
Re: Saints Row: The Third - Test
Geht mir ähnlich. Ist echt witzig - zB wenn man 'nen gewissen Turm sprengt, "with what the police called...a giant bomb" - aber spielerisch eher dröge. Man kann mit allem möglichen durch die Gegend ballern, aber die Gefechte ansich sind halt doch bissl 90er Style. Fehlt iwie die Dynamik. Schwer zu sagen - vllt hätte man 'ne Gravity und 'ne Portal Gun einbauen sollen ^^
Aber so für zwischendurch, fetzt's schon
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Re: Saints Row: The Third - Test Soundproblem
Folgendes Problem:
Ich habe eine 5.1 Suround-Anlage sobald ich das Spiel starte (Menü) bekomme ich noch einen sauberen Ton. Sobald aber das Intro anläuft ist alles ASyncron und wenn ich Ingame spiele sind die Schusslaute von den Waffen und die Explosionen so leise - in Gegensatz zu der "Musik" und "Stimmen" - das es unspielbar ist . Bei Optionen alles auf 100 eingestellst. Selbst wenn ich nur die Lautstärke für Schüsse etc. hochstelle werden sie nur um ein minimum Lauter .. doch kaum hörbar. Treiber sind auch am Neuesten Stand. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das Problem lösen könnte ?
Danke!
Ich habe eine 5.1 Suround-Anlage sobald ich das Spiel starte (Menü) bekomme ich noch einen sauberen Ton. Sobald aber das Intro anläuft ist alles ASyncron und wenn ich Ingame spiele sind die Schusslaute von den Waffen und die Explosionen so leise - in Gegensatz zu der "Musik" und "Stimmen" - das es unspielbar ist . Bei Optionen alles auf 100 eingestellst. Selbst wenn ich nur die Lautstärke für Schüsse etc. hochstelle werden sie nur um ein minimum Lauter .. doch kaum hörbar. Treiber sind auch am Neuesten Stand. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das Problem lösen könnte ?
Danke!
Re: Saints Row: The Third - Test
@Rene1992
Zur Asynchronität: das ist schwer zu erklären warum dies Eintritt. Ist es bei anderen Spielen nicht? Falls der Sound direkt von der Konsole zur HiFi Anlage geht und das Bild zum Fernseher kann es sein das der Ton zuerst da ist wegen der Bildverzögerung des Fernsehers. Dann muss man bei der Anlage eine Latenz angeben damit der Ton wieder synchron wird. Das funktioniert natürlich nicht falls dies bei anderen Spielen nicht auftritt dann ist die Ursache woanders zu suchen.
Ist das Problem umgekehrt, der Ton zu spät, dann wird es sehr sehr schwierig. Das liegt dann entweder an der Soundkarte oder an dem Decoder der Anlage. Vielleicht die Anlage auf direktem Sound stellen ohne Bearbeitung, meist unter Direct Sound oder Straight oder erstmal auf Stereo testen. Ist der Fehler dann weg liegt es an der Anlage.
Zur Lautstärke: das Problem habe ich bei einigen Spielen auch. Meist habe ich das umgekehrte Problem das die Musik und Effekte alles zu überlagern drohen.
Abhilfe ist eben nicht alles auf 100 zu stellen, sondern nur das leisteste auf 100 in diesem Fall die Schüsse. Den Rest regelst du dann herunter. Unter Umständen sogar Musik und Stimmen auf 50 Stellen. Damit wird das gesamte Klangbild natürlich nur halb so laut, also musst du die Anlage dementsprechend hochdrehen. Nach einigem herumprobieren sollte es dann stimmen. Sind bestimmte Sounds oder Frequenzen überhaupt nicht laut zu bekommen gilt oberes Spiel. Also es liegt am Spiel oder an der Soundkarte oder beim Signalempfänger beim dekodieren.
Es ist einfach nicht möglich pauschal zu sagen was es ist, versuche nacheinander die möglichen Fehlerquellen auszuschließen um die tatsächliche Ursache zu finden, mehr kann ich leider dazu nicht beitragen.
