brent hat geschrieben:ReverendGodless hat geschrieben:
Wer sich drauf einlassen kann, der wird Diablo 3 zu schätzen wissen. Die Heulsusen sollten lieber nun YouTube besuchen und dort gemeinsam weiter diskutieren
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
Ach ja, das gute alte "wenn euch mein Spiel nicht passt dann geht doch woanders hin". Dumm nur, dass Youtube keine Spieleseite ist.
Aber er hat doch Recht, wenn er kritisiert, dass nicht mit Argumenten, sondern mit Stimmungen gegen dieses Spiel aufgewiegelt wird.
Wenn der Tester zum Beispiel selbst zugibt, immer noch im ersten Akt zu sein und damit nur einen Bruchteil der Fähigkeiten zu besitzen, dann ist es doch schlicht schlechter Journalismus, das "langweilige Kampfsystem" zu kritisieren.
Genauso ist der Versuch, D3 schlecht zu reden, indem man GW2 hochlobt, einfach nur stumpf.
Nichtsdestotrotz stimme ich Herr Tester in einigen Punkten zu:
- Ja, der Anfang ist zu leicht und damit langweilig.
- Es sieht einfach nur behämmert aus, wenn die getragenden Waffen plötzlich verschwinden, um einen Skill einzusetzen.
- Obwohl Nostalgie gegenüber dem alten Skillsystem weder Hand noch Fuß hat (geht mal tief in euch: Hatte D2 wirklich viel Individualisierungsspielraum? Schon mal einen Hammerdin gespielt?), bin ich mir nicht sicher, ob das neue System motivierend genug
sein wird.