Ich spiel bei GW auch nur den PvE Teil und der hat auch schon genug zu bieten für das Geld.
Guild Wars Factions
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Schwergewicht in pvp?....ich glaube du hast nur die oberfleche von GW gekratzt mehr auch net !!Zu das thema abenteuer sind schon einiges gesagt ,,will nur noch dazu sagen..das solche abenteuer dauern auch lang e(so wenichstens wie es oben geschilted ist)daher sage ich erstens habe nicht die ganze tag für sowas ..und zweitens auch wen ich die zeit hätte ,werde ich ganz bestiemt net mir den dag versaun und mich vor der glotze so lange zu halten (spiele sind da, zu underhalten und nicht von das reales leben zu trenen.!
MFG
MFG
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bringst irgendwie echt weise WorteStormrider One hat geschrieben:spiele sind da, zu underhalten und nicht von das reales leben zu trenen.!
Ich find das genauso!
Aber ich muss wiederum betonen, dass GW sein volles Potenzial erst in der PvP-Part entfaltet!
Und ja, der PvE tut seine Dienste für das ausgegebene Geld, aber mehr nun auch wieder nicht!
Alles in allem; Geschmackssache.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein köstlicher Senf^^
ich kenne kein GW, bin aber auf dieses Spiel nun aufmerksam geworden(im positiven sinne). Es gibt keine Demo, so habe ich eine Frage darüber, damit ich mir das Spiel ein wenig besser vorstellen kann:
Ist das so ein Spiel wo man seinen char per
"mit maus *auf-den-boden-oder-auf-feindliche-einheitklick*" herumkomandiert oder
ist die steuerung im kampfe wie bei einem klassischen rollenspiel:
man steht vor einer einheit und löst einfach mit einer bestimmten taste einen schlag aus.(was auch bedeutet, dass man einfach ins leere schlagen kann)
Ich komme auf die seltsame frage, da es so viele freeware-MMORPG gibt, wo man seinen helden fast schon wie in warcraft3 herumkomandiert, nur aus der third-person-perpektive!
bitte um hilfe =)
"mit maus *auf-den-boden-oder-auf-feindliche-einheitklick*" herumkomandiert oder
ist die steuerung im kampfe wie bei einem klassischen rollenspiel:
man steht vor einer einheit und löst einfach mit einer bestimmten taste einen schlag aus.(was auch bedeutet, dass man einfach ins leere schlagen kann)
Ich komme auf die seltsame frage, da es so viele freeware-MMORPG gibt, wo man seinen helden fast schon wie in warcraft3 herumkomandiert, nur aus der third-person-perpektive!
bitte um hilfe =)
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
hallo Ryzzer
Du hasd geschrieben:
"mit maus *auf-den-boden-oder-auf-feindliche-einheitklick
Richtig....demo meines wissen gibtes nicht ....wie du jetzt das spiel ausprobieren kannst weis auch nicht(vieleicht von freude die das spiel schon haben)..habe noch ein info über das thema in der offiziele seite ,hir:
Vielen Dank, dass Sie Guild Wars testen möchten! Zurzeit ist es nicht möglich, dass Spieler an den Tests für zukünftige Guild Wars-Updates teilnehmen. Sollte sich dies ändern, werden wir eine entsprechende Ankündigung auf der Guild Wars-Website (http://de.guildwars.com/) veröffentlichen. Besuchen Sie die Website regelmäßig und wenden Sie sich über die jeweils angebotenen Möglichkeiten an uns!
Ich hofe das ich ein wenig geholfen zu haben
MFG
Du hasd geschrieben:
Richtig....demo meines wissen gibtes nicht ....wie du jetzt das spiel ausprobieren kannst weis auch nicht(vieleicht von freude die das spiel schon haben)..habe noch ein info über das thema in der offiziele seite ,hir:
Vielen Dank, dass Sie Guild Wars testen möchten! Zurzeit ist es nicht möglich, dass Spieler an den Tests für zukünftige Guild Wars-Updates teilnehmen. Sollte sich dies ändern, werden wir eine entsprechende Ankündigung auf der Guild Wars-Website (http://de.guildwars.com/) veröffentlichen. Besuchen Sie die Website regelmäßig und wenden Sie sich über die jeweils angebotenen Möglichkeiten an uns!
MFG
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Stormrider One hat geschrieben:hallo Ryzzer
Du hasd geschrieben:
Das ist richtig....demo meines wissen gibtes nicht ....wie du jetzt das spiel ausprobieren kannst weis auch nicht(vieleicht von freude die das spiel schon haben)..habe noch ein info über das thema in der offiziele seite ,hir:
MFG
-
- Persönliche Nachricht: