Forza Horizon 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von Cayman1092 »

Silicondeath hat geschrieben:Ich bin mal auf den 4P Test von der XBOX 360 Version gespannt, wahrscheinlich hat Microsoft euch überredet damit zu warten. :roll:
Ach, Quatsch! Von der One-Version haben sie ein Testexemplar bzw. Download-Code von MS gekriegt, aber die 360-Version müssen die sich am Release-Tag erst im Laden kaufen.
Bild
Bild
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Ganz gute Wertung für Horizon 1.5, auch wenn von MS geschmiert. Bleibt weiter so objektiv. :x
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Forza Horizon 2 ist absolut überragend - zumindest auf der One. Rempelnde Drivatare in Free Roam kann ich bestätigen und einen Totalfreeze hatte ich auch, der Rest ist allerdings auf extrem guten Niveau. So gut, dass der Umstieg auf The Crew dann wohl eine zeitlang etwas gewöhnungsbedürtig ist :wink:
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

DerSpecht hat geschrieben:Ganz gute Wertung für Horizon 1.5, auch wenn von MS geschmiert. Bleibt weiter so objektiv. :x
elite masterrace oder sonyjünger.....was biste für einer?
keine ahnung aber fr.... ausreissen. ekelhaft!

zum spiel:
übers wochenende gespielt und absolut genial. von mir ne 90 und ausser dem navi inkl. nervstimme (aber abschaltbar) nix zu meckern.
wird ja nur noch gerast wenn drive club auch so gut wird..... :mrgreen:
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
eat-more-soup
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eat-more-soup »

Das Setting generell ist Geschmackssache und sehr subjektiv,

ich persönlich empfand die Landschaft von Colorado im ersten Teil als sehr ausgelutscht, da bereits als Schauplatz in jedem zweiten Fun Racer a la NFS vorhanden. Abwechslungsreicher wäre aus meiner Sicht Osteuropa, Skandinavien oder Asien...
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

somit steht es in Sachen gute Games wohl 2:0 für die One
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wenn man die 360-Version weglässt, die fast ein komplett anderes Spiel ist (kein Wettersystem, kleinere Welt, anderer Spielablauf, andere Rennen, anderer Multiplayer), dann ist Horizon 2 momentan sogar das erste exklusive Retail-Spiel (allgemein das zweite exklusive Game), dass bei Metacritic eine Wertung von 85% oder besser hat. Gratulation an Playground Games.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Kurzfassung nach 2 Meisterschaften:
Ich finde das Spiel passé nicht schlecht, die Graphik ist sogar echt überragend und man wird ja von Eyecatcher regelrecht erschlagen. Ist eben ein sehr schnelles Forzagame auf hohem Niveau.
Aber, ich merke es deutlich, dass die Steuerung träger ist, was mMn an den 30FPS liegen wird. Ich kenne das schon so ähnlich von den ehm F1 Games, Burnout usw... Das fand ich gestern schon ernüchternd und somit kann ich zwar Spass haben, aber ernsthafte, spannende Rennen fallen wohl flach.
Die KI ist bei mir auf Mittel und dennoch zu einfach, das kenne ich aus FM5 ebenso anders.

Naja, Forza Horizon 2 ist ein solides, schönes Arcaderacing. Leider reicht es nicht zu mehr... Ich würde dem Titel eine 78/100 geben.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Daiell1973
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daiell1973 »

Ich bin eigentlich nicht so der Rennspielfan, aber Forza Horizon 2 hat mich echt gepackt. Mich stört es auch nicht, das die Rennen in kleinen Häppchen ablaufen, ein Viertelstundenrennen wäre für mich der reine Horror (meine Hände krampfen sich ja so schon verzweifelt um den Controller... :mrgreen: ).
Das Navi ignoriere ich weitestgehend, aber die manchmal arg erratischen und aggressiven Drivatare nerven teilweise sehr.
Auf der One ist die Grafik ein wirklicher Augenschmaus und mir macht es sogar Spaß, einfach mal meinem Mann beim Spielen zuzuschauen, weil ich dann die Landschaft wirklich genießen kann. :D
Definitiv ein Spiel, das mich länger beschäftigen wird.

Bild
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Naja. Was ich so höre und lese ist das Spiel nett. Ich würd's jetzt aber keinen Systemseller nennen, als den zumindest der Vorgänger immer gehandelt wurde.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Scott1904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scott1904 »

Also subjektiv ist 4players überhaupt nicht.^^ Ihr schafft es echt nie objektiv zu bleiben. Was können wir dafür das ihr fast ganzen Tag zocken müsst und euch anscheinend sowieso nichts mehr richtig begeistert. Ihr seit prinzipiell von jedem Spiel gelangweilt wie es scheint. Vorallem, nur weil ihr von dem Schauplatz in FH2 bei euch keine Begeisterung weckt wird erstmal fleissig abgewertet. Das ist die subjektivste Aussage überhaupt. Bleibt bitte mal bei objektiven Sachverhalten und vorallem testet bei anderen Spielen nach wenn es anfangs aufgrund von Bugs eine Abwertung gibt.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Nachdem ich gesehen habe, welche Autos im 1 DLC drin sind, bin ich froh mir kein Season Pass zugelegt zu haben.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Silicondeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silicondeath »

Ich frage mich ja echt wo der XBOX 360 Test bleibt, ich möchte 4Players ja nicht unterstellen, das da was mit Microsoft abgesprochen ist, aber seltsam ist das ganze ja schon. Wobei.... wenn ich so nachdenke, Lust so eine schlechte Umsetzung zu testen und darüber zu schreiben hätte ich auch nicht. :?
Bild
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Bei den ganzen Vergleichsvideos war ich eigentlich noch recht überrascht, das die 360 noch so gut hinterherkommt. Wie es sich spielt und vom Umfang her kann ich nichts sagen.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Kingpin1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin1984 »

Das täuscht. Dachte ich am Anfang auch. Der Start und der Anfang an der Küste sehen auch noch ganz gut aus. Aber je länger man fährt desto hässlicher wird die Grafik. Kein Witz. Wenn man erstmal ins Hinterland fährt und nur grünen Tapetenboden ohne Gras und kaum Vegetation sieht dann wirds einem schon anders.
Und alles ist Menschenleer. Verkehr gibts auch weniger als im ersten Teil bzw. fast gar nicht. Das Spiel sieht schlechter aus als fast alles was ich an Rennspielen auf der 360 gezockt habe. Wenn ich da an Test Drive ulimited 2 denke das auch Open World ist kann ich das nur als Abzocke bzw. Verarsche sehen um die neue Konsole zu pushen. Technisch wäre ne Menge mehr drinn gewesen.
Antworten