Ich würde eher sagen, das jemand der Mags (oder wie du so schön sagst, eine ganze Nation) die Spiele in öfter mal bis zu 100% oder halt 10 von 10 Punkten geben als Kritische Tester bezeichnest ist noch viel peinlicher als die 84% für den SingleplayerLord_Zero_00 hat geschrieben:
@4Players
Die Amis genießen Spiele einfach viel mehr. Wenn denen etwas gefällt, bringen sie das auch zum Ausdruck und bewerten das jeweilige Spiel dann auch dementsprechend hoch. Ihnen deshalb zu unterstellen, sie seien unkritisch, nur weil sie nicht wie die meisten deutschen Tester immer krampfhaft nach irgendwelchen Kontras suchen, ist einfach nur peinlich.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich hab gestern Halo 2 durchgespielt, teilweise waren einige Missionen richtig geil. ALles fing auf der Erde an, der Zerstörten stadt, die mich sehr an einem Zweiten Weltkrieg Shooter erinnerte, halt nur mit Aliens.... da fing Halo 2 an mich für stunden vorm Bildschirm zu fesseln. ABer eben so schnell wie es mich fesselte kam auch die langeweille... ähnlich wie die Bibliothek in Halo 1.
Zum ende hin wurde Halo 2 dann immer uninteressanter.
Klar, die Videos sind echt fett, aber von der besten Story (wie ich hier irgendwo gelesen habe) ist sowohl Halo 1 als auch 2 meilenweit entfernt. Ein Spiel brauch keine fetten Animierten Videosequenzen um eine gute Geschichte zu erzählen, eine gute Story braucht interessante Charaktere, viel Text und vor allem eine längere Spieldauer... um beim Genre zu bleiben schmeiss ich einfach mal das wort Deus Ex hier rein und lass es unkomentiert hier stehen :wink:
An den 4players Tests find ich gut das die den Singleplayer und Multiplayer getrennt Testen. So kommt es halt nicht vor das ein Game das ein hervorragenden Singleplayer hat, nicht durch den schleteren Multi in der gesamt Wertung heruntergezogen wird.
Im grossen und ganzen hat mir Halo 2 echt spass gemacht, aber besser wie der erste ist er meiner meinung nach nicht. Mich stört das die Taschenlampe nur in komplett dunklen Räumen an bleibt
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Mir kann niemand erzählen dass das Spass macht 10 minuten auf einer Plattform zu stehen, mit ner blöden Alien Wumme in der Hand, die dann auch nur einzel schuss hat, gegen Zombies und die runden, blöden, ballonartigen, lästigen Käfer zu Kämpfen
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
na ja, ich hätte den Singleplayer etwas mehr gegeben, vielleicht so 89 oder 90%, aber daswegen den 4players Testern lächerlichkeit zu unterstellen find ich doch ein bisschen daneben und lächerlich.
Ich bereu den Kauf jedenfalls nicht, auch wegen den Multi und coop, denn da macht das Game echt auf dauer fun.