Rainbow Six: Vegas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Luceruzz 555666
Beiträge: 125
Registriert: 10.12.2006 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luceruzz 555666 »

Voll das geile Spiel. :lol: ...bei dem stimmt (mal)wieder alles :wink: ..muss aber auch denn nach Lockdown ist das hier in Sachen Grafik Sound Kampagne eine echte Wohltat :) !!Es ist knapp besser als Ghost Recon 3 8) !!Es verknüppft die Stärken der drei Titel Splinter Cell/ Ghost Recon und Rainbow Six hervorragent :D
johndoe-freename-100337
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2006 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100337 »

Sehr geil geschriebener Test!
Das Spiel ist Klasse nur bei der PC-Version habt ihr bei den negativen Punkten etwas vergessen...happige Systemanforderungen :(
Aber mein Baby schafft das...hab zwar nur 1 GB Ram obwohl die meisten sagen, dass man mehr braucht, aber es läuft!
Die Deckungsmöglichkeiten sind einfach nur geil!
Geil.Geil.Geil!
Großes Lob an 4P für den Test!
und...
Keine Macht den Drogen *schnupf*
johndoe-freename-105522
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2006 01:38
Persönliche Nachricht:

Funktionierts bei mir?

Beitrag von johndoe-freename-105522 »

Als erstes mal tut es mir leid falls das der falsche Threat sein sollte hab aber kein passendes gefunden.
Habe eine Fragen ob mein PC das Spiel packen würde!
Mein System:

Ich habe den Aldi PC Medion Titanium MD8083
Hab 512MB RAM aufgerüstet, habe also 1024MB RAM
Und die Grafikkarte ausgewechselt. Und zwar habe ich jetzt eine
Radeon x1650Pro 512MB (AGB)

Würde mich über eine baldige Antwort freuen, da ich mir das dann Game so schnell wie möglich kaufen will.

MFG Kanabe
johndoe-freename-100337
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2006 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100337 »

Joaaahh müsste funtzen der CPU muss ja nich so stramm sein...
deine Graka is sogar besser als meine...also viel Spass beim zocken
R6 Vegas dürfte für deine Maschine nicht zu schwer werden.
johndoe-freename-105522
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2006 01:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105522 »

Korreckt! Danke! Aber ich war mir einfach nicht sicher, da ich Splinter Cell Double Agent Multiplayer voll nicht zocken kann.....(liegt nicht am Internet!!!!;)!!!) Aber im Singleplayer kann ich olle Grafik ausnutzen....deswegen war ich mir nicht sicher ob das bei Vegas genauso laufen würde. würde das game nämlich geren auf mit freunden im LAN zocken
MfG
Kanabe
Benutzeravatar
johndoe-freename-103778
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2006 11:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103778 »

Ich Zocke das Game aufm PC und kann nur sagen verdammt geil!! :D

Der SP iss so fett, und der MP auch. Ich kann die Leute verstehen die die Strategische Planung vor einer Mission vermissen aber mich hat das bei Rogue Spear immer gestresst und habe diesen punkt immer übersprungen weil die Teammitglieder sowieso nie das taten was ich vorher geplant hatte. Ich bin mit Vegas fast zufrieden, naja es könnte mehr Direktbefehle geben und wie in der Xbox version sollte man am PC auch sein Killerface einscannen können aber ansonsten TOP!!! :Zyklopeani:

Alle Konsolen stinken, ich habe zwar ne PS2 damit Spiele ich selten und erst recht keine First Person Shooter. Son Scheiss wegen denen muss ich mir jetz ne PS3 kaufen weil Metal Gear Solid 4 nur für diese scheiss überteuerte Kiste erscheinen wird!!!! :Spuckrechts:
johndoe-freename-105522
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2006 01:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105522 »

Das mit dem killerface nur bei xbox find ich auch was blöd, aber was soll man machen, soll ja dennoch ein mächtig geiles game sein:)
aber hat vielleicht jemand eine antwort auf das was ich letztes mal geschrieben habe?
also wieso SCDA im multiplayer kaum spielbar ist und ich im SP die volle Grafik auskosten kann. also am internet sollte es nicht liegen, da es bei LAN genauso am laggen ist. und kann ich dann davon ausgehen, dass das bei R6 Vegas genauso ablaufen würde? Also zumindest im Multiplayer?
Würde das nämlich sehr gerne auch im LAN zocken.

MfG Kanabe
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

El Konsolero hat geschrieben:Junge, du bist einfach nur peinlich. Seit wann sind Egoshooter bitte Arcade Spiele? Wenn es etwas nicht gibt muss ich darauf auch nicht eingehen. Nur weil ihr PC Deppen eure bekloppten Taktikkarten nicht mehr habt muss ich mich hier nicht ewig von euch anpissen lassen. Rainbow hat mit Arcade soviel zu tun wie du mit einem Astronauten. So ein Schwachsinn schon wieder.

Und was bitte für Argumente meinst du? Das ist nichts weiter als selten dämliches PC geflame ohne Sinn und Verstand. Auf so einen blödsinn gehe ich sicherlich nicht ein.
man jedesmal wenn ich was von Dir lese, hast du immer einen Ton an Dir... redest du auch so mit leuten im Rl? So und nun kannste mich auch wegdissen.

An die nette Community habe ich mal ne Frage:

Ich ahbe das Spiel installiert und gepachted. Blöderweide ist bei mir in der mitte des Monitors beim zocken eine No Ammo Anzeige! Das nervt total! Wie kriege ich die weg?
canjat
Beiträge: 78
Registriert: 18.10.2006 05:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

M_Coaster hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Junge, du bist einfach nur peinlich. Seit wann sind Egoshooter bitte Arcade Spiele? Wenn es etwas nicht gibt muss ich darauf auch nicht eingehen. Nur weil ihr PC Deppen eure bekloppten Taktikkarten nicht mehr habt muss ich mich hier nicht ewig von euch anpissen lassen. Rainbow hat mit Arcade soviel zu tun wie du mit einem Astronauten. So ein Schwachsinn schon wieder.

Und was bitte für Argumente meinst du? Das ist nichts weiter als selten dämliches PC geflame ohne Sinn und Verstand. Auf so einen blödsinn gehe ich sicherlich nicht ein.
man jedesmal wenn ich was von Dir lese, hast du immer einen Ton an Dir... redest du auch so mit leuten im Rl? So und nun kannste mich auch wegdissen.

An die nette Community habe ich mal ne Frage:

Ich ahbe das Spiel installiert und gepachted. Blöderweide ist bei mir in der mitte des Monitors beim zocken eine No Ammo Anzeige! Das nervt total! Wie kriege ich die weg?
auch wenn du auf dieses zitat bezogen sicher recht hast , solltest du trotzdem berücksichtigen , worauf diese antwort denn ursprünglich fußte .

bei deiner frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen , da ich das spiel glücklicherweise auf der box mein eigen nenne ;) .

gruß canjat
johndoe-freename-34088
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2002 12:18
Persönliche Nachricht:

Boykott Aufruf

Beitrag von johndoe-freename-34088 »

Wir haben die Nase voll von unfertigen Produkten, mangelhaftem Support und keinerlei Informationspolitik. Wir die PC-Spieler verlangen für unser Geld auch spieltaugliche Spiele!


http://ubi.spiderfighter.de/
glas3k
Beiträge: 183
Registriert: 16.07.2004 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

hab das spiel jetzt durch am pc muss sagen naja grafik ist schon etwas billig steuerung ist gut story schrott
damadmax
Beiträge: 122
Registriert: 07.11.2006 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

Wieso kann ich keine Glühbirne zerstören, was mir einen ungemeinen taktischen Vorteil verschaffen würde und im realen Anti-Terrorkampf zum Standard-Repertoire gehört?
Weil :
[...] lebensechten Animationen und einer flüssigen Darstellung, selbst wenn [...]
Nur dann garantiert ist wenn die Shadow-Maps vorberechnet sind. Und nicht wie bei Licht an/aus Spielchen in Echtzeit errechnet werden müssen.
johndoe-freename-107717
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2007 00:07
Persönliche Nachricht:

Rainbow six:vegas xbox360

Beitrag von johndoe-freename-107717 »

gutes Spiel voller Action und taktik,super Waffen und Ausrüstungen,schöne Grafik,man stirb nur so schnell ist scheisse.ist aber ein geiles Game!
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Habs mir gekauft und es is bockschwer, wie ich finde. Grafisch der absolute Oberhammer. Kann ich nur weiterempfehlen für Taktik-Shooter-Fans. :wink:
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja, ist es schwer?

Ich liebe schwere games, da muss man sich nämlich mehr anstrengen :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten