Du kannst dir die Deutsche holen, da sind nämlich mehrere Sprachfassungen drauf, unter anderem auch Englisch.Dumai hat geschrieben:frage an alle die es schon haben:
wenn man die konsole auf englisch stellt, hab ich dann auch die englische audioausgabe oder nur deutsche? bei gow1 konnte man das nämlich und ich find die englische besser
weiss jetzt nur nich ob ich mir die dt/ösi version holen kann oder doch die uk version brauche
God of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Man muss aber auch zugeben, dass das Spiel nicht perfekt ist. So gibt es wieder nervige Geschicklichkeitseinlagen, die mich schon in Teil 1 gestört haben. Klar, GoW2 ist ein absolutes Hammerspiel, die Referenz in fast allen Belangen, doch manchmal eben auch ein bisschen nervtötend. :wink:D4mN47iON hat geschrieben:Hab mir das Spiel vorgestern gekauft und bin begeistert. Und das in allen Bereichen. Leute, wers noch nich hat, KAUFEN! SOFORT! Ich kanns nur empfehlen.
Edit: Rechtschreibfeeler.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-
ich finde bei einem spiel ist es wichtig wie lange es ist
sorry ich hab GoW bis jetzt noch nie gespielt könnte jemand sagen wie lange des ungefähr dauert wenn man des durchspielt?
sorry ich hab GoW bis jetzt noch nie gespielt könnte jemand sagen wie lange des ungefähr dauert wenn man des durchspielt?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ca. 13-15 Stunden.*Vincent* hat geschrieben:ich finde bei einem spiel ist es wichtig wie lange es ist
-TNT-
-TNT-
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt ne Std. gespielt und muss schon sagen, dass es sehr bombastisch ist. Zock es auf normal und hatte auch shon Schwierigkeiten beim ersten Boss. Also GoW 1 hab ich ja auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt, aber nach der ersten Spielstunde bei GoW 2 mach ich mir jetzt schon Sorgen, ob ich das auch dort schaffe.
-
- Persönliche Nachricht:
gut das du deine meinung auch begründet hast, so ist sie viel glaubwürdiger als der test
also der gott modus bei gow 1 ist ein witz verglichen mit dem titan modus beim 2er (also die neue höchste schwierigkeitsstufe). dagegen ist der gott modus so angenehm wie ein spaziergang in einem deutschen park im frühling zu zeiten der klimaerwärmungLekter hat geschrieben:Ich hab jetzt ne Std. gespielt und muss schon sagen, dass es sehr bombastisch ist. Zock es auf normal und hatte auch shon Schwierigkeiten beim ersten Boss. Also GoW 1 hab ich ja auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt, aber nach der ersten Spielstunde bei GoW 2 mach ich mir jetzt schon Sorgen, ob ich das auch dort schaffe.
für die deutschen könnt ich eine seite empfehlen:
www.gameware.at
hier gibts die österreichische special edition
kalim
www.gameware.at
kalim
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Und wozu? Die deutsche Version ist absolut ungeschnitten.Kalim hat geschrieben:für die deutschen könnt ich eine seite empfehlen:
www.gameware.at
kalim
-TNT-
-TNT-
und warum gibt es eine a-version?EvilNobody hat geschrieben:Und wozu? Die deutsche Version ist absolut ungeschnitten.Kalim hat geschrieben:für die deutschen könnt ich eine seite empfehlen:
www.gameware.at
kalim
darum: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pr ... _PS_2.html
frag mich aber nicht was gekürzt ist
Es gibt eine deutsche Uncut Version und österreichische Uncut Version, das heißt ja nicht, das die nicht alle beide Uncut sind und nur weil die das im Shop hinschreiben, heißt das auch noch lange nicht, dass die deutsche cut ist. Man sieht ja auch des öfteren Dead Rising Uncut, obwohl es das Spiel gar nicht geschnitten gibt.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Genau so ist es. Viele Shops schreiben einfach "uncut", damit der Kunde auch ja dort bestellt. Ich habe GoW2 von Digigames, da steht auch uncut und es ist die deutsche Version. Viel Wind um nichts also. :wink:rulor666 hat geschrieben:Es gibt eine deutsche Uncut Version und österreichische Uncut Version, das heißt ja nicht, das die nicht alle beide Uncut sind und nur weil die das im Shop hinschreiben, heißt das auch noch lange nicht, dass die deutsche cut ist. Man sieht ja auch des öfteren Dead Rising Uncut, obwohl es das Spiel gar nicht geschnitten gibt.
-TNT-
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt bei 7STD Spielzeit und die übelste Stelle fand ich war
bisher bei dem Türwächter der (heiligen?)Rössern,als man,
vorsicht Spoiler!...
...den Kopf zwischen die Tür gelegt und ca.10mal volle Jalla
die Tür gegen den Kopf gerammt hat.Dass war sooo übel,dass ich schon
wieder vor Fassungslosigkeit schmunzeln musste.
bisher bei dem Türwächter der (heiligen?)Rössern,als man,
vorsicht Spoiler!...
...den Kopf zwischen die Tür gelegt und ca.10mal volle Jalla
die Tür gegen den Kopf gerammt hat.Dass war sooo übel,dass ich schon
wieder vor Fassungslosigkeit schmunzeln musste.