Tales of Xillia - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Xillia - Test
is mir zu alt das game, kam doch schon 2008 in japan raus
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
NeTim13332 hat geschrieben:is mir zu alt das game, kam doch schon 2008 in japan raus
August 2011....Tim13332 hat geschrieben:is mir zu alt das game, kam doch schon 2008 in japan raus
Es scheint wohl ein Bug zu sein.
Die Trophyliste wird nur angezeigt wenn man offline ist.
Man bekommt sie aber dennoch im wenn man die Voraussetzung für sie erfüllt.
MFG
Jowy
MFG
Jowy
Seid doch froh, dass es net immer ,,pling'' machen muss^^. Ich wär für ne generelle On/Off-Funktion für Trophäen, sodass sie nur für diejenigen auftauchen, die sie auch erspielen wollen. Aber da sie fester Bestandteil der quantitativen Ergebnisforschung der Spieleentwickler sind, wirds wohl nie soweit kommen ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Man müsste zumindest die Notifications mittlerweile abschalten können ^^
€: jopp, unter System.
€: jopp, unter System.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn das Talent System? also das verteilen der WP ändert sich nicht, und ist auch nicht wirklich schwer. Einzige was bissi nervt ist das man anfangs so ewig viele tutorials hintereinander hat. Es erschlägt einen fast, aber das ist man ja gewohnt von Tales. In dem sinn nichts neues.TheGandoable hat geschrieben:Mal eine Frage. Der Gamona Tester meint das Talent-System wäre zu Kompliziert/Unübersichtlich.
Äh hat der ein anderes Spiel gespielt oder kommt da noch was?
Weil das System ist viel aber sicherlich nicht kompliziert...
Irgendwann sitzt man halt nur noch da und ruft "jaaaa ist langsam gut, kann ich jetzt mal spielen ohne das alle 2 sekunden ein roman da steht?"
Im Prinzip ist das ganze aber schon etwas sinnlos überladen. Ich nutze z.B. nie Charatere Tausch. Wozu auch? wenn man ein normales spieltempo einlegt wirst du nie prob. haben in dem spiel. Ich spiele z.B. im Link nur mit Leia. Da man mit Ihr im verbund stiehlt.
Zudem harmoniert ihr kampfstiel schön mit Jude. Milla hab ich aktuell komplett rausgeschmissen was mir sehr schwer viel (dafür beschwert sie sich auch alle 10 min wieso ich nicht mit ihr kämpfe
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wenn man bissi aufpasst und nicht blind durch das spiel läuft dann hast du nie probleme. Mit lvl 22 konnte ich bereits lvl 51 Waffen tragen (ohne großartig es drauf anzulegen). Aktuell bin ich glaub 45 und hab lvl 68 Waffen. Und 63 rüssi. Die Story gegner sind aktuell ca. für lvl 29-31 würde ich sagen.
Es gibt im spiel paar mal die möglichkeit in deutlich schwere gebiete zu gehen. Durch die hohen waffen und rüssi die man im vorfeld holen kann, kannst dennoch dort überleben und du kannst extrem schnell aufleveln.
Dazu gibts nahrung bei die du z.B. EXP+100% bekommst.
Im Prinzip musst du wie schon in Grace, Vesperia, symphonia, abyss usw. viel lesen, bekommst viel erklärt und brauchen tust du so gut wie nichts davon.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
![Bild](http://www.xboxgamertag.com/gamercard/Eisregen/fullnxe/card.png)
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Anime watch List
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte das Wp System und da konnte ich halt net wirklich was Kompliziertes Entdecken. Ganz im gegenteil irgendwie kann man da eigentlich nix falsch machen.Eisregen121 hat geschrieben:Was ist denn das Talent System? also das verteilen der WP ändert sich nicht, und ist auch nicht wirklich schwer. Einzige was bissi nervt ist das man anfangs so ewig viele tutorials hintereinander hat. Es erschlägt einen fast, aber das ist man ja gewohnt von Tales. In dem sinn nichts neues.TheGandoable hat geschrieben:Mal eine Frage. Der Gamona Tester meint das Talent-System wäre zu Kompliziert/Unübersichtlich.
Äh hat der ein anderes Spiel gespielt oder kommt da noch was?
Weil das System ist viel aber sicherlich nicht kompliziert...
Irgendwann sitzt man halt nur noch da und ruft "jaaaa ist langsam gut, kann ich jetzt mal spielen ohne das alle 2 sekunden ein roman da steht?"
Im Prinzip ist das ganze aber schon etwas sinnlos überladen. Ich nutze z.B. nie Charatere Tausch. Wozu auch? wenn man ein normales spieltempo einlegt wirst du nie prob. haben in dem spiel. Ich spiele z.B. im Link nur mit Leia. Da man mit Ihr im verbund stiehlt.
Zudem harmoniert ihr kampfstiel schön mit Jude. Milla hab ich aktuell komplett rausgeschmissen was mir sehr schwer viel (dafür beschwert sie sich auch alle 10 min wieso ich nicht mit ihr kämpfe). Aber ich brauche Elize, die ist nicht verhandelbar
und Alvin hat nun mal ein tollen schaden output mit dem schwert.
Wenn man bissi aufpasst und nicht blind durch das spiel läuft dann hast du nie probleme. Mit lvl 22 konnte ich bereits lvl 51 Waffen tragen (ohne großartig es drauf anzulegen). Aktuell bin ich glaub 45 und hab lvl 68 Waffen. Und 63 rüssi. Die Story gegner sind aktuell ca. für lvl 29-31 würde ich sagen.