Zur Asynchronität: das ist schwer zu erklären warum dies Eintritt. Ist es bei anderen Spielen nicht? Falls der Sound direkt von der Konsole zur HiFi Anlage geht und das Bild zum Fernseher kann es sein das der Ton zuerst da ist wegen der Bildverzögerung des Fernsehers. Dann muss man bei der Anlage eine Latenz angeben damit der Ton wieder synchron wird. Das funktioniert natürlich nicht falls dies bei anderen Spielen nicht auftritt dann ist die Ursache woanders zu suchen.
Ist das Problem umgekehrt, der Ton zu spät, dann wird es sehr sehr schwierig. Das liegt dann entweder an der Soundkarte oder an dem Decoder der Anlage. Vielleicht die Anlage auf direktem Sound stellen ohne Bearbeitung, meist unter Direct Sound oder Straight oder erstmal auf Stereo testen. Ist der Fehler dann weg liegt es an der Anlage.
Zur Lautstärke: das Problem habe ich bei einigen Spielen auch. Meist habe ich das umgekehrte Problem das die Musik und Effekte alles zu überlagern drohen.
Abhilfe ist eben nicht alles auf 100 zu stellen, sondern nur das leisteste auf 100 in diesem Fall die Schüsse. Den Rest regelst du dann herunter. Unter Umständen sogar Musik und Stimmen auf 50 Stellen. Damit wird das gesamte Klangbild natürlich nur halb so laut, also musst du die Anlage dementsprechend hochdrehen. Nach einigem herumprobieren sollte es dann stimmen. Sind bestimmte Sounds oder Frequenzen überhaupt nicht laut zu bekommen gilt oberes Spiel. Also es liegt am Spiel oder an der Soundkarte oder beim Signalempfänger beim dekodieren.
Es ist einfach nicht möglich pauschal zu sagen was es ist, versuche nacheinander die möglichen Fehlerquellen auszuschließen um die tatsächliche Ursache zu finden, mehr kann ich leider dazu nicht beitragen.
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Re: Saints Row: The Third - Test
Danke für deine Antwort 2komma9, ich habe mich bereits durch einige Foren durchgeschlagen diesen Problem das die Schüsse leiser sind als alles andere haben einige :S .. und dies schon seit dem Releasetag. Andere wiederrum haben überhaupt keine Probleme mit dem Ton. Dachte mir vielleicht wisst ihr schon eine Lösung. ^^ Nein es ist bei keinem anderem Spiel so nur bei Saints Row The Third. Stereo habe ich ebenfalls schon getestet --> gleiches Ergebnis. Treiber schon neuinstalliert Spiel über Steam auf Fehler überprüfen lassen ---> Alles in Ordnung. Hoffe es wird bald eine Lösung gefunden^^.
Re: Saints Row: The Third - Test
Hab das Spiel auf der Xbox und ich finde den ton von den Autos sehr leise - zu leise.
Re: Saints Row: The Third - Test
Endlich, Heute war es soweit und ich bekam meins für die Box.
Stimmt der Auto Sound ist sehr leise.Habe einfach die Musik und Sprache runter geschraubt.Jetzt geht es ganz gut.
Mal 2 Fragen:
1. Wenn man es durch hat.Kann man dann trotzdem weiter zocken um die Neben Aufgaben alle zu machen oder um einfach Scheisse zu bauen mit dem was man freigeschaltet hat?
2. Schaltet man noch Klamotten frei oder so?Ich habe mir zB. ne Frau gemacht aber es gibt keinen Minirock Habe aber in verschiedene Trailern gesehen das man zB ne Cheerleaderin machen kann usw.Weiss da jemand was?
Aber sonst finde ich, nach 1 Stunde spielen, das das Game echt Spass macht.Übertrieben, Lustig und nicht realistisch
Freue mich über Antworten zu meinen Fragen
Stimmt der Auto Sound ist sehr leise.Habe einfach die Musik und Sprache runter geschraubt.Jetzt geht es ganz gut.
