Ninja Gaiden 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von Hassmonsta85 »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
Hassmonsta85 hat geschrieben:So hab jetzt mal gespielt also mir machts spaß kann diese wertung nicht nachvollziehen aber naja!!!
deine "ich spiele gerade" liste offenbart ja auch das du einen absoluten mainstream geschmack hast. mal NG 1 oder 2 gespielt?
Ja hab ich Die 2 ;-)
32 Positive (S.107,114,116,117,2x120,121,125,129,160,178,181,397,400,409,
412,417,421,424,426,428,2x430,437,463,472,480,492,2x498,503,
519)
0 Negative

darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

...hauptsache erst einmal alle beflamed zu haben, die genau sowas im Vorfeld schon prophezeiten -.-

bei resident war ja klar das es kein serientreues spiel wird, wobei teil 5, in meinen augen zurecht, schon für spaltung gesorgt hat. Aber es wurde als action spin off angekündigt und die unterirdische qualität ist für mich nur die kirsche auf der sahne, für andere gewiss bitter...schade

btt
überrascht mich leider nicht wirklich was aus ninja gaiden geworden ist, hatte sich schon seit einiger zeit so angekündigt...wie kann man nur annehmen die freunde der vorherigen teile wünschen sich eine weichspülung und die anderen ein mieses pseudo ninja game? sry ich hoffe echt, dass der shit total floppt...supporte zwar auch gerne eher miese spiele damit auf zukünftige besserung gehofft werden bzw. überhaupt ein neuer versuch stattfinden kann, aber wenn an ninja gaiden was verbessert werden kann, dann wohl eher features um die kernelemente.
kann auch nich verstehen, warum dem redakteur vorgeworfen wird sich nicht vernünftig bescäftigt zu haben... danke für die miese wertung 4p

und warum wird man als fan der ersten beiden, unflexibel und verblendet etc. geschimpft???
geht hin und zockt iwas anderes, wenn ihr den abspann geschenkt wollt und lasst ninja gaiden gefälligst zufrieden!!!
chuck you!
Terracotta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terracotta »

Sollte die PS3-Version nicht höher gewertet werden? Die hat doch schließlich Move-Unterstützung xD
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Jetzt mal Hand aufs Herz. Ist das Spiel nur so schlecht weil ihr einen richtigen Ninja Gaiden und Gaiden 2 Nahcfolger wolltet, oder ist es genau der Fall wie mit Mass Effect, wo alle erstmal rumschreien, dass nach Teil 1 es nur noch bergab ging. ME3 an sich ist auch ein sehr gutes Spiel, aber wenn man gleich mit der Nullb ockhaltung rein geht, dann würde ich das auch so erstmal gesondert im Fazit ausklammern statt alles über einen Kamm zu scheren. (Hab NG3 net gespielt bin an 2 dran und besitze Mass Effect 1 für PC und 2+3 für die PS3).
Bitte richtige Antworten und kein FLamewar will ne relativ objektive Meinung hören und nicht gleich ja aber es ist Mainstream:D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe-freename-1474341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1474341 »

Nein das Spiel ist nicht schlecht . Aber ich finde der Umfang an dem Spiel ist zu klein . Aber noch mal das Spiel geht richtig krass ab aber mehr als das hat es nicht zu bieten .
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

damit kann ich was anfangen:D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Phox86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phox86 »

Der Test zeigt mal wieder das das die 4players Redaktion einfach zu alt geworden ist. Nur weil ein Spie zugänglich wird, soll es schlecht sein?lächerlich!!
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

auch auf amazon.com ziemlich vernichtende kritiken der käufer:
http://www.amazon.com/Ninja-Gaiden-3-Pl ... 267&sr=8-1

alles nur 1-3 sterne ... sieht man selten sowas.

kein ninpo, kein store, lebensenergie regeneriert sich selbständig, keine items, nur ein schwert, leichtere kämpfe ohne taktik - stattdessen dumme gegnerhorden … alles was NG ausmacht wurde gestrichen, welcher teufel hat die geritten frage ich mich??? das ich sowas noch erleben muss :(
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Snips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snips »

Es schaut eher aus wie ein Ninja Gaiden 3 frühe Alpha version ...jede zweitklassige fanbase würde es besser machen
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

Phox86 hat geschrieben:Der Test zeigt mal wieder das das die 4players Redaktion einfach zu alt geworden ist. Nur weil ein Spie zugänglich wird, soll es schlecht sein?lächerlich!!
Wenn es um Traditions Serien geht ist sowas immer sehr riskant. Stell dir das mal in der Film Branche vor wenn der Produzent von Saw plötzlich sagen würde "lassen wir doch das blut und die folterungen weg und bauen lieber eine romantik komponente ein, das verkauft sich ja besser". Klar würden das einige begrüßen aber die Fans der ersten Stunde wären extrem sauer. Genau so läuft es gerade bei ninja gaiden.
Für neuensteiger vielleicht gar nicht mal übel....deshalb werde ich es mir bei gelegenheit auch mal angucken da ich bis jetzt nur den 2. ein bisschen gespielt habe.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Hm, SAW ist ein interessantes Beispiel. Die späteren Filme hatten mit Teil 1 eigentlich auch nicht mehr viel zu tun.
scai88 hat geschrieben:Doch, ist schlecht.
Für mich aber nicht.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Alca
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alca »

Ich habe das Spiel gestern angefangen...

Ich habe gespielt Ninja Gaiden 1 auf XBOX
Ninja Gaiden 2 auf der XBOX360
Ninja Gaiden Sigma
Ninja Gaiden Sigma 2 auf Master Ninja irgendwo in der Mitte (vor 2 Monaten erst Master Ninja angefangen, Mentor habe ich durch)

Das Game Ninja Gaiden 3 wird definitiv zu schlecht bewertet... Es ist kein pures Ninja Gaiden mehr, das muss ich zugeben.... aber das war Resident Evil 4 auch nicht und keiner hier sollte ohne es gespielt zu haben irgendwelche Schlüsse über die Qualität des Spiels ziehen.

