Ori and the Blind Forest - Test

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Stalkingwolf
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Es gibt Ruckler auf der One. Dennoch würde ich dafür keine Abwertung geben. Dafür sind sie zu selten und nie in kritischen Phasen.
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AirbornStudios
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von AirbornStudios »

Alking hat geschrieben:Also die Ruckler kann ich nicht bestätigen. Das Spiel läuft wunderbar auf der One. Einen einprozentigen Abzug kann ich nicht nachvollziehen.
Leider sind sie aber da, das Team arbeitet am Patch. Die meisten Spieler haben keine Probleme, aber ein paar rennen in solche Fehler.
Viele der Sachen die auftauchen, konnten trotz exzessiven Testläufen nicht reproduziert werden oder sind erst garnicht aufgetreten. Sowas ist natürlich schwer zu fixen. Je mehr Leute es nun spielen, um so eher taucht evtl auch etwas auf.

Wie gesagt, das Team arbeitet daran. :)
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Stalkingwolf
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Da die Ruckler jedem Tester aufgefallen sind, glaube ich nicht das diese Probleme unbekannt waren.
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Mr.Sie
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von Mr.Sie »

Langsam mehren sich die Kaufgründe für eine Xbox One
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Stalkingwolf
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Ein Kritikpunkt habe ich nun doch.
Die erste Flucht vor dem steigenden Wasser. Es ist total egal wie schnell man ist, das Wasser holt immer auf, so dass man immer unter Druck ist. Man kann also nicht in einfachen Passagen sich einen Vorteil verschaffen.
Wenn man sich zu weit katapultiert, macht das Wasser auf einmal einen Sprung. Wenn man nicht an einigen Stellen einen Gegner genau an der richtigen Stelle trifft um sich nach oben zu schießen war es das.
Kp nach 15 Versuchen hatte ich keine Lust mehr.

Und an der Stelle merkt man die Slowdowns ganz stark. Teilweise wirkt es als würde Ori schleichen.

Edit : Nach 5min Pause dann im ersten Versucht gepackt :-)
Ich hoffe das war die einzige Wasserpanikfluchtsequenz im Spiel.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 15.03.2015 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
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Modern Day Cowboy
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von Modern Day Cowboy »

tssixtyone hat geschrieben:Dust und Ori sind sehr wohl ziemlich ähnliche Spiele wobei Dust mehr richtung Shadow Complex geht und Ori mehr Richtung Outland......alles geniale Spiele. Wobei Ori mich etwas auch an Super Meat Boy erinnert :)
Also ich fand Dust hatte ein viel chaotischeres Kampfsystem, mir haben die Hack'n'Slay Einlagen einfach nicht gefallen, sonst hätte ich es wohl weiter gespielt. An Outland erinnert es mich auch ein wenig, das war auch ein sehr tolles Game.
www.last.fm/user/Zaphbot
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ddd1308
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von ddd1308 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ein Kritikpunkt habe ich nun doch.
Die erste Flucht vor dem steigenden Wasser. Es ist total egal wie schnell man ist, das Wasser holt immer auf, so dass man immer unter Druck ist. Man kann also nicht in einfachen Passagen sich einen Vorteil verschaffen.
Wenn man sich zu weit katapultiert, macht das Wasser auf einmal einen Sprung. Wenn man nicht an einigen Stellen einen Gegner genau an der richtigen Stelle trifft um sich nach oben zu schießen war es das.
Kp nach 15 Versuchen hatte ich keine Lust mehr.

Und an der Stelle merkt man die Slowdowns ganz stark. Teilweise wirkt es als würde Ori schleichen.

Edit : Nach 5min Pause dann im ersten Versucht gepackt :-)
Ich hoffe das war die einzige Wasserpanikfluchtsequenz im Spiel.

Dann freu dich schonmal auf den Eistempel. Gibt zwar keine Flucht, aber ich habe gerade mit Sicherheit um die 30 mal die ein und selbe Stelle versucht zu meistern und musste mir immer wieder in den Hinterkopf rufen wie teuer ein Monitor ist, damit ich nicht den Controller in den Monitor feuere :evil:
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magicmarker
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von magicmarker »

Mr.Sie hat geschrieben:Langsam mehren sich die Kaufgründe für eine Xbox One
Du meinst wohl eher Kaufgründe für den PC... Spätestens sobald man die XBone Spiele auch unter DX12 zocken kann. :)
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gauner777
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von gauner777 »

Stalkingwolf hat geschrieben:1.) Microsoft ist nicht der Entwickler
2.) Viel Spaß weiterhin mit deinem Mac. Mir fällt bei Spielen und Mac immer folgendes ein https://www.youtube.com/watch?v=xiAgrrwL_mk
3.) EA wird demnächst ein paar Spiele für dich entwickeln, wo du keinerlei Herausforderung mehr hast.
Besser wenig Spiele auf ein System zocken können,das dafür super stabil und aufeinander abgestimmt ist als Windows scheiss dreck mit ihren tausenden Error fehlern.Hatte vorher auch Window dieser Müll kommt mir nie wieder ins Haus.Seit ich Mac habe funktioniert alles wunderbar,egal was ich daran anschließe.Ein Rechner ist in erster linie zum arbeiten und nicht zum Zocken da.Beste kombi ist eh PS4PS3/PS Vita/WiiU/Mac.Dir noch Viel spass mit deiner Windows Klitsche.

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Deszaras
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von Deszaras »

gauner777 hat geschrieben:Besser wenig Spiele auf ein System zocken können,das dafür super stabil und aufeinander abgestimmt ist als Windows scheiss dreck mit ihren tausenden Error fehlern.Hatte vorher auch Window dieser Müll kommt mir nie wieder ins Haus.Seit ich Mac habe funktioniert alles wunderbar,egal was ich daran anschließe.Ein Rechner ist in erster linie zum arbeiten und nicht zum Zocken da.Beste kombi ist eh PS4PS3/PS Vita/WiiU/Mac.Dir noch Viel spass mit deiner Windows Klitsche.

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Stalkingwolf
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

gauner777 hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:1.) Microsoft ist nicht der Entwickler
2.) Viel Spaß weiterhin mit deinem Mac. Mir fällt bei Spielen und Mac immer folgendes ein https://www.youtube.com/watch?v=xiAgrrwL_mk
3.) EA wird demnächst ein paar Spiele für dich entwickeln, wo du keinerlei Herausforderung mehr hast.
Besser wenig Spiele auf ein System zocken können,das dafür super stabil und aufeinander abgestimmt ist
Das sehe ich immer in den Foren der Spiele die auch auf dem Mac laufen.
Ich hatte viele Jahre selber mehrere Macs und habe sogar darauf entwickelt. Die Ammenmärchen kannst also stecken lassen.
Aber jeder ist seines Glückes eigener Schmied.
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HardBeat
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von HardBeat »

Ich bin sehr anfällig für Ruckler, habe bisher 12%$ abgeschlossen (knapp 1 Stunde und 20min) und hatte bisher nicht einen Ruckler auf der Xbox One...ab wann sollen diese denn kommen?

Aber bisher: Traumhaft schönes Spiel, da können die New Super Mario Bros von der WiiU zu 100% gegen einpacken! Lediglich Donkey Kong befindet sich auf dem selben Niveau!
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Kya
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von Kya »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ein Kritikpunkt habe ich nun doch.
Die erste Flucht vor dem steigenden Wasser. Es ist total egal wie schnell man ist, das Wasser holt immer auf, so dass man immer unter Druck ist. Man kann also nicht in einfachen Passagen sich einen Vorteil verschaffen.
Wenn man sich zu weit katapultiert, macht das Wasser auf einmal einen Sprung. Wenn man nicht an einigen Stellen einen Gegner genau an der richtigen Stelle trifft um sich nach oben zu schießen war es das.
Kp nach 15 Versuchen hatte ich keine Lust mehr.

