rainji hat geschrieben:
Zum Beispiel die soziale Interaktion, die ist in SW nur Ansatzweise zu finden. In einem MMO, will man ja eigentlich mit anderen Spielern spielen. Leider kam dann das Modell namens WoW und die ganzen Copycats. Es gibt zahlreiche MMORPGs, welche gerade Sachen, wie Chat, Gildenfunktionen usw. um einiges besser designt haben. SW:ToR ist da eines der schlechteren MMOs.
Wird alles nachgereicht, man will die Leute ersteinmal Leveln lassen. Habe selten eine so freundliche und tolle Community getroffen, laufe selten alleine herum weil ständig jemand nach Gruppe fragt. Fazit: dein Server ist scheisse.
rainji hat geschrieben:
Gerade die Dialoge sind extrem störend, wenn ich mit jemanden Spiele, dann will ich nicht 50% meiner Zeit irgendwelche trivialen Dinge hören. Gerade, wenn man sie schon kennt. Dialoge sind schön und gut, aber sie unterbrechen gerade für ein MMOs den Spielfluss viel zu oft.
Es gibt sozial Punkte und Macht Ausrichtung für Story Elemente.
Außerdem gibt es Antworten die Gespräche abkürzen.
Ich finds ganz lustig, vor allem Jedis, freche Antworten aufzudrängen, da ja in Dialogen um die Antwort gewürfelt wird. ^^
rainji hat geschrieben:
Sieht man ja bei Guild Wars 1, wenn dort heutzutage jemand die Sequenzen nicht überspringt flucht mindestens einer.
Guildwars das Bilderbuchbeispiel für Community, benimm und Spass.
Guildwars ist einfach Crap, das inkludiert die Filmsequenzen für mich. (jaja subjektive Meinung ^^)
Guildwars....Hatte das ne Story? Erinnere mich an nichts...Alle wollten immer nur schnell die Items fürs PVP...Wirklich das langweiligste RPG das ich je gespielt habe. (ICh find ja eher es war ein Actiongame mit RPG Anleihen aber naja)
rainji hat geschrieben:
Das nächste ist, das Gegner reserviert werden, von dem, der sie als erstes angreift. Damit ärgert man sich als Spieler, wenn ein anderer Spieler das selbe Quest hat. Warum bekommen nicht beide EP und Loot?
Leute in die Gruppe einladen die die selbe Quest machen FTW? Ist doch nicht umsonst, der Gruppeneinladeknopf an den Spielerbildern, wenn man jemanden anklickt.
Oder aber du willst nicht mit anderen spielen, was sich dann aber mit der Beschwerde über Spielerinteraktion beisst.
rainji hat geschrieben:
Dann die Quests, wo man bestimmte Gegenstände aktivieren muss, warum wird dies nicht mit Phasing realisiert? Nein ich muss warten, biss der Questgegenstand "respawnt" und schneller als der Rest sein.
Es gibt von fast jedem Questgebiet 2 Instanzen, einfach mal Instanz wechseln oder einfach nicht zum Launch spielen und dann das Jammern sparen, dass so viele andere Leute auch gerade leveln.