Guild Wars Factions

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich wiederhole mal was ich oben ebenfalls zu der PvP Geschichte sagte:
Ich spiel bei GW auch nur den PvE Teil und der hat auch schon genug zu bieten für das Geld.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Schwergewicht in pvp?....ich glaube du hast nur die oberfleche von GW gekratzt mehr auch net !!Zu das thema abenteuer sind schon einiges gesagt ,,will nur noch dazu sagen..das solche abenteuer dauern auch lang e(so wenichstens wie es oben geschilted ist)daher sage ich erstens habe nicht die ganze tag für sowas ..und zweitens auch wen ich die zeit hätte ,werde ich ganz bestiemt net mir den dag versaun und mich vor der glotze so lange zu halten (spiele sind da, zu underhalten und nicht von das reales leben zu trenen.!

MFG
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Stormrider One hat geschrieben:spiele sind da, zu underhalten und nicht von das reales leben zu trenen.!
Du bringst irgendwie echt weise Worte ;)

Ich find das genauso!

Aber ich muss wiederum betonen, dass GW sein volles Potenzial erst in der PvP-Part entfaltet!
Und ja, der PvE tut seine Dienste für das ausgegebene Geld, aber mehr nun auch wieder nicht!

Alles in allem; Geschmackssache.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

:D :D GUT :D :D

Aber ich kann auch wiederum nicht sagen ,das irgend eine Online rollenspiel mehr bietet als sein geld wert ist :wink:

und ja leztendlich is eben reine gewschmag sache

MFG
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, solange es einem gefällt, zahlt er halt dafür!

Und wenn es ihm halt irgendwann langweilig wird, zahlt er eben nicht mehr!

Gezwungen wird ja schliesslich niemand ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, ich kann auch einfach mehrere Monate pause machen und dann wieder spielen ohne was zahlen zu müssen oder was zu verschenken. ;)
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol...ich kan nauch mehrere Monate Pause machen, ohne was zu zahlen oder verschenken....... :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aber nur wenn man WoW bis zum letzten Tag spielt, für den man gezahlt hat, ansonsten verschenkt man Spieltage, für die man gezahlt hat.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na und, die ~12€ p.M kann ich dir auch schenken, wenn du willst ;)
Ryzzer
Persönliche Nachricht:

Mein köstlicher Senf^^

Beitrag von Ryzzer »

ich kenne kein GW, bin aber auf dieses Spiel nun aufmerksam geworden(im positiven sinne). Es gibt keine Demo, so habe ich eine Frage darüber, damit ich mir das Spiel ein wenig besser vorstellen kann:

Ist das so ein Spiel wo man seinen char per
"mit maus *auf-den-boden-oder-auf-feindliche-einheitklick*" herumkomandiert oder
ist die steuerung im kampfe wie bei einem klassischen rollenspiel:
man steht vor einer einheit und löst einfach mit einer bestimmten taste einen schlag aus.(was auch bedeutet, dass man einfach ins leere schlagen kann)

Ich komme auf die seltsame frage, da es so viele freeware-MMORPG gibt, wo man seinen helden fast schon wie in warcraft3 herumkomandiert, nur aus der third-person-perpektive!

bitte um hilfe =)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

hallo Ryzzer

Du hasd geschrieben:

"mit maus *auf-den-boden-oder-auf-feindliche-einheitklick

Richtig....demo meines wissen gibtes nicht ....wie du jetzt das spiel ausprobieren kannst weis auch nicht(vieleicht von freude die das spiel schon haben)..habe noch ein info über das thema in der offiziele seite ,hir:

Vielen Dank, dass Sie Guild Wars testen möchten! Zurzeit ist es nicht möglich, dass Spieler an den Tests für zukünftige Guild Wars-Updates teilnehmen. Sollte sich dies ändern, werden wir eine entsprechende Ankündigung auf der Guild Wars-Website (http://de.guildwars.com/) veröffentlichen. Besuchen Sie die Website regelmäßig und wenden Sie sich über die jeweils angebotenen Möglichkeiten an uns!

Ich hofe das ich ein wenig geholfen zu haben

MFG
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Stormrider One hat geschrieben:hallo Ryzzer

Du hasd geschrieben:

"mit maus *auf-den-boden-oder-auf-feindliche-einheitklick

Das ist richtig....demo meines wissen gibtes nicht ....wie du jetzt das spiel ausprobieren kannst weis auch nicht(vieleicht von freude die das spiel schon haben)..habe noch ein info über das thema in der offiziele seite ,hir:

Vielen Dank, dass Sie Guild Wars testen möchten! Zurzeit ist es nicht möglich, dass Spieler an den Tests für zukünftige Guild Wars-Updates teilnehmen. Sollte sich dies ändern, werden wir eine entsprechende Ankündigung auf der Guild Wars-Website (http://de.guildwars.com/) veröffentlichen. Besuchen Sie die Website regelmäßig und wenden Sie sich über die jeweils angebotenen Möglichkeiten an uns!

Ich hofe das ich ein wenig geholfen zu haben

MFG
Ryzzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

tja, habs einfach jetzt mal bestellt! habe aber saumäßig schiss :oops: dass ich am ende die 38€ so in schrott investiert habe!
habe leider keine freunde zum testen, aber die freunde von meinen freunden sollen sehr begeistert von GW zu sein :roll:

wird aber bestimmt ein knaller! :D
Ryzzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

sry für doppelpost...

die GW-kenner können mir aber doch bestimmt die steuerung von GW so ungefähr beschreiben. wirklich, so kann man sich das spiel viel besser vorstellen(jedenfalls ich^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, die Steuerung ist vielseitig, man kann per Tastatur laufen, per Point&Click und direkt per Maus ohne Point&Click. Gamepad weiss ich gerade nicht ob das unterstützt wird.
Antworten