Mal 2 Fragen:
1. Wenn man es durch hat.Kann man dann trotzdem weiter zocken um die Neben Aufgaben alle zu machen oder um einfach Scheisse zu bauen mit dem was man freigeschaltet hat?
2. Schaltet man noch Klamotten frei oder so?Ich habe mir zB. ne Frau gemacht aber es gibt keinen Minirock Habe aber in verschiedene Trailern gesehen das man zB ne Cheerleaderin machen kann usw.Weiss da jemand was?
Aber sonst finde ich, nach 1 Stunde spielen, das das Game echt Spass macht.Übertrieben, Lustig und nicht realistisch
Freue mich über Antworten zu meinen Fragen
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Re: Saints Row: The Third - Test
[quote="I love TitS"]Solche Spiele braucht man einfach nicht... das muss ich nicht mal begründen.[/quote]
Doch, musst du.^^
Zumindest wenn meine Vermutung stimmt, dass du das Spiel schlicht als niveaulos ansiehst. Das kann ich ja sogar angesichts des Gewaltgrades und des deutlichen "Ami-Proll-Gangster Charakters" ein Stück weit nachvollziehen, aber da das ganze eben wirklich nur eine einzige Parodie ist, sehe ich da letzten Endes dann doch kein Problem.
Und nein, ich bin kein Fan der Reihe.
@Topic
Ich habe mich noch nie näher mit einem Open World Spiel befasst. Die GTA-Szenarios finde ich auch überhaupt nicht ansprechend. Und obwohl mir das hier eigentlich auch reichlich hirnverbrannt vorkommt, sieht es irgendwo auch interessant aus. Vor allem die extrem stark ausgeprägten Individualisierungsmöglichkeiten bezüglich der Hauptfigur gefallen mir. Außerdem hat mir wider Erwarten auch der Humor gefallen, der in ein paar Gameplay-Videos gezeigt wurde.
Aber...uff...ich weiß nicht...letzten Endes ist es mir dann doch einfach zu viel Proll.^^
Doch, musst du.^^
Zumindest wenn meine Vermutung stimmt, dass du das Spiel schlicht als niveaulos ansiehst. Das kann ich ja sogar angesichts des Gewaltgrades und des deutlichen "Ami-Proll-Gangster Charakters" ein Stück weit nachvollziehen, aber da das ganze eben wirklich nur eine einzige Parodie ist, sehe ich da letzten Endes dann doch kein Problem.
Und nein, ich bin kein Fan der Reihe.
@Topic
Ich habe mich noch nie näher mit einem Open World Spiel befasst. Die GTA-Szenarios finde ich auch überhaupt nicht ansprechend. Und obwohl mir das hier eigentlich auch reichlich hirnverbrannt vorkommt, sieht es irgendwo auch interessant aus. Vor allem die extrem stark ausgeprägten Individualisierungsmöglichkeiten bezüglich der Hauptfigur gefallen mir. Außerdem hat mir wider Erwarten auch der Humor gefallen, der in ein paar Gameplay-Videos gezeigt wurde.
Aber...uff...ich weiß nicht...letzten Endes ist es mir dann doch einfach zu viel Proll.^^
- Scorcher24_
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Re: Saints Row: The Third - Test
Das Spiel ist auch hirnverbrannt. Positiv gesehen .
Es ist halt ein over-the-top-action-game, ähnlich Just Cause 2, wobei Just Cause sich selber noch ein wenig ernster nimmt als SR3.
SR3 nimmt sich selber halt gar nicht ernst . Das sieht man schon am Text im Intro .
Es ist halt ein over-the-top-action-game, ähnlich Just Cause 2, wobei Just Cause sich selber noch ein wenig ernster nimmt als SR3.
SR3 nimmt sich selber halt gar nicht ernst . Das sieht man schon am Text im Intro .
Re: Saints Row: The Third - Test
[quote="Blood-Beryl"]Das kann ich ja sogar angesichts des Gewaltgrades und des deutlichen "Ami-Proll-Gangster Charakters" ein Stück weit nachvollziehen/quote]
Der Gewaltgrad ist für heutige Verhältnisse imo garnicht so auffällig (was vermutl. die geringen Schnitte erklärt...). Ist mehr so comic-haft, und im allgemeinen Chaos griggt man eh nicht wirklich mit, was da genau alles durch die Gegend fliegt ^^;
Und der Ami-Proll part ist imo wesentlich verträglicher als bspw. in GTA SA (yo brother, for the hood!) - der Hauptchar ist mehr so aus der Kategorie "hauptsache action", da kann man eigentl. nix gegen sagen Auf jedenfall singt kein Gangsta Proll beim Autofahren iwelche Radiosongs mit
Der Gewaltgrad ist für heutige Verhältnisse imo garnicht so auffällig (was vermutl. die geringen Schnitte erklärt...). Ist mehr so comic-haft, und im allgemeinen Chaos griggt man eh nicht wirklich mit, was da genau alles durch die Gegend fliegt ^^;
Und der Ami-Proll part ist imo wesentlich verträglicher als bspw. in GTA SA (yo brother, for the hood!) - der Hauptchar ist mehr so aus der Kategorie "hauptsache action", da kann man eigentl. nix gegen sagen Auf jedenfall singt kein Gangsta Proll beim Autofahren iwelche Radiosongs mit
Re: Saints Row: The Third - Test
Hallo mal eine kleine Frage. Ich bin eigentlich nicht so der ja wie nennen wir so einen Spiel? "Hirnlos Baller und alles Überfahrspiel"-Fan. Aber nachdem ich das beim Kumpel etwas angespielt habe gefällt es mir halbwegs, ja es macht spaß Sachen zu machen die einfach eigentlich nur Hirnlose machen würden. Ist so schön zum Abschalten. Allerdings komme ich mit der Schwierigkeit nicht klar. Spiele auf dem PC, die Schwierigkeit ist auf Default und irgendwie ist alles zu einfach. Habe zwar nur die ersten 4 Missionen gemacht, die waren so einfach...also man kann nur sterben wenn man das will...sogar so würde es sau lange dauern. Ich kann ausserdem einfach so 50.000$ in 20min im freien Spiel machen und habe sofort alle Waffen aufgerüstet, jetzt komme ich mir vor wie Terminator. Und wiegesagt, ich kenne solche Spiele kaum, ich bin eher in der SC2, Civ5, BG Welt (also wo man ab und an denken muss). Mein Kumpel meinte das sind eben die Konsolenspiele, man will die lieben Zocker nicht überfordern. Aber, also kann mir jemand sagen ob das Spiel später eventuell schwieriger wird? Oder soll ich irgendwie lieber neu anfangen und das auf eine höhere Schwierigkeit stellen?
Zuletzt geändert von Revollti am 19.11.2011 15:37, insgesamt 3-mal geändert.
- SithlordDK
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Re: Saints Row: The Third - Test
Liest sich alles sehr positiv. Hirn aus, Spaß an. Wird aus UK importiert, sobald Skyrim durch is ^^.
