Hatred - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von johndoe1730081 »

Viel besser wärees dieses Spiel mit 'ner 16er Freigabe "abzustrafen" dafür, dass es mit seinem halbgaren Amok-Kontroversen-Versuch versagt hat.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von Phips7 »

billy coen 80 hat geschrieben: Kann doch wohl echt nicht dein Ernst sein, oder?!?! Und vor allem, was soll wieder dieser Links-Grün-Blödsinn vor dem Hintergrund deines Beweis-Links??? In dem Artikel wird nicht dazu aufgerufen, Deutschland und den Iran zu bombardieren, es wird lediglich berichtet, dass ein Vogel, der dem rechten Flügel angehört (also nix Links-Grün) diese kruden Thesen auf seiner Homepage kundtut. Darüber hinaus wird angemerkt, dass sich israelische Obrige und Medien weigern, das zu kommentieren. Wahrscheinlich um diesem geistigen Dünnschiss nicht die unnötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, für die du nun zumindest hier im Thread gesorgt hast.
Man merkt ihr seid nicht mal befähigt so einen einfachen text wie den meinen auch nur annähernd zu verstehen.

Links Grün blödsinn? Die rennen tatsächlich durch die strassen und rufen genau das, wenn sie nicht gerade dabei sind, Bomber Harris abzufeiern. Das sich der link nicht mehr darauf bezieht das sollte eigentlich jedem klar sein.

Wenn sich dann genau diese klientel über das spiel aufregt, dann ist das an komik kaum zu übertreffen.

Was eure antworten an mich angeht, ihr müsst noch dringend an eurer willkommenskultur eurer toleranz und solidarität und respekt arbeiten. Ihr seid noch nicht genügend sensibilisiert um meinen "dünnschiss" zu ertragen.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von Phips7 »

ronny_83 hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:Was eure antworten an mich angeht, ihr müsst noch dringend an eurer willkommenskultur eurer toleranz und solidarität und respekt arbeiten. Ihr seid noch nicht genügend sensibilisiert um meinen "dünnschiss" zu ertragen.
Du warst doch auch nicht tollerant und respektvoll dem Redakteur gegenüber.
Doch war ich. Bin sachlich auf seinen test eingegangen und in keinster weise persönlich geworden. Das ich seine arbeit schlecht finde und den test schrott hat nix mit mangelndem respekt zu tun.

---

Den tester stört es, das es nicht thematisiert wird, warum die spielfigur macht, was sie eben macht. Tja wie soll das eigentlich aussehen??? Als beispiel für ein spiel wo es besser macht, zieht er This war of mine heran. Was er aber nicht begreift ist, das spiel zieht sich auch feige aus der verantwortung. Da wird auch nix thematisiert. Es ist einfach krieg weil ist halt so. In hatred ist halt amok weil es ist halt so. Weil This war of mine halt eins auf caritas macht und das dem tester halt gefällt, gibts dort nen sonderbonus. Hier gibts den halt nicht weil ist halt nicht sein ding.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Phips7 hat geschrieben: In hatred ist halt amok weil es ist halt so.
Der Reichsbürger hat gesprochen.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von Kya »

Antiidiotika hat geschrieben:Erstens Bekannter nicht Freund, zweites ist es mir egal. Man kann von Jagen halten, was man will, mir ist es egal. Ich sag's noch mal MIR EGAL!
Es ging mir eigentlich nur um die Preis/Leistungs Diskussionon von Spielen (hier halt Hatred)/Kinofilmen und dass der eine eben 20€ für eben jenes gerechtfertigt sind und andere eben nicht. Gibt auch Leute, die andere mit Horenden Summen bezahlen, um gefesselt und misshandelt zu werden.
Da siehts eben jeder anders.

Für Hatred würde ich nichts zahlen, wenn überhaupt würde ich es nur spielen um zu testen ob es schon nach 5 oder doch erst 10 Minuten langweilig wird. Für das Hatred, wie ich es weiter oben beschrieben habe und mit 2-5 Stunden Spielzeit und eventuell einem Anreiz es nochmal zu spielen - vielleicht 20€.
:D alles gut, ich habe mich an "um statt seiner normalen Jägertätigkeit nachzugehen, auch mal einen echten Elefanten in Afrika jagen zu können. Fand ich besser, als ein Tier in einem 3qkm großen Gehege." gerieben.
billy coen 80
Beiträge: 1929
Registriert: 02.10.2012 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von billy coen 80 »

Phips7 hat geschrieben:Man merkt ihr seid nicht mal befähigt so einen einfachen text wie den meinen auch nur annähernd zu verstehen.

Links Grün blödsinn? Die rennen tatsächlich durch die strassen und rufen genau das, wenn sie nicht gerade dabei sind, Bomber Harris abzufeiern. Das sich der link nicht mehr darauf bezieht das sollte eigentlich jedem klar sein.

Wenn sich dann genau diese klientel über das spiel aufregt, dann ist das an komik kaum zu übertreffen.

