Und was für titel wären das zb?Infantiler Müll, hässlich und ein Tritt in die Eier für alle, die noch immer vergebens auf irgendwas ernsthaftes für den 3DS warten.
Tomodachi Life - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Tomodachi Life - Test
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vielleicht sollte er es auch einfach garnicht testen, da ihn das wohl nicht anspricht - oder es wird wenigstens noch zeitgleich von jemand anderem getestet, sonst ergibt es genau das gleiche bild wie bei tomodachi - ein weiteres spiel was käufer verliert, weil 4players es von jemandem testen lässt, der eigentlich keine lust darauf hat. wenn es dann noch mehr solcher tests gibt und es sich schlecht verkauft, wird level5 auch keinen weiteren teil mehr hier rausbringen - fantasy life gibt es doch schon seit über einem jahr in japan?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Naja die 4players redakteure ticken anders das habe ich beim kalenderwoche Rückblick festgestellt. mehr richtung trocken. Eike ist verantwortlich für die spezielle Nintendosparte wie pokemon oder Tomadachi Life.
Vielleichtw wird ihn ja ehm Fantasy Life mehr ansprechen, falls es nicht der typ macht der animal crossing gefeedbacked hat.
blut+schusswaffen = ernsthaft = erwachsen = supercool.wie sieht denn ersnthaft aus. Und meinst du es aufs genre bezogen oder übergreifend.
Provo hat geschrieben:Allein das da die selben hässlichen Kackmenüelemente wie beim 3DS verwendet werden treibt mir schon das Frühstück die Speiseröhre hoch.
Infantiler Müll, hässlich und ein Tritt in die Eier für alle, die noch immer vergebens auf irgendwas ernsthaftes für den 3DS warten.
Meine Meinung, ich weiß ihr seht das anders, es ist ja so super lustig und überhaupt.
Warum habe ich diesen scheiß 3DS überhaupt gekauft???
was meinst du denn für ernsthafte games? gibt es diese nicht? Resident Evil Revelations, Bravely Default, Dead or Alive dimension, Tekken 3D, Castlevania Lords of Shadow - Mirror of Fate, Smash Bros, Batman origins Black Gate... etc.?
Vielleicht sollte man sich einfach mal umschauen im internet, was es für den 3ds bereits gibt??!
Ich besitze keine Vita und seit der PS2 haben mich Sonyprodukte nicht mehr wirklich überzeugen können.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:wie sieht denn ersnthaft aus. Und meinst du es aufs genre bezogen oder übergreifend. Für einen der ein ausgereiftes spielerlerbnis verlangt schreibst du deutlich unausgereiftes Zeug. bitte wieder in das sony lager zurück und geh deine vita fressen. Und dann gib dir deinen täglichen schuss first person shooter direkt ins Blut.Provo hat geschrieben:Allein das da die selben hässlichen Kackmenüelemente wie beim 3DS verwendet werden treibt mir schon das Frühstück die Speiseröhre hoch.
Infantiler Müll, hässlich und ein Tritt in die Eier für alle, die noch immer vergebens auf irgendwas ernsthaftes für den 3DS warten.
Meine Meinung, ich weiß ihr seht das anders, es ist ja so super lustig und überhaupt.
Warum habe ich diesen scheiß 3DS überhaupt gekauft???
Die PSP hatte einige interessante Spiele zu bieten und wusste eine Zeit lang zu unterhalten.
RE Revelations habe ich durchgespielt, hat mir aber nicht gefallen.
Ich liebe RE 2, 3 und das Remake, alles was danach kam war nur halbgar oder schlecht.
Ernsthafte Spiele sind für mich Spiele die mich nicht ansprechen als wär ich ein 6 jähriger.
Aber genau diesen infantilen Kurs fährt Nintendo bis zum erbrechen.
Ich fühle mich nicht ernstgenommen wenn ich diese hässlichen MIIs auch noch ein ganzes Spiel lang anschauen soll.
