Bloodborne - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Test

Beitrag von Sarkasmus »

cHL hat geschrieben:
padi3 hat geschrieben:
:?:
zum patchen hat man noch nie einen PSN-account gebraucht, nur Internet hat gereicht.
doch hat man. man kommt ja nur ins online system, wenn man sich mit dem account einloggt. ohne account kannst du ja nichtmal das os updaten.

was man nicht braucht ist psn-plus.
Nein, um das OS upzudaten brauchte man kein PSN-Account, das konnte man ganz einfach über die Systemeinstellungen machen.
Bild
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

cHL hat geschrieben:
padi3 hat geschrieben:
:?:
zum patchen hat man noch nie einen PSN-account gebraucht, nur Internet hat gereicht.
doch hat man. man kommt ja nur ins online system, wenn man sich mit dem account einloggt. ohne account kannst du ja nichtmal das os updaten.

was man nicht braucht ist psn-plus.
dann hätten mich doch meine Konsolen schon hundert mal darum gebeten haben müssen ein Passwort einzugeben. ist aber niemals geschehen, obwohl ich alle updates ziehe.
ich bin offlinespieler aus überzeugung, gehe zu gerne in Einstellungen - PSN und drücke auf Abmelden. Die PS3 macht das sogar automatisch, wenn ich sie ausschalte.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Übertriebene 90+ Wertung Incoming! :lol:

Nein für mich waren schon die Souls Titel nix und ich weiß bis heute nicht warum sie so eine Faszination auf andere ausüben. Für mich durchschnittlicher Kloppmist. Allen die ihre Freude daran haben wünsche ich natürlich viel Spaß damit! :wink:
Bild

EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

bwort hat geschrieben: PC Umsetzung wird es bestimmt irgendwann kommen.
Wie wäre es mit eine Petition:

Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

wenn wir schon bei ratespielen sind :D....mein tipp ist 93%...das spiel ist einfach echt krass gut
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

SonyMitarbeiter hat geschrieben:Ich tippe auf 91%. Der Luibl sagt das es aussieht wie ein Independent Film und haut die 91 raus. Ich weiß wovon ich rede.
Und das wo Feuer keine Auswirkungen auf Holz hat! :lol:
Bild

EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

SonyMitarbeiter hat geschrieben:Ich tippe auf 91%. Der Luibl sagt das es aussieht wie ein Independent Film und haut die 91 raus. Ich weiß wovon ich rede.

Sag mal du checkst nicht, dass du das Löschen deiner Beiträge als Chance neu anzufangen sehen solltest, und nicht als Anlass erneut denselben Müll zu posten.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Puh, das ist bisher der erste Titel, der mich ein bisschen neidisch macht keine PS4 zu besitzen. Aber nur für ein Spiel geb ich keine 400€ aus, da muss noch ein bisschen was kommen.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

padi3 hat geschrieben: dann hätten mich doch meine Konsolen schon hundert mal darum gebeten haben müssen ein Passwort einzugeben. ist aber niemals geschehen, obwohl ich alle updates ziehe.
ich bin offlinespieler aus überzeugung, gehe zu gerne in Einstellungen - PSN und drücke auf Abmelden. Die PS3 macht das sogar automatisch, wenn ich sie ausschalte.
zumindest beim os hab ich mich sicher geirrt. sorry4that. bei den games bin ich noch skeptisch, denn ich war bei der google-recherche nicht grad sehr erfolgreich.

zu den heiltränken: man kann maximal 20 tragen. insofern ist es ein kompromiss.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Übertriebene 90+ Wertung Incoming! :lol:

Nein für mich waren schon die Souls Titel nix und ich weiß bis heute nicht warum sie so eine Faszination auf andere ausüben. Für mich durchschnittlicher Kloppmist. Allen die ihre Freude daran haben wünsche ich natürlich viel Spaß damit! :wink:
Wenn du dich durch Sen's Fortress einfach so gekloppt hast, darfst du das Spiel gerne als durchschnittlichen Kloppmist bezeichnen würde ich sagen :) Aber es hat schon eine sehr spezielle Atmosphäre, das stimmt wohl - Bloodborne wohl auch, daher "Gerechtfertigte 90+ Wertung Incoming" :D
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

In Sen's Fortress war wohl eher die Kamera der Feind. Nicht wirklich ein hervorhebenswertes Prädikat.

Wer ist da wirklich an den Schlangen verreckt?
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Hurz, meine Version kommt wohl erst am Donnerstag. Hab ich aber auch geahnt. Wenn man bei einer Vorbestellung bei Amazon nachträglich noch einen Gutschein reinklöppelt, "vergisst" das System, dass es sich um ne Vorbestellung handelt und schickt es nicht mehr rechtzeitig raus. Reproduzierbar.

Mitleid?
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

Schade da kommt scheinbar der erste richtig gute Exklusivtitel für die PS4 und dann interessiert mich die Spielthematik kein bisschen. Mist!
Hmm für mich geht die Next-Gen dann wohl erst mit dem neuen Batman los.
Zum Glück kommen mit Rime, Wild und No Man´s Sky noch ein paar Spiele dieses Jahr, die mich wirklich Interessieren!
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

cHL hat geschrieben:
padi3 hat geschrieben: dann hätten mich doch meine Konsolen schon hundert mal darum gebeten haben müssen ein Passwort einzugeben. ist aber niemals geschehen, obwohl ich alle updates ziehe.
zumindest beim os hab ich mich sicher geirrt. sorry4that. bei den games bin ich noch skeptisch, denn ich war bei der google-recherche nicht grad sehr erfolgreich.

zu den heiltränken: man kann maximal 20 tragen. insofern ist es ein kompromiss.
Auch bei den Spieleupdates irrst du dich. Geht auch ohne PSN Account und PS Plus. Behaupte ich zwar nich, ein Kollege nutzt die PS4 ohne die Onlinefunktionen und hat trotzdem den aktuellen Stand der Spiele.
PS Plus benötigst du aber um die Onlinefunktionen von Bloodborn zu nutzen.
Mein Spiel kommt auch erst morgen :-(
Das ist eine Signatur...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

super test ...ohne jede technische Bewertung --typisch Jörg bei DS bzw From Software geht bei ihm jede kritische und objektive Kapazität flöten....das ist kein Test..das ist wie bei DS2 reines Fanboy Gejubel....(bisher...mal schauen ob bei teil 2 die professionalität zurückkehrt)
Antworten