Final Fantasy: All The Bravest - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Xris »

Also ists quasie die abgespeckte variante von FFXIII. SE will EA und Konsorten scheinbar nicht nur kopieren, sie sogar noch übertreffen.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Smul »

Metal_Miles hat geschrieben:Wer hochkarätige Spiele auf nem Apfel erwartet, ist selber Schuld
Bild
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von No Cars Go »

Die!Coloss hat geschrieben:und nur für dich noch ein kleines youtube video :lol: http://www.youtube.com/watch?v=i5vSia_tLeI

wegen dem profilbild...

cheers
Verlinkst du drauf, damit wir uns gemeinsam über den Unsinn, den er da vorträgt, lustig machen können?
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Darnsinn
Beiträge: 349
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Darnsinn »

4P|Smul hat geschrieben:
Metal_Miles hat geschrieben:Wer hochkarätige Spiele auf nem Apfel erwartet, ist selber Schuld
Bild

Werter Herr Kautz, da sie ja mitzulesen scheinen, wäre es mal angebracht auf die Explorermode-Behauptung einzugehen, anstatt dämliche Bilder zu posten. Sollte es sich um eine wahre Behauptung handeln, wäre es ganz schön irreführend, wenn davon im Test nichts erwähnt wird. Also haben sie das Spiel nun getestet? Gibt es diesen Explorermode? War es ein Witz, den ich nicht verstanden habe? Bitte klären sie mich auf. Danke!
Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Sethdiabolos »

Es passt vielleicht nicht ganz, aber das alte Final-Fantasy findet man immer noch in "Lost Odyssey" auf der XBox 360. Das Spiel ist kaum noch zu finden, aber ist das beste inoffizielle "Final Fantasy", wie ich finde.


Zitat von Wikipedia:
Entwicklung
Lost Odysseys Traumsequenzen wurden von dem preisgekrönten japanischen Kurzgeschichtenautor Kiyoshi Shigematsu geschrieben, der mit dem Spielproduzenten Hironobu Sakaguchi an Kaims (Hauptdarsteller) Hintergrundgeschichte arbeitete, während Sakaguchi die Hauptgeschichte des Spiels alleine schrieb. Der japanische Mangaka Takehiko Inoue führte das künstlerische Team des Spiels, während der berühmte Komponist Nobuo Uematsu angeworben wurde um einen zeitgemäßen Soundtrack zu kreieren.
Gameplay ist wie bei Final Fantasy 7/8.
So, mein Senf ist abgegeben...:)

LG

Euer Daibola
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Caligula7
Beiträge: 44
Registriert: 26.05.2012 10:35
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Caligula7 »

Hätte ich mal vor ein paar Jahren offen behauptet, dass ein FF mal weniger als 5% bekommen würde. Ich wäre auf der Straße verprügelt worden.
Benutzeravatar
derHobi
Beiträge: 198
Registriert: 13.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von derHobi »

No Cars Go hat geschrieben: Mich interessiert, wie teuer "All the Bullshit" insgesamt ist, wenn man alle irgenderdenklichen IAPs tatsächlich gekauft hat.
Viel interessanter fände ich zu wissen, wie viel dieser "Feldversuch" am Ende insgesamt einbringen wird. Ich wage nicht daran zu denken, dass das Ganze auch noch funktioniert..
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von No Cars Go »

Darnsinn hat geschrieben:Gibt es diesen Explorermode? War es ein Witz, den ich nicht verstanden habe? Bitte klären sie mich auf.
Google doch einfach mal "final fantasy all the bravest explorer mode" - du wirst sehen, dass an erster Stelle genau dieser Thread hier ausgespuckt steht und ansonsten überhaupt gar nichts Nennenswertes.

IGN bestätigt Pauls Beschreibungen exakt:
http://www.youtube.com/watch?v=5mYd12L4iE4
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von SpookyNooky »

lol
Final Fantasy: All your money.
Darnsinn
Beiträge: 349
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Darnsinn »

No Cars Go hat geschrieben:
Darnsinn hat geschrieben:Gibt es diesen Explorermode? War es ein Witz, den ich nicht verstanden habe? Bitte klären sie mich auf.
Google doch einfach mal "final fantasy all the bravest explorer mode" - du wirst sehen, dass an erster Stelle genau dieser Thread hier ausgespuckt steht und ansonsten überhaupt gar nichts Nennenswertes.

IGN bestätigt Pauls Beschreibungen exakt:
http://www.youtube.com/watch?v=5mYd12L4iE4
OK, danke...hätt ich wohl auch gemacht, wenn ich son Ismartphonedingens besitzen würde. :-)
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von LP 90 »

Wurde ja auch schon im Gameone_plasuchangriff zum Spiele-Jahr 2012 erwähnt wie frech das sei.
Schön zu sehen das die meisten Journalisten doch noch eine gewisse Grenze bei sowas ziehen.
So ist es doch immer wieder lustig zu sehen, wie all die Journalisten die z.B. Rexsi 6 verdammen so begeistert von Resi 4 waren, was bei aller Liebe ja auch schon großteilig Ballerei war....
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Wulgaru »

Es wäre wohl mittlerweile eine Recht gute Idee wenn man einfach einem kleinem Team ein bisschen Geld geben würde, damit sie einfach ein Retro-RPG entwickeln, worauf dann der Name FF geklatscht wird. Teurer kann das kaum sein und peinlicher auch nicht.
Yui-chan
Beiträge: 305
Registriert: 25.06.2012 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Yui-chan »

Ihr seid jetzt alle empört, aber irgendwer von euch muss doch daran Schuld sein, dass sowas entwickelt wird. Es scheint einen Markt für DLC, P2W und Accountbindung zu geben. Es ist nicht nur Casual-Carsten mit seinem Gesichtsbuch-Funkfernsprecher. Auch ihr habt mit der Unterstützung von Steam- und Originspielen, DLC-Käufen und schlichtes Ignorieren aller Zwänge dieses Szenario herausbeschwört.
Das Smartphone hat diese Kultur nur hoffähig gemacht. Somit ist euer Spiel nicht mehr als eine "App", das Wort Software wurde ja vorsorglich abgeschafft, da es eine vollwertige Anwendung impliziert.
Enesty
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Enesty »

Yui-chan hat geschrieben:Ihr seid jetzt alle empört, aber irgendwer von euch muss doch daran Schuld sein, dass sowas entwickelt wird. Es scheint einen Markt für DLC, P2W und Accountbindung zu geben. Es ist nicht nur Casual-Carsten mit seinem Gesichtsbuch-Funkfernsprecher. Auch ihr habt mit der Unterstützung von Steam- und Originspielen, DLC-Käufen und schlichtes Ignorieren aller Zwänge dieses Szenario herausbeschwört.
Das Smartphone hat diese Kultur nur hoffähig gemacht. Somit ist euer Spiel nicht mehr als eine "App", das Wort Software wurde ja vorsorglich abgeschafft, da es eine vollwertige Anwendung impliziert.
ganz ruhig Nostradamus. Beschissene, schnell produzierte Spiele mit großem Namen gab es schon immer. Kennste E.T. für den 2600?
Skarmax
Beiträge: 175
Registriert: 07.10.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skarmax »

*liest sich "Pro" Punkte an*
*schaut nochmal auf den dritten*
*LOLOLOLOLOLOLOLOLOL*
Antworten