Minuspunkte
- Gibt nur 1 Ninpo (welches aber sehr cool ist)
- Gibt vorerst nur eine Waffe
- keine abgetrennten Körperteile mehr (Gore ist trotzdem ausreichend)
- ab und an ist die Kamera nicht optimal (aber immernoch 10x besser als bei Sigma 1 oder Black)
- keine Fantasywelten
- zu futuristisch
- zuviele Gegner (nicht unbedingt schlecht, aber gerade wenn man stirbt muss man manchmal 10Minuten kämpfen um wieder an den alten Punkt zu kommen, aber das zum Thema es wäre leicht)
- Story ist abstruss
- Keine Untertitel wenn man es auf japanisch spielen möchte

Pluspunkte
- ES IST VERDAMMT SCHWER, Leute spielt es auf Hard, vielleicht spiele ich es auch falsch (spiele es genau wie NG2 auf Mentor / MasterNinja), aber die Tier2 Gegner in den Kombopacks blocken unglaublich oft und sobald noch ein gegner daneben steht haut er dir in die Kombo... wie oft mein Izuna Drop schon gestoppt wurde^^
- Kostenlose DLCs mit Falcon talons und der Scythe kommen in 2-3 Wochen... die Animation vom Schwert im Körper des Gegners sind schon sehr geil gemacht, ich freue mich auf die Talons ! :-)
- Grafisch ist es echt gut ... kein Uncharted 3, aber ich bin zufrieden
- die Bosskämpfe sind NINJA GAIDEN, alles genau wie früher, Timing, Taktik
- keine Potions mehr! Wieso ist das ein Punkt? Schonmal auf MasterNinja gespielt? Man versucht so wenig Potions wie möglich zu benutzen, da man im späteren Spiel eine Menge davon braucht... aber NG3 wurde so designed das man es ohne Potions durchspielen kann, ergo fällt der nervige Part weg
- die Fast Action Elemente sind echt cool gemacht
- Sneak Kills

So Zwischen Gut und Schlecht
- Keine KI Kugeln für Super Moves... da fällt schon was weg, hm weiß noch nicht ob ich es gut oder schlecht finde...
- Ninpo lädt sich mit der Zeit auf - damit fallen wichtige Kombos weg, Ninpo wurde oft benutzt um sich gegen eine Attacke vom Boss immun zu machen... das ist schade, aber mal schauen, bin noch nicht durch mit dem Game
- Supermove ist schwer zu erkennen
- Bogen kann man nicht aufladen

Alles in allem ist es immernoch ein Ninja Gaiden, zwar nicht mehr das selbe wie früher, aber gebt dem ganzen eine Chance! Mir macht es verdammt viel Spaß und das ist die Hauptsache... aus nostalgischen Gründen würde ich es schlecht bewerten, weil die Menschen nicht wollen das sich gute Dinge ändern, aber aus objektiver Sicht kriegt das Game seine 80%

have fun
the nightflyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the nightflyer »

DANKE DANKE
Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht
hab es auch gezockt und komme zu dem gleichen schluss
Hab die alten Teile geliebt und ja damit hat es nicht mehr viel zu tun, fühlt sich stellenweise für mich fast schon ein bisschen god of war mäßig an zumindest in den niedrigeren schwierigkeitsgraden^^
Allerdings wird das Ding auf Master Ninja knüppelhart und da ist nichts mehr mit button mashing oder einfach durchrushen
Ich glaube echt das viele hier nur entäuscht auf das game einbashen weil es halt nicht mehr eine Fortsetzung Ihres Ninja Gaiden ist, und weil die Entwickler es gewagt haben die alterhrwürdige Serie anzutasten und was neues zu machen
Bin mir auch Sicher wenn das Game jetzt net Ninja Gaiden 3 sondern Silent Ninja, oder Master Assasin geheißen hätte, es immo durchwegs wohlwollendere Bewertungen bekommen hätte die um die 75 - 85 % lägen denn die kann man dem game durchwegs geben
Es ist vielleicht nicht mehr mit den alten Teilen vergleichbar aber immer noch ein gutes Spiel
Dank dem Namen wird es aber gleich in die Tonne getreten ohne überhaupt fair bewertet zu werden, tja schade drum so wird wahrscheinlich nie ein 4ter teil kommen^^
aal in aal its like turducken^^
Bild
Bild
Bild
Bild

Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

SHADOWLEXX hat geschrieben:gelöscht
Kann mal bitte ein Mod diesen User Bannen?
Hat sich mal jemand den Link in der Signatur angeguckt?

Ich glaube das menschenverachtende Inhalte, wenngleich extern verlinkt, in diesem Forum nichts zu suchen haben.

Bin gerade echt erschüttert und angewidert.
Alca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alca »

the nightflyer hat geschrieben:DANKE DANKE
Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht
hab es auch gezockt und komme zu dem gleichen schluss
Hab die alten Teile geliebt und ja damit hat es nicht mehr viel zu tun, fühlt sich stellenweise für mich fast schon ein bisschen god of war mäßig an zumindest in den niedrigeren schwierigkeitsgraden^^
Allerdings wird das Ding auf Master Ninja knüppelhart und da ist nichts mehr mit button mashing oder einfach durchrushen
Bist du schon durch und zockst es auf master ninja? Sollte man NG3 etwas anders als die anderen Teile spielen? also mehr blocken als andauernd zu dodgen? oder mehr kontern?
Antworten