wenn du darauf steht durch instanzierte gebiete zu laufen und sich durch den Gruppenfinder in andere Instanzen porten zu lassen, dann habe viel spass dabei.Tonkra04 hat geschrieben: Viele mögen es ebend lieber, wenn sie das spiel wie ein offline spiel erleben können und alles vertont ist, was soll daran nun schlechter oder deine ansicht besser sein?
Wer ein offline Spiel erleben will soll halt ein offline Spiel spielen. zumal man sich questtexte sowieso nur beim ersten Durchgang anhört, wenn überhaupt. Das verpulverte Geld und die zeit könnte man viel sinnvoller in vernünftigen content investieren.
Hat schon mehr als 2 skills was aber nicht daran geändert hat das sich der Kampf unnötig in die Länge zieht und einfach nur langweilt. Da interresiert es mich auch nicht das es irgendwann besser wird.besonders wenn du mehr als nur 2 skills hast, und bei bosskämpfen wirst du merken, dass dieser gcd sehr sinnvoll ist.. zumal es dir die möglichkeit zur überlegung bietet.. im endgame ist alles andere als langsam und langweilig. zumal der gcd per schnelligkeit stats verringert werden kann.
und warum hat das in einem MMO nichts zu suchen? wo steht denn die definition wie die welt eines massive multiplayers auszusehen hat? überaus interessant. Ich stehe auch auf openworld MMorpgs. aber so ein instanziertes konzept passt einfach zum fokus, schnelle gruppen instanzen spielchen zu bieten.. das spielt sich wie ein Final Fantasy 12, nur online. passt für mich einfach.
Ich bevorzuge lieber ein offene welt bei der ich nicht dauern ladezeiten habe und mich eingeengt fühle