Es gibt im spiel paar mal die möglichkeit in deutlich schwere gebiete zu gehen. Durch die hohen waffen und rüssi die man im vorfeld holen kann, kannst dennoch dort überleben und du kannst extrem schnell aufleveln.
Dazu gibts nahrung bei die du z.B. EXP+100% bekommst.
Im Prinzip musst du wie schon in Grace, Vesperia, symphonia, abyss usw. viel lesen, bekommst viel erklärt und brauchen tust du so gut wie nichts davon.
Edit:Liegt das an mir oder ist das Spiel irgendwie leichter geworden? Also im Vergleich zu Abyss etc.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist leichter, liegt aber daran das diese super artes die z.B. die bosse und schweren gegner in Vesperia hatten (weiß den genauen namen etz nimmer) erst beim endboss von Akt 2 ins spiel kommen. Die hauen dann schon bissi mehr rein. Vorher ist es nicht sonderlich nennenswert. Einzig nervige sind halt oft gegner die immer rund um schläge machen, und dich ständig unterbrechen, aber das ist halb so wild.
Anime watch List
Anime watch List
Das liegt wohl eher daran, dass die Produktion auf Handhelds deutlich günstiger ist, wie auf den Heimkonsolen und der Handheld Markt in Japan deutlich stärker ist wie der Heimkonsolen Markt.Nik_Cassady hat geschrieben:This. Graces und Xillia sehen bisher infight wie ein spielbarer Anime aus. Styles sind entsprechend in Scene gesetzt (Namecaling undsoTaLLa hat geschrieben:Ich find schon, dass man was fürs Auge hat. Es sieht eben aus wie ein Anime als Spiel und will nicht auf die Fotorealismus Schiene wie FF z.B. Trotzdem ist es nicht verpixelt oder hat sonstige schlimme Grafikfehler. Ich kann nur mit Visperiaerfahrung sprechen und da fand ich es technisch sauber mit einem eigenen Grafikstil mit Wiedererkennungswert. Neben dem, dass es auch ein geniales Spiel war xD.Wulgaru hat geschrieben:Freue mich drauf...Tales ist neben den Games von Level 5 die sicherste Bank für ein JRPG.
Ich finde auch gut das man grafisch Grenzen zieht. Man sieht an anderen Serien was passiert wenn man nur fürs Auge entwickelt. Tales sah ja schon in der letzten Gen nicht supergut aus. Mir reicht es auf jeden Fall.), da passt einfach alles zusammen. Ich seh das auch so wie Wulgaru, bei den Blockbuster JRPGs wird viel zu viel Kohle ins Blendwerk gesteckt (geile Grafik, Songs irgendwelcher Mainstreamsängerinen etc.), während das gameplay auf der Strecke bleibt. Sieht man imho auch daran, dass viele neue JRPG ips nur noch auf den handhelds kommen. Da gehts dann von Haus aus auch ohne die "perfekte Grafik".
Da JRPG sich im Westen immer schwächer verkaufen aufgrund antiker Spielmechaniken die im Vergleich zu West-RPGs ala Skyrim, The Witcher aber auch neueren JRPGs ala Dark Souls und Dragons Dogma zu altbacken und grindig wirken.
In einem RPG will ich zudem in die Welt eintauchen und das machen einem JRPG Helden im alter von 15-19 nicht gerade leicht, welche die Welt retten aber zu dämlich sind, die Braut neben sich klar zu machen, welche dann 50 Std. angeschmachtet wird.
Jowy hat geschrieben:Es scheint wohl ein Bug zu sein.
MFG
Jowy
Sollte es nicht jeden Kapitel ein Trophäen geben ? Denn ich bin schon bei der Sturm auf Fort G. nach Sharliton. Und bis jetzt habe ich weder anderen Trophäen freigeschaltet noch bekommen ( Offline spielen ) Ist das nicht schon der 3 Kapitel ?
Welcher Trophäen konntest du denn schon freischalten ?
Seit dem letzten FW Update gibt es diese Funktion in den Einstellungen um das aufploppen der Trophäen zu verhindern wenn man möchte.Newo hat geschrieben:Seid doch froh, dass es net immer ,,pling'' machen muss^^. Ich wär für ne generelle On/Off-Funktion für Trophäen, sodass sie nur für diejenigen auftauchen, die sie auch erspielen wollen. Aber da sie fester Bestandteil der quantitativen Ergebnisforschung der Spieleentwickler sind, wirds wohl nie soweit kommen
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Also Kapitel 3 ist es auf jedenfall nicht. Es ist denke ich noch 1.tml hat geschrieben:Jowy hat geschrieben:Es scheint wohl ein Bug zu sein.
MFG
Jowy
Sollte es nicht jeden Kapitel ein Trophäen geben ? Denn ich bin schon bei der Sturm auf Fort G. nach Sharliton. Und bis jetzt habe ich weder anderen Trophäen freigeschaltet noch bekommen ( Offline spielen ) Ist das nicht schon der 3 Kapitel ?
Welcher Trophäen konntest du denn schon freischalten ?
Bis 3 dauert es noch ewig. Ich bin grad in 3 angekommen (lvl 45).
Ich glaub nach dem Fort müsstest du dann in 2 sein. Jedenfalls ist es nicht mehr all zu lange.
Anime watch List
Anime watch List
Nein dann gehts noch ein bisschen. Kapitel 1 geht bis zum Ende der Mine.
Neben der Trophäe plobbten noch ein paar andere auf glaub für häufiges ausweichen mit Jude oder so.
Ich schau da eigentlich auch nie nach ^^
MFG
Jowy
Neben der Trophäe plobbten noch ein paar andere auf glaub für häufiges ausweichen mit Jude oder so.
Ich schau da eigentlich auch nie nach ^^
MFG
Jowy