Da ist nichts mehr stilisiert, das ist einfach nur duploisiert.
Alle Details weg, großer Kopf, zwei Farben fertig.
Wie ebend Duplo für Kleinkinder designed ist, als die Kleinkinderversion von Lego, erscheinen mir diese MIIs als die Kleinkindversion von stilisierten Avataren der Spieler.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also wie ich gesagt habe: blut+schusswaffen = ernsthaft = erwachsen = supercoolProvo hat geschrieben:Ich besitze keine Vita und seit der PS2 haben mich Sonyprodukte nicht mehr wirklich überzeugen können.
Die PSP hatte einige interessante Spiele zu bieten und wusste eine Zeit lang zu unterhalten.
RE Revelations habe ich durchgespielt, hat mir aber nicht gefallen.
Ich liebe RE 2, 3 und das Remake, alles was danach kam war nur halbgar oder schlecht.
Ernsthafte Spiele sind für mich Spiele die mich nicht ansprechen als wär ich ein 6 jähriger.
Aber genau diesen infantilen Kurs fährt Nintendo bis zum erbrechen.
Ich fühle mich nicht ernstgenommen wenn ich diese hässlichen MIIs auch noch ein ganzes Spiel lang anschauen soll.
Da ist nichts mehr stilisiert, das ist einfach nur duploisiert.
Alle Details weg, großer Kopf, zwei Farben fertig.
Wie ebend Duplo für Kleinkinder designed ist, als die Kleinkinderversion von Lego, erscheinen mir diese MIIs als die Kleinkindversion von stilisierten Avataren der Spieler.
resident evil 1-3 sind durchaus coole spiele, aber das wohl pubertärste überhaupt - mal ehrlich: dämlich sinnfreie "stories", zombies und rumgeballer.
nur wegen der gewalt ab 18, inhaltlich und storytechnisch totaler trash.
wohl fast jedes kind mit einer ps1 hat das damals gespielt und DAS bringst du ernsthaft als gegenbeispiel?
nenn wenigstens silent hill, wenn du dich nicht völlig lächerlich machen willst.
was die kleidung in tomodachi angeht:
es gibt 413 kleidungsstücke in 3224 farben und 151 kopfbedeckungen in 1064 farben - das meiste davon sind schön filigran ausgearbeitete kleidungsstücke mit detailreichen mustern und anderen accessoires.
diese vielfalt hast du bei kaum einem spiel.
man muss sich also nicht das ganze spiel über "zwei farben" ansehen - du zeigst nur, dass du nichtmal im ansatz weißt wovon du redest.
wenn du dich ehrlich nicht "ernstgenommen" fühlst, weil du etwas spielst, was etwas niedlicher ist, bei dem man nicht um sich ballert und es mehr als graun/braun zu sehen gibt, liegt das problem eindeutig woanders.
die meisten erwachsenen die sowas spielen, haben genug selbstwertgefühl um sich da nicht angegriffen zu fühlen.
vielleicht verstehst du das auch irgendwann, wenn du nicht mehr einen auf möchtegern-erwachsen machen musst :3
Jaja ich will Schusswaffen und Blut okay
Disussion durch Unterstellung beendet.
Ich habe zu wenig Selbstwertgefühl und fühle mich pseudoerwachsen.
Ich bin 26 Jahre alt mein Freund, mit der selben Argumentation könnte ich auch mit Matchbox und meinen Kuscheltieren spielen.
Was zur Hölle???
Das erinnert mich an so Argumentationen von Leuten die ihre infantile Freude an My little Pony verteidigen und alle andere zu Jugendlichen die erwachsen tun, machen wollen.
Ich bin 26 Jahre alt mein Freund, mit der selben Argumentation könnte ich auch mit Matchbox und meinen Kuscheltieren spielen.
Was zur Hölle???
Das erinnert mich an so Argumentationen von Leuten die ihre infantile Freude an My little Pony verteidigen und alle andere zu Jugendlichen die erwachsen tun, machen wollen.
Warum darf man denn als 26 jähriger keine Nintendo Spiele zocken?
Ich fühle mich nicht ernstgenommen als Spieler wenn ich das sehe.
Das soll Kinder ansprechen.
Bunt, stilisierte Figuren, immer lächeln immer lustig, so gut wie keine ernsten Themen, möglichen Konflikten aus dem Weg gehend (no homo in tomodachi), vereinfachte Sprache, ...
Das soll Kinder ansprechen.
Bunt, stilisierte Figuren, immer lächeln immer lustig, so gut wie keine ernsten Themen, möglichen Konflikten aus dem Weg gehend (no homo in tomodachi), vereinfachte Sprache, ...
Aso, ok mir hat bisher keiner gesagt das man ab 16 nur noch spiele mit deepe Charaktere zocken darf, die mit ihren drei tage Bart die Welt vor böse zombieterroristen aus Russland rettet.
Du darfst so nen Quatsch auch noch mit 60 zocken! Die Lacher hast du auf deiner SeiteExedus hat geschrieben:Warum darf man denn als 26 jähriger keine Nintendo Spiele zocken?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Kickstarter?Niemals!!! ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gendern!? Niemals![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gamer seit 1978
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gendern!? Niemals
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gamer seit 1978
das ist schade da ich auf die Meinung von Idioten doch sehr viel wert lege
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja es muss immer ein super duper depressiv manisches Szenario heute sein. Wo kein sonnenlichtstrahl durch die dunklen Gewitterwolken auf die Pixel trifft.wo gegner nicht einfach besiegt werden sondern den Kopf verlieren und anschließend eine Blutfontäne erfolgt. Die hauptrotagionisten müssen grimmig dreingucken und gestandene moralarme Elitesoldaten sein, die in Vergangenheit irgendein besonderes Spezialtraining durchgestanden haben sein und mit anabolika aufgepumpt sind. Ganz zu schweigen von dem ewigen Weltuntergang.Exedus hat geschrieben:Aso, ok mir hat bisher keiner gesagt das man ab 16 nur noch spiele mit deepe Charaktere zocken darf, die mit ihren drei tage Bart die Welt vor böse zombieterroristen aus Russland rettet.
Funny thing ist Nintendo hat auf der E3 2 neue Reihen mit shooteraspekten vorgeführt und beide machen alles besser, was andere reihen immer noch nicht in 10 fortsetzungen geschafft haben.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 03.07.2014 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
ich bin 28, spiele Nintendo. Trage hier und da mal ein T-Shirt mit Nintendo-Theme, und mach auch sonst kein Geheimnis da draus. Nur hab ich keine Lacher auf meiner Seite, sondern teilweise interessiertes Nachfragen (Wo kommt denn das Shirt jetzt wieder her?) ... sowie Gespräche mit echten fremden Menschen auf der Straße, die sich selbst als Nintendo-Fan ausgeben. Ausgelacht hingegen hat mich noch nie jemand ... außer nen 14 jähriger halbstarker HipHopper ... Aber auch der wird irgendwann dahinter kommen, dass Nintendo nichts mit "Infantil" etc zu tun hat.Provo hat geschrieben:Jaja ich will Schusswaffen und Blut okay
Was zur Hölle???
PS: aber schön, dass du das mit den "Selbstwertgefühl" und "Pseudoerwachsen" erkannt hast. Genau das wird nämlich dein Problem sein. Du darfst gerne für dich beschließen, dass dir Nintendo-Spiele nicht zusagen. Urteile aber nicht über Leute die anderer Meinung sind. Das ist dein Hauptproblem
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Was ist denn das für eine blöde Argumentation?
Endweder Nintendo infantile grande oder düstere Gewalt und Goreszenarien?
Mach es dir doch nicht so einfach in deiner fanatischen, glühenden Nintendoverteidigung!
Wer nicht für uns ist, ist ein halbstarker CoD-Spieler.
Das ist das was du aussagst.
Es gibt aber noch eine viel breitere Palette an Spielen und Genres die aber trotzdem nicht infantil sind und als Zielgruppe Kinder haben.
Selbst stilisierte Grafik, Comicgrafik und Cellshading kann so viel mehr als große Augen, lächelnde Münder und Gagadialoge.
Limbo, XIII, Braid, Bastion, diverse Adventures
So zu argumentieren als gäbe es nur das Nintendoangebot und das was du da oben nennst, ist ja einfach Blödsinn.
Nintendoshirts als Mittel der Völkerverständigung ... mensch toll, nur der 14 jährige HipHopper versteht das einfach nicht (wahrscheinlich spielt er gerne CoD, passt ja in die klischeehafte Geschichte)
Wenn ich mein Blokkmonsta-Shirt anhabe, komme ich wahrscheinlich auch mit Menschen ins Gespräch.
Wahrscheinlich sogar mit dem 14 jährigen HipHopper, aber vielleicht nicht mit dir mmmh
Welchen Beitrag liefert das jetzt zur Debatte ... keinen, okay, nicht schlimm
Wenn die Argumentation einfach wäre: "Mensch das stimmt, das ist alles nicht besonders erwachsen aber es macht trotzdem irgendwie Spaß"
Dann könnte ich damit mehr anfangen als mit dieser instant Verteidigungshaltung das das ja alles garnicht so wäre und alle anderen nur blöde Halbstarke mit vermindertem Selbstwertgefühl und unreifem Selbstbild sind.
Endweder Nintendo infantile grande oder düstere Gewalt und Goreszenarien?
Mach es dir doch nicht so einfach in deiner fanatischen, glühenden Nintendoverteidigung!
Wer nicht für uns ist, ist ein halbstarker CoD-Spieler.
Das ist das was du aussagst.
Es gibt aber noch eine viel breitere Palette an Spielen und Genres die aber trotzdem nicht infantil sind und als Zielgruppe Kinder haben.
Selbst stilisierte Grafik, Comicgrafik und Cellshading kann so viel mehr als große Augen, lächelnde Münder und Gagadialoge.
Limbo, XIII, Braid, Bastion, diverse Adventures
So zu argumentieren als gäbe es nur das Nintendoangebot und das was du da oben nennst, ist ja einfach Blödsinn.
Nintendoshirts als Mittel der Völkerverständigung ... mensch toll, nur der 14 jährige HipHopper versteht das einfach nicht (wahrscheinlich spielt er gerne CoD, passt ja in die klischeehafte Geschichte)
Wenn ich mein Blokkmonsta-Shirt anhabe, komme ich wahrscheinlich auch mit Menschen ins Gespräch.
Wahrscheinlich sogar mit dem 14 jährigen HipHopper, aber vielleicht nicht mit dir mmmh
Welchen Beitrag liefert das jetzt zur Debatte ... keinen, okay, nicht schlimm
Wenn die Argumentation einfach wäre: "Mensch das stimmt, das ist alles nicht besonders erwachsen aber es macht trotzdem irgendwie Spaß"
Dann könnte ich damit mehr anfangen als mit dieser instant Verteidigungshaltung das das ja alles garnicht so wäre und alle anderen nur blöde Halbstarke mit vermindertem Selbstwertgefühl und unreifem Selbstbild sind.
Schlicht und einfach: du hast älteren NintendoFans unterstellt, man würde über sie lachen ... Blöderweise sieht die Realität auf der Straße halt anders aus. Nicht mehr nicht weniger. Entschuldigung, das ich zumindest versuche Beispiele und 'Argumente' ( wenn auch zugegeben aufgrund von persönlichen Erfahrungen) zu bringen. Aber beschuldigen und behaupten scheint dir wohl eher am Herzen zu liegen.