Mario Strikers Charged

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

also ich bin eigentlich nich so der fußball fan, ach was sag ich, ich HASSE fußball regelrecht! aber dieses spiel hat irgendwie etwas, das mich reizt es vllt zu kaufen, und wenns der online modus ist. jetzt meine frage: lohnt es sich für einen fußball-hasser dieses spiel zu kaufen?
[img]http://imageshack.us/a/img546/9607/sevenlionssig.png[/img]
Ich mag Dubstep!
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

kommt drauf an^^wenn du fußball regeln hasst gut grätsch rein niet ihn um und so weiter.das kommt voll am geschmack an kann ich dir so nicht sagen is halt immernoch Fußball...
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

*Vincent* hat geschrieben:kommt drauf an^^wenn du fußball regeln hasst gut grätsch rein niet ihn um und so weiter.das kommt voll am geschmack an kann ich dir so nicht sagen is halt immernoch Fußball ...
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
bfk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bfk »

Hey Leute,
In keinem Test konnte ich eine Antwort auf meine Frage finden.

Kann man ein zweier Team fuer ein 2 gegen 2 auch mit einem Freund, der an seiner eigenen wii sitzt gründen.
Also nicht 2 Leute an einer wii sondern ich ( meine wii) + mein freund (ne andere wii) gegen 2 beliebige internet gegner ?
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Nein das ist nicht möglich
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Bild
Bild
Bild
Bild
Aloa_Boy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aloa_Boy »

Leute ich hab das Spiel schon und es macht mit nem kumpel so viel bock!:D zuerst muss man sich echt kurz an die steuerung gewöhnen, wenn man GC version gewöhnt ist aber das dauert nur 5 minuten, dannach alles bombe fun fun fun habt ihr mit dem titel! saturn hatte sich mal wieder nicht an den eigentlichen release termin gehalten, daher zock ich jetzt schon :P
klasse spiel fürn multiplayer modus auf jedenfall mehr als 82% solo modus hatte ich keine zeit für :D
bfk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bfk »

Wie kann man nur einen so featurerreichen onlinemodus ohne coop mode machen. Online spielen zeichnet sich gerade dadurch aus, mit Freunden cooperativ zu spielen = Spaß zu haben. Unglaublich wie man das hier derartig verbocken konnte. Wenn meine Freunde bei mir im Wohnzimmer wären braeuchte ich kein Internet. Das ist so nachlässig, fast schon unverschämt!
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

super geiler online modus,....sehr sehr flüssig!
johndoe-freename-870159
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870159 »

@bfk: aber man kann doch online coop zocken!

2gegen 2!
Bill Mc Neeeeeeal
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Eben, steht ja auch im Test - kooperativ ist möglich. :wink:

Online geht ja jetzt schon die Post ab, die Ranglisten sind voll, der Code ist klasse. Aber alles ohne Chat und es gibt keinerlei Interaktion innerhalb der Lobby - wenn man das denn so nennen will; selbst Chats oder Infos bzw. Kontakte zu aktiven Spielern sind leider Fehlanzeige.

So viel Spaß Strikers auch online macht: Da muss Nintendo in Zukunft noch fleißig zulegen...
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

Ach das sind doch nur Features für die Freaks,...Wii anmachen und gleich in 1 min ein Game! Den Rest braucht man nicht! Das geflame der Kids muss man sich auch nicht reinziehen,...die leaven eh wenn die verlieren,....
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

russcom hat geschrieben:Ach das sind doch nur Features für die Freaks,...Wii anmachen und gleich in 1 min ein Game! Den Rest braucht man nicht! Das geflame der Kids muss man sich auch nicht reinziehen,...die leaven eh wenn die verlieren,....
für freaks? diese features sind schon seit jahren standart und das geflamme musst du dir nicht anhöhren wenn du nicht willst
johndoe-freename-103973
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103973 »

immer wenn ich online gehen will steht bei mir fehler beim laden der statistik surfen und die kanäle gehen alle ohne probleme ich gehe mit dem nintendo wi fi usb connector online kann mir bitte einer weiter helfen ?
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

habe ich auch,...ich glaube server überlastet
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

bayer98 hat geschrieben:
russcom hat geschrieben:Ach das sind doch nur Features für die Freaks,...Wii anmachen und gleich in 1 min ein Game! Den Rest braucht man nicht! Das geflame der Kids muss man sich auch nicht reinziehen,...die leaven eh wenn die verlieren,....
für freaks? diese features sind schon seit jahren standart und das geflamme musst du dir nicht anhöhren wenn du nicht willst
Also ich weiß nicht wer diese festures benutzt,...meine Freunde die eine XBOX360 haben, nutzes es nicht,...und den LIVE "service" aka ABZOCKE finden extrem BESCHJ$E"§!$!"
Antworten