Ich jammer nicht über ne Wertung. 'N relevanten Kommentar schreiben heißt auch lesen können und nicht nur glauben was zu sagen zu haben. (noob-tip: Es geht um nen Award)Selbst bei Gamestar hat das Spiel nur 84% erhalten. Lese dich hier nun des öfteren jammern wie ne Fem über die Wertungen, lies doch woanders. Oder schalte sie aus. Oder lese sie aber kommentiere nicht immer. Spiel schon durch? Weil du ja genau weißt, wie gut es ist.
Dishonored: Die Maske des Zorns - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dishonored: Die Maske des Zorns - Test
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, ist es ein steamworks game. So wie Sykrim, Rage und die anderen jüngeren Titel von Entwicklern, zur zugehörigen ZeniMax Media Inc. Gibt auch überall nur Steamkeys zu kaufen.mr archer hat geschrieben:Wertungsdiskussionen zu einem Jörg-Test. Gähn.
Freies Speichern. Ein Art- und Weltdesign, dass mich bei jedem Screenshot umhaut. 84 %. Reicht mir. Wenn der Zockrechner irgendwann mal partitioniert ist und Windows 7 drauf hat, hol ichs mir.
Aber eine Frage mal: Kein DRM? Ernsthaft? Stand da nicht im Vorfeld was von Steam-Pflicht? Bitte um Aufklärung.
Danke.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Wer sagt, dass Fallout 3 gut war, hat von Falout und Rollenspielen überhaupt keine Ahnung und da gibts auch nix zu diskutieren.
Diese Wertung ist völlig ok und weißt wenigstens auch auf Fehler, in einem ansonsten sicher schönen Spiel hin. Und wenn ihr 4 Players daneben findet...dann heult woanders und lasst eure Casual Wertungsvergleiche. Ich schätze diese Seite hier gerade wegen der harten Bewertungen!
Diese Wertung ist völlig ok und weißt wenigstens auch auf Fehler, in einem ansonsten sicher schönen Spiel hin. Und wenn ihr 4 Players daneben findet...dann heult woanders und lasst eure Casual Wertungsvergleiche. Ich schätze diese Seite hier gerade wegen der harten Bewertungen!
Kommentar
Gekauft! Nur schon aus dem Grunde weil es kein neues Call of Duty ist!! Hoffentlich kaufen viele das Spiel, damit weiter solche Perlen rauskommen, bzw. einige Sachen im Nachfolger verbessert werden können.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ist ein Steamworks Spielmr archer hat geschrieben:Wertungsdiskussionen zu einem Jörg-Test. Gähn.
Freies Speichern. Ein Art- und Weltdesign, dass mich bei jedem Screenshot umhaut. 84 %. Reicht mir. Wenn der Zockrechner irgendwann mal partitioniert ist und Windows 7 drauf hat, hol ichs mir.
Aber eine Frage mal: Kein DRM? Ernsthaft? Stand da nicht im Vorfeld was von Steam-Pflicht? Bitte um Aufklärung.
Danke.
wirst du wohl ignorieren müssen, bleib stark! :wink:
Schön dass du mich erleuchtest hast, dann haben wir wohl alle keine Ahnung von "Falout". Mist aber auch.Eikant hat geschrieben:Wer sagt, dass Fallout 3 gut war, hat von Falout und Rollenspielen überhaupt keine Ahnung und da gibts auch nix zu diskutieren.
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 08.10.2012 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufs nicht, das wird allerhöchstens ausgeliehen
So war mir doch auch. Hallo 4p: Könntet Ihr das bitte mal im entsprechenden Kasten anpassen, wenn dem so sein sollte? Ich will hier gar nicht groß rumpolemisieren. Habe ich oft genug getan. Aber selbst STEAM-Befürworter würden nicht abstreiten, dass STEAM ein DRM-System ist. Schlimm genug, dass beispielsweise Amazon grundsätzlich keine brauchbaren Infos über DRM angibt. Da müsst Ihr nicht auch noch mit anfangen.The Scooby hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist es ein steamworks game. So wie Sykrim, Rage und die anderen jüngeren Titel von Entwicklern, zur zugehörigen ZeniMax Media Inc. Gibt auch überall nur Steamkeys zu kaufen.mr archer hat geschrieben:Wertungsdiskussionen zu einem Jörg-Test. Gähn.
Danke.
Zuletzt geändert von mr archer am 08.10.2012 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Fallout hat mir Spaß gemacht und das heißt ja nicht das es ein gutes "Rollenspiel" war.
Es wird Zeit für Hate Out of Ten
-
- Persönliche Nachricht:
Fallout fand ich echt super, mir egal ob es ein gutes rpg ist oder nicht, hauptsache es macht mir spass und da kann mir egal wer erzählen wie schlecht es ist. Sicher haben auch die ganzen tester keine ahnung von fallout und rpgs dann,mdie F 3 gut fanden.
84 % für dishonored ist doch Klasse! lieber sollte man sich den test durchlesen als sich von einer zahl blenden lassen.
Das spiel hat nunmal eine schwache story, das kann durchaus ein starker kritikpunkt sein. Stumme charaktere passen auch nicht immer als stilmittel und wurde von anderen seiten auch kritisiert. Ob award oder nicht wen interessierts? Gibt auch leute die haben viel spass mit dead island oder re 6 , letzten endes zählt eh nur die eigene meinung. Sich über sowas zu beschweren ist nur zeitverschwendung
84 % für dishonored ist doch Klasse! lieber sollte man sich den test durchlesen als sich von einer zahl blenden lassen.
Das spiel hat nunmal eine schwache story, das kann durchaus ein starker kritikpunkt sein. Stumme charaktere passen auch nicht immer als stilmittel und wurde von anderen seiten auch kritisiert. Ob award oder nicht wen interessierts? Gibt auch leute die haben viel spass mit dead island oder re 6 , letzten endes zählt eh nur die eigene meinung. Sich über sowas zu beschweren ist nur zeitverschwendung
Zuletzt geändert von Lazy_Justice am 08.10.2012 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Statt selber zu spielen werde ich es wohl wieder als "TV Abendprogramm" nutzen und einen Let's Play schauen^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muss denn jetzt hier wieder call of duty zum vergleich herhalten???
Was zur fucking hölle hat dieses spiel mit call of duty zu tun???
Neb vergleich mit bioshock seh ich ja noch ein.
Sogar mit hitman würde ich verstehn. Aver call of duty?? What the fuck???
Ich finds mal gut das den Arkane Studios endlich mal ein vernünftiges Budget anvertraut wurde. Nach Arx Fatalis und Dark Messiah war Dishonored quasi die von mir erwartete logische Evolution beider Titel.
Außerdem bekommt man bei Steam Arx mit dazu wenn man sich das Spiel vorbestellt. Kann man nochmal 60 Stunden draufrechnen.
Außerdem bekommt man bei Steam Arx mit dazu wenn man sich das Spiel vorbestellt. Kann man nochmal 60 Stunden draufrechnen.
damit war der einheitsbrei ala call of duty gemeint. extrem viele spiele werden in letzter zeit nach dem muster "baller, baller, wenig hirn, baller, baller" gebaut, quasi schema F - diese diskussion gabs hier schon genug. Dishonored ist nun halt mal eine "neue" Idee, auch wenn vor Jahren (Thief) schon mal da war, aber schön das es sowas halt mal wieder gibt wo aus dem "Einheitsbrei" heraussticht.Battlemonk hat geschrieben:Muss denn jetzt hier wieder call of duty zum vergleich herhalten???
ps: will hier nicht Call of Duty runtermachen, ich spiels auch gerne wenn ich kurz mal ein bisschen Action will.
Fallout 3 hat hier auch seine um die 87% bekommen. Ergo du schätzt eine Seite, die zumindest von Fallout und von Rollenspielen im allgemeinen keine Ahnung habe.Wer sagt, dass Fallout 3 gut war, hat von Falout und Rollenspielen überhaupt keine Ahnung und da gibts auch nix zu diskutieren.
Und was ist ein Casual Wertungsvergleich?