The Wonderful 101 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Noch ne kurze Info zu Most Wanted U.
Ich habe es jetzt bei rebuy für 35 erworben, klingt akzeptabel, Media Markt verlangt allen ernstes noch 65 Euro. Für Fifa 13 sind sogar 70 Euro fällig, welcher Mensch bitteschön legt solche Utopischen Preise fest?
Kein Wunder, dass manche Spiele einfach nicht laufen bei diesen Preisen.
Pikmin 3 übrigens war deutlich günstiger zu haben. nämlich für knapp 40 Euro.

Weiß eigentlich jemand, wann eine Disc Version von Art Academy für die Wii U erscheint?
Lohnt sich die e-shop Version Namens Sketch Pad?

@Spike vs Zombies
ja sehe ich ähnlich, die meisten warten bis es genügend Kaufanreize gibt.
Es sollte jedem klar sein, dass eine neue Konsole Anfangs immer ein paar Engpässe hat was Spiele anbelangt, aber nach und nach gibt es abseits von Super Mario (mögen ja einige nicht so) auch noch andere wahre Spieleperlen und Exklusivtitel. Das neue Batman Arkham Origins zum Beispiel soll laut Angaben der Hersteller nicht für die Xone und PS4 erscheinen, sondern ausschließlich für Xbox 360, PS3 und Wii U zu haben sein.
Ich persönlich hatte Glück und hatte bereits 3 Titel zum Kauf dabei:
Tekken Tag Tournament 2, New Super Mario Bros U und Zombi U und Nintendo Land gab es kostenlos obendrauf, weil ich bei Media Markt ein Tor geschossen hatte (war eine Aktion bei Media Markt).
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 19.08.2013 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Masters1984 hat geschrieben:Noch ne kurze Info zu Most Wanted U.
Ich habe es jetzt bei rebuy für 35 erworben, klingt akzeptabel, Media Markt verlangt allen ernstes noch 65 Euro. Für Fifa 13 sind sogar 70 Euro fällig, welcher Mensch bitteschön legt solche Utopischen Preise fest?
In den USA gibts bei Gamestop ein (gebrauchtes?) Xenoblade Chronicles für läppische 90 Dollar. 8) (wenn man bedenkt das diese Preise immer nahezu 1:1 in Euro umgerechnet werden...)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

magandi hat geschrieben:naja kamiya wäre ohne nintendo sicher nicht arbeitslos. da hätte sich ein publisher irgendwann gefunden und es wäre multiplattform. egal so oder so: als amibitionierter spieler muss man sich die nintendokonsolen irgendwann als zweitkonsole kaufen aber nur mit nintendo ist schnell die luft raus. seit dem gamecube hat der third party support einfach nachgelassen. es hat mich jedenfalls sehr genervt ,dass kein gta fürn cube kam und bei der wii ging es einfach wegen der technik nicht. das gleiche jetz bei der wiiu.
Dafür gab es auf Cube und später auch Wii - Resident Evil Remake und Zero : )
Bis heute Nintendo exklusiv geblieben und wesentlich besser gealtert als die Gta Teile
bzw. RE könnte man heute noch als "Neuen" Titel verkaufen.

Stell dir Resident Evil 2 in dieser Grafik vor 8O irre...
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 19.08.2013 22:02, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

90 Dollar, boah das sind ja 67 Euro.
Blöd finde ich, dass die Preise immer 1:1 übernommen werden, wozu haben wir denn den Wechselkurs?
Sind immerhin über 20 Euro Preisunterschied.
Bei eBay wird sogar Need for Speed Most Wanted U angeboten für über 100 Euro, wie kommen die Leute auf solche Preise.
http://www.ebay.de/itm/Need-for-Speed-M ... 9128540%26

@White Wolf_1986 Ja die beiden kenne ich auch, fand ich sogar noch richtig gute Resident Evil Spiele, da diese noch Oldschool waren und noch nicht so Action orientiert wie die späteren Teile.
Zero war glaube ich der Teil in dem Zug, wo man abwechselnd mit 2 Personen spielen konnte.
Ich glaube, dass eine Person davon Rebecca Chambers war, bin mir aber nicht sicher, da es schon zu lange her ist. Auch ich hätte mir ein Remake von Resi 2 im Stile des Remakes vom ersten Teil sehr gewünscht.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 19.08.2013 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

greenelve hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Noch ne kurze Info zu Most Wanted U.
In den USA gibts bei Gamestop ein (gebrauchtes?) Xenoblade Chronicles für läppische 90 Dollar. 8) (wenn man bedenkt das diese Preise immer nahezu 1:1 in Euro umgerechnet werden...)
Jep, geht um ein gebrauchtes Xenoblade. Hinzukommt das Gamestop in den USA der einzige Retailer ist, der das Spiel verkaufen darf :ugly:

@Topic: Das freut einen doch. Ein weiteres Spiel für meine erst kürzlich erworbene WiiU :D
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

So langsam füllt sich mein Wii U Lager, von Spielearmut kann im Moment keine Rede mehr sein.
So habe ich auch genügend Spielanreize, wenn meine Schwester oder mein Schwager zu besuch kommen. 8) Für ein gebrauchtes Xenoblade finde ich den Preis viel zu hoch angesetzt, aber ist definitiv ein feines Spiel, die ganze Trilogie finde ich empfehlenswert (Xenoblade Chronicles, Pandoras Tower, Last Story) auch wenn ich nur kurz reingeschaut habe, gefällt mir das Setting und das Drumherum sehr gut.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 19.08.2013 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Masters1984 hat geschrieben:90 Dollar, boah das sind ja 67 Euro.
Blöd finde ich, dass die Preise immer 1:1 übernommen werden, wozu haben wir denn den Wechselkurs?
Sind immerhin über 20 Euro Preisunterschied.
Bei eBay wird sogar Need for Speed Most Wanted U angeboten für über 100 Euro, wie kommen die Leute auf solche Preise.
http://www.ebay.de/itm/Need-for-Speed-M ... 9128540%26

@White Wolf_1986 Ja die beiden kenne ich auch, fand ich sogar noch richtig gute Resident Evil Spiele, da diese noch Oldschool waren und noch nicht so Action orientiert wie die späteren Teile.
Zero war glaube ich der Teil in dem Zug, wo man abwechselnd mit 2 Personen spielen konnte.
Ich glaube, dass eine Person davon Rebecca Chambers war, bin mir aber nicht sicher, da es schon zu lange her ist. Auch ich hätte mir ein Remake von Resi 2 im Stile des Remakes vom ersten Teil sehr gewünscht.
Zwar offtopic, aber yo, war Rebecca. Fand den Teil aber von allen Classic-Teilen (RE1 - Veronica X) am schlechtesten.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Kann ich nachvollziehen, ich persönlich mochte am liebsten die klassichen Teile bix Code Veronica X, ab Teil 4 war dann auch bei mir Ende der Fahnenstange, damit wurde ich nicht mehr warm, man hat einfach zu viel verändert. Und Teil 5 ist sogar noch Action Orientierter und den 6. habe ich mir erst gar nicht mehr richtig angeschaut, da eh klar war, dass auch dieser wieder so sein würde nachdem was ich an Videos gesehen und Kritiken gelesen habe.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Ende des Jahres dürfte ich meine 20 Retail-Wii U-Spiele auch locker beisammen haben. Mindestens 10 davon sind exklusiv. Die Zahl hab ich seinerzeit bei der PS3 erst nach gut 3 Jahren erreicht. Ich finde es zwar auch sehr Schade, dass einige Spiele, mit denen ich zum Start bzw kurz danach gerechnet habe sich so weit verschoben haben. Da hätte ich die Wii U theoretisch auch ein paar Monate später günstiger haben können und ZombiU und Mario nachgeholt. Aber alles in allem finde ich schon, dass es genug Spiele gibt, die man sich holen kann. Zumindest mehr als ich es bei anderen Konsolen im ersten Jahr konnte.
Got a problem? Salt and burn it.

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Joho, knuddelbuntes Tabletspiel...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Joho, knuddelbuntes Tabletspiel...
Joho, ein Troll der beweißt, dass er keine Ahnung hat!
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ja das sehe ich auch so und die Wii U hat definitiv gute Spiele und Ende des Jahres kommen noch ein paar gute Titel dazu, vielleicht verkauft sich die Konsole ja dann auch besser, weil die meisten erst mal abgewartet haben, bis genügend Titel zur Verfügung stehen.
Es gibt zwar auch viele Mulitplattform Spiele, aber auch genügend Exklusivmaterial wofür sich die Konsole meiner Meinung nach definitiv gelohnt hat, die Durststrecke dürfte spätestens 2014 überstanden sein, wenn erst mal Smash Bros, Mario 3D World, Donkey Kong Country, Mario Kart 8 und weitere erschienen sind.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Joho, knuddelbuntes Tabletspiel...
Geh weiter deine Filme auf der PS3 gucken mein Freund :wink:
Bild
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Was will uns @OriginalSchlagen denn nur sagen?
Hmm ich weiß er meint Angry Birds auf Android :)
Psykeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psykeks »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Die ganze System Seller-Debatte ist doch müßig. Wer kauft sich eine Konsolen wirklich nur wegen eines Spiels? Oft wartet man doch bis es für eine Plattform genug Spiele gibt und irgendwann ist dann das Spiel da, das das Fass zum überlaufen bringt und man kauft das Gerät. Die Wii U hat mittlerweile ein paar richtig gute Exclusives und weitere sind angekündigt. Da kommen natürlich immer mehr Leute ins Grübeln. Die Konsole wird ihren Weg schon gehen und The Wonderful 101 trägt seinen Teil dazu bei, auch wenn es vielleicht nicht DER Titel ist den man haben muss, sondern nur einer von einigen.anderen die man mal mitnehmen kann, wenn man die Konsole hat.
Die WiiU hab ich mir zum Release wirklich nur wegen ZeldaU und Metroid geholt. Ok, ZombieU und Lego City sind auch klasse, aber waren nie der Grund für den Konsolenkauf.

BTT: Fand die Demo nach einer Eingewöhnungszeit wirklich gut. Wirklich erfrischendes Gameplay. Mal schauen wann ich es mir hol.
Antworten