Blackbloodies hat geschrieben:ich verstehe eure Wertung nicht, das Spiel ist lediglich ein Aufguss und rechtfertigt in keinster Weise eine solche hohe Wertung...
82% wäre ok aber 92 % ?? Najaaa
LOOOOOOOOOOOOL, junge, haste das Spiel überhaupt mal gespielt....das ist der Hammer! Kann jetzt aber nur für die 360 Version sprechen.
Wenns nach deiner These geht ist jedes Sportspiel nur ein Aufguss, denn man spielt ja immer die selbe Sportart in jeder Fortsetzung
Was erwartest du? Das man Pro Evolution Soccer 6 Tennis spielt?
4P|T@xtchef hat geschrieben:
- warum Spielwelt nur "befriedigend" auf 360? Weil es eine Next-Gen-Konsole ist und die Hintergründe einfach mangelhaft sind.
...wisst ihr was, Reno_Raines und ben4me? Ich hab keine Zeit mehr für diesen Running Mist. Und stellt euch vor: Ich spiele daheim trotz der unverschämten 85% die 360-Version von PES6...
Ok, lass alles gelten, ist halt eine sache des Prinzips, aber Spielwelt mit PC auf eine Stufe zu setzen....es ist doch wohl allen klar das der PC das Next-Gen Teil überhaupt ist, also warum dort die selbe Wertung mit befriedigend? Darauf biste nicht eingegangen.....
Und Hintergründe Mangelhaft? Für mich sind das die besten Zuschauer aller Zeiten in einem Fussballspiel und die Stadien sehen auch ordentlich aus, keine Ahnung was da mangelhaft sein soll.
Und warum fühlst Du dich denn so angegriffen? Ist ein den Vermutungen etwa was wahres dran?
Ich meine man sollte aber einfach mal bedenken, dass es bei Sportspielen eben nur um das Geschehen auf dem Platz geht.
Ich werde nie die Fankulisse mit einem echten Stadiobesuch vergleichen können.
Was nützen mir 60000 Zuschauer mit je 4000 Polys - die ja alle berechnet werden müssen - denk ich doch - wenn ich sie nur 2-3x pro Spiel sehe?
€: und 1440x900 ist tatsächlich nur hässlich gestreckt
FaBoW hat geschrieben:Ich meine man sollte aber einfach mal bedenken, dass es bei Sportspielen eben nur um das Geschehen auf dem Platz geht.
Ich werde nie die Fankulisse mit einem echten Stadiobesuch vergleichen können.
Was nützen mir 60000 Zuschauer mit je 4000 Polys - die ja alle berechnet werden müssen - denk ich doch - wenn ich sie nur 2-3x pro Spiel sehe?
€: und 1440x900 ist tatsächlich nur hässlich gestreckt
Na was erwartest du denn, war doch wohl klar das Konami mal wieder nicht in der Lage ist in die PC Version einen vernünftigen 16:9 oder gar 16:10 Modus einzubauen.
FaBoW hat geschrieben:Ich stell mit Bedauern fest, dass im 6er die Pässe eher niedlichem, weichem Ballgeschiebe ähnelt. Da ist kein Druck dahinter
Halt mal bei der Ballannahme R2 gedrückt: Dann bleibt das Leder erstens präziser am Fuß kleben und kann danach druckvoller gepasst werden. Man darf den Ball nicht einfach ohne zu stoppen automatisch weiterleiten, wenn man sichere, druckvolle Zuspiele braucht. Es sei denn, man will den Steilpass in die Tiefe...
FaBoW hat geschrieben:
@4P: Welches ist die neue, deutlich bessere Mannschaft?
Wenn du die Meisterliga startest, kommt ein Menü. Du kannst entweder klassisch mit der oberen Variante beginnen (sprich: das alte Team mit Espimas etc., das relativ schwache Werte hat) oder in der unteren Variante mit einem anderen Team (sprich: andere Namen, bessere Werte, aber im Schnitt ältere Spieler).
Das Team findet sich auch in der Auswahl unter "weitere Teams" oder so ähnlich...habs jetzt nicht im Kopf.
Tolle Sache. Bei der Registrierung auf der Konamiseite mit dem Key sagt er mir, nachdem ich mein PW eingegeben habe, dass ich mind. 8 Buchstaben benötige. Nach der Eingabe eines neuen PWs sagt er mir: "Der Key wird bereits verwendet" öÖ
ich hab mir das game in der mittagspause gekauft kann es leider noch nicht spielen aber um 6.15 dann spiele ich die ganze nacht scheiss was auf die arbeit es gibt doch kaffee
Vielleicht könntest du mal darauf eingehen....würd mich mal interessieren was du dazu zu sagen hast:
Ok, lass alles gelten, ist halt eine sache des Prinzips, aber Spielwelt mit PC auf eine Stufe zu setzen....es ist doch wohl allen klar das der PC das Next-Gen Teil überhaupt ist, also warum dort die selbe Wertung mit befriedigend? Darauf biste nicht eingegangen.....
Und Hintergründe Mangelhaft? Für mich sind das die besten Zuschauer aller Zeiten in einem Fussballspiel und die Stadien sehen auch ordentlich aus, keine Ahnung was da mangelhaft sein soll.
Falls ichs im Test überlesen hab, bitte ich es zu entschuldigen, aber meineserachtens habt ihr nicht erwähnt, dass es keine Multi-Version mehr für Europa gibt.
D.h. auf der deutschen Disc sind keine englischen Kommentare drauf, respektive anderer Sprachen.
Daher ist es nicht mehr möglich ein Optionsfile für die englische Version mit seinem deutschen Spiel zu benutzen. Desweiteren dürfte man dann ja auch bei andersprachigen Patches darauf angewiesen sein die komplett veränderten Dateien zu laden anstatt nur den Patch.
Eine weitere Aktion in Konamis Anti-Patch, Anti-Community Politik. Für mich unverständlich, bedeutet es doch für sie nur noch mehr Aufwand durch mehere verschiedene Versionen innerhalb von Europa.
Jedes Jahr wird Pes/We um ein paar dämliche Zusätze bereichert (schneller Freistoß wtf?) und andere Sachen beschnitten. Dieses Jahr besonders krass. Aber da die Verkaufszahlen stetig steigen, ruht Konami sich gemütlich seit Jahren auf ihrer lächerlichen Masterleague und ihren drei Lizenzteams aus, obwohl schon SWoS es neben dem Platz besser konnte.
Dabei sollte es doch nicht so schwer sein einen vernünftigen Editor (auch für Wettbewerbe) zu stellen und das Ganze mit ihrem doch schon recht netten Versuch eines Managerspiels zu kreuzen und schon hätten sie mich als ehemaligen Käufer und momentanen Pes-Verweigerer wieder überzeugt.
Aber nicht so! Da wird ja sogar EA neidisch bei solcher Geschäftspolitik.