Und an der Stelle merkt man die Slowdowns ganz stark. Teilweise wirkt es als würde Ori schleichen.

Edit : Nach 5min Pause dann im ersten Versucht gepackt :-)
Ich hoffe das war die einzige Wasserpanikfluchtsequenz im Spiel.
Argh da hab ich heute aufgehört, da sonst der Controller in den 55er geflogen wäre. :evil:
Hab mich richtig geärgert.
Zu Deinen Problemen kommt bei mir, dass ich bis dahin mit dem Steuerkreuz gespielt habe.
Nun muss ich zwingend mit dem analog stick spielen, da es sonst zu ungenau beim zielen ist.
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Skynet1982
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Re: Ori and the Blind Forest - Test

Beitrag von Skynet1982 »

gauner777 hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:1.) Microsoft ist nicht der Entwickler
2.) Viel Spaß weiterhin mit deinem Mac. Mir fällt bei Spielen und Mac immer folgendes ein https://www.youtube.com/watch?v=xiAgrrwL_mk
3.) EA wird demnächst ein paar Spiele für dich entwickeln, wo du keinerlei Herausforderung mehr hast.
Besser wenig Spiele auf ein System zocken können,das dafür super stabil und aufeinander abgestimmt ist als Windows scheiss dreck mit ihren tausenden Error fehlern.Hatte vorher auch Window dieser Müll kommt mir nie wieder ins Haus.Seit ich Mac habe funktioniert alles wunderbar,egal was ich daran anschließe.Ein Rechner ist in erster linie zum arbeiten und nicht zum Zocken da.Beste kombi ist eh PS4PS3/PS Vita/WiiU/Mac.Dir noch Viel spass mit deiner Windows Klitsche.

Alles was von Window kommt ist nix wie Window PC und der größte Müll was sich Xbox One nennt.
Wir haben 2015....Windows 98 nutzt keiner mehr :Häschen:
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Stalkingwolf
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Beitrag von Stalkingwolf »

Kya hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Ein Kritikpunkt habe ich nun doch.
Die erste Flucht vor dem steigenden Wasser. Es ist total egal wie schnell man ist, das Wasser holt immer auf, so dass man immer unter Druck ist. Man kann also nicht in einfachen Passagen sich einen Vorteil verschaffen.
Wenn man sich zu weit katapultiert, macht das Wasser auf einmal einen Sprung. Wenn man nicht an einigen Stellen einen Gegner genau an der richtigen Stelle trifft um sich nach oben zu schießen war es das.
Kp nach 15 Versuchen hatte ich keine Lust mehr.

Und an der Stelle merkt man die Slowdowns ganz stark. Teilweise wirkt es als würde Ori schleichen.

Edit : Nach 5min Pause dann im ersten Versucht gepackt :-)
Ich hoffe das war die einzige Wasserpanikfluchtsequenz im Spiel.
Argh da hab ich heute aufgehört, da sonst der Controller in den 55er geflogen wäre. :evil:
Hab mich richtig geärgert.
Zu Deinen Problemen kommt bei mir, dass ich bis dahin mit dem Steuerkreuz gespielt habe.
Nun muss ich zwingend mit dem analog stick spielen, da es sonst zu ungenau beim zielen ist.
Die Spinne ist der letzte Punkte wo man es noch versauen kann.
Ich hab auch den Eindruck der Todeszähler zählt dort nicht weiter. Irgendwie war ich danach immer noch dort wo ich vorher war.

Aber mit dem Steuerkreuz hat man doch schon vorher seine Probleme bekommen müssen.

Hab mir gestern auch paar Lieder aus dem Soundtrack auf iTunes gekauft.
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