True Crime: New York City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

hm...

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

die hauptmission ist bei mir zwar nie eingefroren, aber ansonsten muß ich leider zugeben, daß ihr in vielen punkten recht habt. zwar ist die grafik von TC:NY atemberaubend, die hauptfälle spannend und witzig und die ganze engine schon seeehr geil, aber leider wurde ich in diesem spiel SO dermaßen oft mit schrecklichen bugs überrascht, daß ich das spiel nach einer woche umgetauscht habe. ich meine, wenn ein pc-spiel bugs hat, kann man die nachträglich beheben, aber bei konsolenspielen ist das absolut verboten! mich wundert ein wenig, daß ich diese bugs nur bei der englischen version erlebt habe. ich hatte mir nämlich einige wochen vorher schon mal die deutsche version aus der videothek geholt und da war das nicht. aber wie gesagt: das spiel ist eigentlich ein großer (wenn auch ein sehr kurzer) spielspaß, aber wenn dann auf einmal der sound vom türenklappen wegfällt oder mein outfit nach dem abspeichern ein völlig anderes ist usw. usv., dann ist das wirklich belastend.

hat jemand anders von euch auch dieselben erfahrungen gemacht oder ist das ein einzelfall (was ja eigentlich undenkbar wäre...). schreibt mir mal!

ocelot
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
LOT75de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LOT75de »

Nun, der Test trifft den Nagel auf dem Kopf. Ich habe mich noch in keinem Spiel über so viele Bugs geärgert. Diese sind zwar in den meisten Spielen unvermeidbar, aber keineswegs so viele. Man hat in der Tat das Gefühl, dass dieses Spiel nicht wirklich fertig ist.

Die Hauptmissionen laufen ziemlich gleich ab, aber bei den Einsätzen noch viel mehr. Zum Beispiel Bombenalarm, wo einem immer die Tussi entgegen rennt. Oder beim Banküberfall, wo man kaum eine Chance hat, weil man schon an der Eingangstür nieder geschossen wird.

Abgesehen davon kommt man mit dem Auto kaum zum Einsatzziel. Wobei ich von diesen Upgrades nur abraten kann, denn seit dem fliegt mein Auto ständig auf die Seite.

Positiv finde ich wiederum, die sehr realistische Stadt. Schade nur, dass das WTC nicht zu sehen ist. Es ist halt wie in der Realität eine Baustelle. Weiterhin kann man fast jedes Gebäude oder Laden betreten.

Ich hatte mich wirklich sehr auf dieses Spiel gefreut, weil es sich in New York abspielt. Aber schon nach kurzem wechselte der Spaß- zum Frustfaktor. Abstürze beim Spiel laden, Waffen am Kofferraum wechseln, beim Kämpfen und Spiel abspeichern.

Die Bugs, dass es durch Gebäude regnet oder die Kugeln durch den Betonpfeiler schießen, gehen ja noch, aber nicht dieses hängenbleiben im Spiel. Und ich dachte so etwas kann mir bei der PS2 nicht passieren, sondern nur auf dem PC.

Richtig spielen macht also damit keinen Spaß, sondern man kann am besten nur mal so sich die Stadt (am besten zu Fuß und U-Bahn) ansehen, welche ja gut gelungen ist.

Meine Bewertung nach Schulnoten wäre eine 4(ausreichend)
LOT75de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LOT75de »

LOT75de hat geschrieben:
Meine Bewertung nach Schulnoten wäre eine 4(ausreichend)
Eigentlich hat es eine noch schlechtere Note verdient.

Nachdem ich nun alles komplett durchgespielt habe, erscheint zwar bei Spielabschluß 100%, aber bei der Fallauswahl fehlen die entsprechenden grünen Punkte für den Abschluß dieser Fazit-Mission.

Das heißt, auch wenn ich diese Mission fertig habe, erscheint immer wieder, dass man 100% erfüllen muss, obwohl ich diese ja schon hab. Alle Missionen haben diese grüne Marlierung, außer eben die Fazit nicht. Bei Ziele steht Fazit-Kein Zeitlimit und darunter trotzdem abgeschlossen.

Somit komme ich auch nicht in den Genuß des angeblichen Bonusspiels. Ich vermute, dass es am Verhältnis guter Cop(1675) zu böser Cop(5560) liegen könnte. Aber auch als böser Cop, mit einem anderen Ende, bekommt man keinen Spielabschluß.

Wenn ich wieder lade steht darunter Spielabschluß 99, aber egal wie oft ich die letzte Mission beende, wird diese Mission nicht grün markiert.

Trotz der vielen Bugs, hab ich nun das Spiel durch und bekomme zum Abschluß des Spiel den größten davon.

Weiß vielleicht hier jemand eine Lösung?
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

True Crime: NYV hab ich mir augh geholt, in der Hoffnung das es besser wird als der Vorgänger. Das ist es zwar auch, aber das Spiel ist längst noch nicht fertig.

Es gibt einfach zu viele Bugs und Grafikfehler im Spiel und die Hauptmissionen sind teilweise zu einfach. Ansonsten abwechslungsreich, Grafik ist besser, der Sound geht auch in Ordnung.

Was allerdings daran liegen kann das du soviel Bad-Cop-Punkte hast, ist, weil die Steuerung der Autos dermaßen daneben ist, das man einfach nur 10 Passanten überfährt obwohl man den Stick eigentlich voll rumzieht. Genau dasselbe wenn Passanten ausweichen wollen, obwohl sie manchmal nicht müssen und todesmutig auf die Straße (!) springen.

Die Lösung hierzu weiß ich leider nicht, da meine Memory-Card mal abgekackt ist, als ich fast am Schluss war, ich hab zwar vor einiger Zeit wieder damit angefangen, bin aber jetzt auf der Hälfte des Spiels.

Zum Schluss muss ich jedoch sagen: Trotz der ganzen Fehler im Spiel un der ein oder anderen Ungereimtheiten. Setze ich mich trotzdem immer wieder gerne dahinter :)
LOT75de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LOT75de »

LOT75de hat geschrieben: dass es am Verhältnis guter Cop(1675) zu böser Cop(5560) liegen könnte.
Nun das war ein Schreibfehler, ich meinte eigentlich umgekehrt, also als guter Cop 5560 und als böser Cop 1675. Ich bin schon fast bei 6000 als guter Cop ohne das die Punkte als schlechter Cop angestiegen sind.

Wenn ich Negativpunkte bekomme, lade ich einfach neu. Ich habe festgestellt dass die Kommentare im Hauptquartier immer besser werden. Es liegt wohl an den guter Cop Punkten.

Ich hoffe, dass ich bei 5000 im Plus, also bei mindestens 6675, das Spiel endlich beenden kann.

Bisher habe ich zwar noch nichts im Netz über dieses Punkteverhältnis gefunden, aber es kann nur an dem selbigen liegen.
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Sry leider kann ich dir dabei auch nich helfen :cry:
Cube1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cube1986 »

ich hab eine frage un zwar, ich muss bei der mission erst durch die fabrik rennen um Lincoln zu finden und wenn ich den gefunden habe stell der sich vor so einen riesen ventilator und schießt auf mich, als tipp steht da ich soll ihn entwaffnen, nur die frage ist wie mache ich das????

bitte helft mir!!
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

ist zwar schon ewig her, das ich das spiele gespielt
habe, aber ich glaube man musste ihn entwaffnen.
Bild
Bild
Bild
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Marko187 hat geschrieben:ist zwar schon ewig her, das ich das spiele gespielt
Öhm, lol?

Schiess mal auf den Arm, vllt klappts ja.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Marko187 hat geschrieben:ist zwar schon ewig her, das ich das spiele gespielt

Setzen, sex.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

war's nicht so?
Bild
Bild
Bild
mcmagix
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mcmagix »

Ich finde das spiel so ganz geil wen diese bugs nich währen (habe das Spiel auf GameCube). Mich regt es so auf wen sich das sch...öne spiel einfriert und somit meine spielstände verlohren gehen. Bleibe lieber bei GTA. Schade aber das spiel vor dem verkaufzukontrolieren da waren die Entwickler sich zu fein für. Man gibt geld aus für schrot.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: True Crime: New York City

Beitrag von saxxon.de »

Extra registriert um einen 8 Jahre alten Thread auszugraben? Respekt.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Antworten