Grand Theft Auto: San Andreas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-77081
Beiträge: 7
Registriert: 16.01.2005 15:29
Persönliche Nachricht:

Grafik

Beitrag von johndoe-freename-77081 »

Ich glaube das die Grafik ein bisschen leidet weil das Spiel vorher auf Konslolen rausgekommen ist.
Das ist öfter so!! Spiele die es nur auf PC gibt haben oft eine bessere Grafik.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Grafik

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

greeco91 hat geschrieben:Ich glaube das die Grafik ein bisschen leidet weil das Spiel vorher auf Konslolen rausgekommen ist.
Das ist öfter so!! Spiele die es nur auf PC gibt haben oft eine bessere Grafik.
Was folgende Ursache hat:
PC und Konsolen-Programmierung unterscheidet sich.
Bei Plattformportierungen wird das Spiel nicht zur Gänze neu programmiert sondern der vorhandene Code umgewandelt.
Und da werden halt oft Konsolenschwächen mitübernommen.
Benutzeravatar
N00BNUKER
Beiträge: 129
Registriert: 31.05.2003 00:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

Wie setzt sich denn bitte schön die Wertung zusammen?
Wer genau hinschaut, der muss doch bemerken, dass die Wertung lapidar zusammengeschustert wurde.
johndoe-freename-83413
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2005 19:02
Persönliche Nachricht:

Sprachlos

Beitrag von johndoe-freename-83413 »

Ich weiss nicht was ihr soviel darüber reden könnt mir fällt nur eins ein : GEIL! GEIL! SPIEL DES JAHRES! (nach everquest 2^^)
DUKE21TANK
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DUKE21TANK »

gibt es eigentlich auf dem pc einen trick für das tanzen und für die lowrider-geschichte, ich pack's einfach nicht ... :(
johndoe-freename-83753
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2005 19:54
Persönliche Nachricht:

tach

Beitrag von johndoe-freename-83753 »

tach ich muss sagen ich hab von dem spiel mer erwartet. Na ja vieleicht liegt es daran, dass ich im moment nich weiter kom. na ja wie findet ihr SWAT 4 wenn es einer von euch hat hab mir nähmlich überlegt ob ich es mir kaufe.

Code: Alles auswählen

[quote][/quote]
johndoe-freename-83912
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2005 22:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83912 »

Ich wollt mal fragen, ob einer weiß ob San Andreas schon mit einer Radeon 9250 funktioniert............
johndoe-freename-83892
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2005 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83892 »

Ich habe mir GTA San Andreas auch gekauft, bin aber nur mässig begeistert. Ich habe ca. 30% des Games im Moment durchgespielt. Mir ist aufgefallen das man manche Missionen nur mit Glück schafft! Das finde ich wirklich schade. Ich schaffe im Moment die Mission mit dem Priester nicht... Ich muss in erledigen aber ich schaffe es einfach nicht da er mir immer davon fährt! Die Grafik auf der Xbox würde ich als gut bezeichnen ^^
johndoe-freename-84241
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2005 17:26
Persönliche Nachricht:

Meine Meinung

Beitrag von johndoe-freename-84241 »


GTA San Andreas bietet eine so riesige Vielfalt das
man gar nicht mehr aufhören kann zu spielen.Mir kommt es nicht so auf die Story an eher auf die Grafik und
die Spielewelt.Es gibt so viele Möglichkeiten sich anzuziehen und so viele Möglichkeiten was anderes zu
machen wenn man gerade keine Mission macht,das ich fast
schon behaupten will dass das eines der besten actionspiele ist das es zur Zeit überhaupt gibt.
Auf jeden Fall ist San Andreas so riesig, das es bestimmt ewig dauern wird,bis man alles erkundet hat
und jedes Fleckchen kennt.
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

profile

Beitrag von Spieler1991 »

Hallo

Kurze Frage:

Wie viele verschiedenen Personden können gleichzeitig einen Spielstand verwenden.
Zuletzt geändert von Spieler1991 am 26.06.2011 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

hat sich schon erledigt.
Mr:Marshmallow
Beiträge: 47
Registriert: 20.12.2005 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr:Marshmallow »

GTA:San Andreas...cooll, heiss, saugeil!!...ja was? - frage ich mich, kann das sein?
Ich erinnere mich noch an Weihnachten 99/00, GTA 3 gerade auf dem PC erschienen und einfach cool, die Alpha Blending Effekte mit den tausenden Farben, das Spielprinzip, Gangsta for life. Mit Vice City kam der Wunsch dieses Spielprinzip noch weiter auszubauen. San Andreas ist das erfolgreich gelungen.
Aber...es ist 05/06, San Andreas ist technisch total veraltet. Und was heisst grenzenlose Freiheit? Auf der Strasse rumrennen, Leute mit diversen Waffen abmurksen, diverse Wägen klauen, die sich nicht sonderlich akkurat fahren, ein unspektakuläres Schadensmodell, eine unrealistische Physikengine, nur wenige Gebäude in die man hinein kann?? Nööö.
Ich sage euch wie ich mir GTA 2006 wünsche...das Fahrmodell und die Umgebung in der Art von NFS: Underground 2, Verfolgungsjagden besser als in NFS:MW, ein Beat em Up System wie Crime Wars, und endlich eine angemessene KI. Nicht nur Leute die blöd in der Gegend rumlatschen. Polizei die durch Wände sieht , aber zu doof ist den Weg um die Ecke zu finden. Mensch, das Spiel ist für maximal 10jährige Kids!! Nur die sind so blöd und merken nicht, dass es immer das Gleiche im Spiel ist. Aber für die ist es zu brutal.
Jetzt soll mir niemand kommen und meinen, aber der Spielspass wäre toll. Solche Games brauchen noch mindestens 4-5 Jahre bis sie wirklich Spass machen und cool sind, und solange warte ich lieber. Vergesst das Ding, mega-shice. Aber nett zu sehen, wie rührend ihr euch um den Black Hood bemüht. Und wenn ihr weiter so schön brav bleibt, dann wird es für euch Weissbrote eine Neuauflage geben die bums hat, okay? Be proud to be black, and if not, ask yo mama.
Chill out! Peace.
johndoe-freename-93054
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2006 22:16
Persönliche Nachricht:

Immer noch geil!!

Beitrag von johndoe-freename-93054 »

Also, Kritik hin oder her, das Spiel ist klasse.
Eben habe ich mein neues Driver 3 ausgepackt, dachte, das müsste ich auch mal ausprobieren.
Und? Schlecht!
Schlechtes Gameplay, ruckelige Grafik, dumme Story.
Einfach bekloppt. Was man von San Andreas gar nicht behaupten kann:
Gute Grafik, tolle Engine ( ! ), krasse Story, Langspielwert!
Die riesige, realistische Umgebung macht über 100 Stunden Spaß; habs getestet ;-)
Einfach toll, wie einen ein Spiel mitnehmen kann.
GTA San Andreas ist mehr als ein Spiel - es ist ein Kult!
Ich kann nur sagen: Kaufen, kaufen, kaufen!
Nur 20 € bei eBay! Das Spiel ist ein Vielfaches wert!
Dazu kommt noch der vielversprechende Multiplayer MTA, demnächst sogar mit Deathmatch.
Also, mein Fazit: wie auch Teil 3 und 4 der Serie einfach ergreifend! Note 1.
johndoe-freename-93638
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Das spiel ist hammergeil!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-93638 »

Ich hatte mir zuerst die ps2 version geholt und die war schon ziemlich geil, hab mir daraufhin aber noch die pc version geholt, da diese ja noch einige verbesserungen aufweist. Also rockstar hat sich selbst übertroffen, das spiel ist wirklich der oberhammer. Vor allem die Bewegungsfreiheit, die vielen waffen und fahrzeuge und außerdem natürlich die riesige karte sind wirklich erste klasse.
Es sind noch viel mehr gameplay features eingebaut worden als es jemals in einem GTA-teil gab, wirklich nahe der perfektion.
Mein einziger Kritikpunkt liegt bei der Grafik, die trotz der neuen pc version immer noch nicht im wesentlichen verbessert wurde. Da der nächste GTA-teil für die ps3 und rauskommen soll hoffe ich das sie sich diesmal mehr mühe bei der grafik geben.
Aber sonst ist das spiel wirklich der oberknaller.
MfG
t_b_r_o
R3Play
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play »

Also ich wollte nun GTA San Andreas nochmal durchspielen und hab allerdings den Sturmbug. Jedesmal wenn es stürmt kracht der komplette Sound zusammen. Ich habe GTA San Andreas natürlich auf 1.01 gepatched, allerdings ohne voher das Spiel neu zu installieren. Lediglich die Speicherstände habe ich gelöscht und trotzdem funktioniert es nicht.

Deshalb: Muss ich das Spiel vor dem Patchen nochmal neu istallieren?

PS: An meiner Soundkarte kanns nicht liegen, da ichs ja schonmal problemlos durchgezockt habe.
Antworten