Also ich werde mir wahrscheinlich das Kombat Pack mit den Charakteren und den Skins kaufen, aber ich kann dir versichern, dass ich keinen Token kaufen werde. Diese kann man nämlich, falls man sie brauchen sollte, auch in der Krypta freischalten.|Chris| hat geschrieben:Mein Problem ist, das Spiele nicht einfach so 'passieren'. Sie fallen nicht als fertiges Produkt vom Himmel, worauf sich dann ein paar Leute an einen Tisch setzen und sich fragen "Wie könnten wir das Spiel jetzt zugänglicher für 'Casual' Spieler machen". Ein Spiel ist ein knallhart Kalkuliertes verdammt teures Produkt und wird von Anfang an so designet das die Mikrotransaktionen vor allem für den sogenannten 'Hardcore Gamer' attraktiv wirken - also für euch - während es gleichzeitig so aussieht als wäre das nicht der Fall. Denn genau mit dieser Ausrede (vor sich selbst) das es ja 'nicht das Spiel beeinflusst' und 'ganz harmlos ist' kauft man dann doch schnell mal für einen Euro oder Zwei ein paar Tokens um seinen Freunden Fatalities zu zeigen oder sich selbst mal welche anzuschauen.
Und wenn das ganze dann bei MKX gut klappt, kann man dann im nächsten Teil Fatalities dazukaufen und im übernächsten muss man sie via Season Pass freischalten. Der berühmte Frosch im heißen Wasser.
Davon abgesehen sehe ich denn Sinn darin nicht sich Tokens zu kaufen um Freunden Fatalities zu zeigen oder sich einen Fatality anzuschauen. Wenn ich das will, gehe ich ins Menü und schaue mir die Tastenkombi an. Ein "vorne, vorne, unten, vorne, schlag" sollte man eigentlich hin bekommen, zumal die Inputzeit wirklich großzügig ist.
Falls Fatalities zum dazu kaufen kommen sollten, würden dieser meiner Meinung nach so oder so kommen, egal ob es zur Zeit die easy-Fatalities zu kaufen gibt oder nicht.