- Rabidgames
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Re: Saints Row: The Third - Test
[quote="Revollti"]Hallo mal eine kleine Frage. Ich bin eigentlich nicht so der ja wie nennen wir so einen Spiel? "Hirnlos Baller und alles Überfahrspiel"-Fan. Aber nachdem ich das beim Kumpel etwas angespielt habe gefällt es mir halbwegs, ja es macht spaß Sachen zu machen die einfach eigentlich nur Hirnlose machen würden. Ist so schön zum Abschalten. Allerdings komme ich mit der Schwierigkeit nicht klar. Spiele auf dem PC, die Schwierigkeit ist auf Default und irgendwie ist alles zu einfach. Habe zwar nur die ersten 4 Missionen gemacht, die waren so einfach...also man kann nur sterben wenn man das will...sogar so würde es sau lange dauern. Ich kann ausserdem einfach so 50.000$ in 20min im freien Spiel machen und habe sofort alle Waffen aufgerüstet, jetzt komme ich mir vor wie Terminator. Und wiegesagt, ich kenne solche Spiele kaum, ich bin eher in der SC2, Civ5, BG Welt (also wo man ab und an denken muss). Mein Kumpel meinte das sind eben die Konsolenspiele, man will die lieben Zocker nicht überfordern. Aber, also kann mir jemand sagen ob das Spiel später eventuell schwieriger wird? Oder soll ich irgendwie lieber neu anfangen und das auf eine höhere Schwierigkeit stellen?[/quote]
Du kannst den Schwierigkeitsgrad auch mittendrin ändern. Die Missionen werden ein bisschen schwieriger, aber ich habe auch schon ein wenig aufgelevelt ... von daher kann ich nicht sagen, wie einfach oder schwer es ist (spiele selbst auf normal, nur in einer Mission bin ich mal zu leicht gewechselt, weil mein idiotischer K.I-Partner immer genau in der Schusslinie einer Mini-Gun stand - immer!).
Nur soviel: Ich habe schon einige Probleme gehabt, wenn ich ein Bandenversteck ausheben wollte. Gerade die Deckers weichen oft aus und wenn dann noch Verstärkung kommt, geht es schon rund ...
Generell ist das Spiel spaßig, aber es wurde zu viel aus Teil 2 weggeschnitten - und warum man coole Aktivitäten wie Fuzz oder Septic Avenger rausgenommen hat, aber nerviger Müll wie Trafficking (dank mieser Wegfindung der K.I. dauert ein Level ewig), Escort (repeptitiv bis zum Abwinken) oder Snatch (war immer schon langweilig) bleibt drin ...
Chop Shop ist immerhin ok, auch wenn die Wege manchmal zu weit sind (auf 2 Sternen ist es ja nicht schwer, nur nervig), Hitman ist - wie immer - ein Genuss.
Du kannst den Schwierigkeitsgrad auch mittendrin ändern. Die Missionen werden ein bisschen schwieriger, aber ich habe auch schon ein wenig aufgelevelt ... von daher kann ich nicht sagen, wie einfach oder schwer es ist (spiele selbst auf normal, nur in einer Mission bin ich mal zu leicht gewechselt, weil mein idiotischer K.I-Partner immer genau in der Schusslinie einer Mini-Gun stand - immer!).
Nur soviel: Ich habe schon einige Probleme gehabt, wenn ich ein Bandenversteck ausheben wollte. Gerade die Deckers weichen oft aus und wenn dann noch Verstärkung kommt, geht es schon rund ...
Generell ist das Spiel spaßig, aber es wurde zu viel aus Teil 2 weggeschnitten - und warum man coole Aktivitäten wie Fuzz oder Septic Avenger rausgenommen hat, aber nerviger Müll wie Trafficking (dank mieser Wegfindung der K.I. dauert ein Level ewig), Escort (repeptitiv bis zum Abwinken) oder Snatch (war immer schon langweilig) bleibt drin ...
Chop Shop ist immerhin ok, auch wenn die Wege manchmal zu weit sind (auf 2 Sternen ist es ja nicht schwer, nur nervig), Hitman ist - wie immer - ein Genuss.
Re: Saints Row: The Third - Test
Die Ki ist teilweise echt absoluter Müll - Kerl will in 'ne Gasse fahren, und fährt 7x gegen die Wand, bevor er mal trifft ^^ Und die Gegner natürlich genauso, rasen halt alle auf'n Spieler zu und fertig, scheiß drauf, wenn da iwas im Weg steht ^^ ...
Humor und so stimmt, aber trotz Abgedrehtheit hätte hier und da einfach etwas Qualität nicht geschadet
Humor und so stimmt, aber trotz Abgedrehtheit hätte hier und da einfach etwas Qualität nicht geschadet