Was eure antworten an mich angeht, ihr müsst noch dringend an eurer willkommenskultur eurer toleranz und solidarität und respekt arbeiten. Ihr seid noch nicht genügend sensibilisiert um meinen "dünnschiss" zu ertragen.
Tja, da gibt es Knallköppe am linken Rand und Vollidioten am rechten. Am linken Rand skandieren radikale Deppen so einen Blödsinn, den du hier wiedergibst, am rechten Rand wird prinzipiell allem, was nicht einen mindestens zehn Generationen zurückreichenden Ariernachweis erbringen kann, sofort pauschal irgendeine kriminelle Gesinnung angedichtet.

Beispiel: Es wird berichtet, dass die Boulevardsendung Frontal21 mit einer Drohnenkamera bis auf weniger als zwei Meter an ein Asylantenheim herangeflogen ist, um durch die Fenster die Innenräume zu filmen. Einer der Bewohner bekam daraufhin einen Nervenzusammenbruch. Eigentlich ein Skandal, den sich da dieses öffentlich-rechtliche Klatschformat geleistet hat (Verstöße gegen eine ganze Latte von Gesetzen), aber auf einigen Seiten, wo darüber berichtet wurde, waren die Kommentare in ihrer erdrückenden Mehrheit eher in diese Richtung gehend:

„Der hat sich sicher nur erschreckt, weil man ihn bei Drogenhandel / Zuhälterei / Geldwäsche erwischt hat“

„Der hat sich sicher nur erschreckt, weil er illegal hier ist und sich ertappt fühlte“

„Das wurde ihm sicher von seinem ausländischen Mafia-Anwalt geraten, einen auf Nervenzusammenbruch zu machen, damit er gleich noch ein Bisschen Geld von uns Deutschen einklagen kann“

„Die sollen sich mal nicht anstellen! Sind auf unsere Kosten hier, da ist es auch in Ordnung, die mal eine Bisschen zu überwachen“

Bei all diesem Schmarrn bleiben einem eigentlich nur zwei Optionen: entweder man versucht sich von beiderlei extremen Sichtweisen fernzuhalten und beurteilt sie als das, was sie sind - nämlich eben besagter geistiger Dünnschiss - oder man schließt sich einer der beiden Idiotenfraktionen an. Ich denke, wir beide haben da unsere Wahl bereits getroffen…
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

billy coen 80 hat geschrieben:
Bei all diesem Schmarrn bleiben einem eigentlich nur zwei Optionen: entweder man versucht sich von beiderlei extremen Sichtweisen fernzuhalten und beurteilt sie als das, was sie sind - nämlich eben besagter geistiger Dünnschiss - oder man schließt sich einer der beiden Idiotenfraktionen an. Ich denke, wir beide haben da unsere Wahl bereits getroffen…
:lol:

Man muss aber fairerweise sagen, dass ich nur selten Lobeshymnen auf Bomber Harris bei Linken Demos in letzter Zeit im Fernsehen gehört habe.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von MrLetiso »

billy coen 80 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Tja, da gibt es Knallköppe am linken Rand und Vollidioten am rechten. Am linken Rand skandieren radikale Deppen so einen Blödsinn, den du hier wiedergibst, am rechten Rand wird prinzipiell allem, was nicht einen mindestens zehn Generationen zurückreichenden Ariernachweis erbringen kann, sofort pauschal irgendeine kriminelle Gesinnung angedichtet.

Beispiel: Es wird berichtet, dass die Boulevardsendung Frontal21 mit einer Drohnenkamera bis auf weniger als zwei Meter an ein Asylantenheim herangeflogen ist, um durch die Fenster die Innenräume zu filmen. Einer der Bewohner bekam daraufhin einen Nervenzusammenbruch. Eigentlich ein Skandal, den sich da dieses öffentlich-rechtliche Klatschformat geleistet hat (Verstöße gegen eine ganze Latte von Gesetzen), aber auf einigen Seiten, wo darüber berichtet wurde, waren die Kommentare in ihrer erdrückenden Mehrheit eher in diese Richtung gehend:

„Der hat sich sicher nur erschreckt, weil man ihn bei Drogenhandel / Zuhälterei / Geldwäsche erwischt hat“

„Der hat sich sicher nur erschreckt, weil er illegal hier ist und sich ertappt fühlte“

„Das wurde ihm sicher von seinem ausländischen Mafia-Anwalt geraten, einen auf Nervenzusammenbruch zu machen, damit er gleich noch ein Bisschen Geld von uns Deutschen einklagen kann“

„Die sollen sich mal nicht anstellen! Sind auf unsere Kosten hier, da ist es auch in Ordnung, die mal eine Bisschen zu überwachen“

Bei all diesem Schmarrn bleiben einem eigentlich nur zwei Optionen: entweder man versucht sich von beiderlei extremen Sichtweisen fernzuhalten und beurteilt sie als das, was sie sind - nämlich eben besagter geistiger Dünnschiss - oder man schließt sich einer der beiden Idiotenfraktionen an. Ich denke, wir beide haben da unsere Wahl bereits getroffen…
Mach was sinnvolles mit Deiner Zeit. 'Nen Kaffee trinken. 'Ne Taube füttern. Ein Origami-Entchen. Oder Grashalme zählen. Mit diesem welchen zu diskutieren sollte jefenfalls weit hinten anstehen.
billy coen 80
Beiträge: 1929
Registriert: 02.10.2012 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von billy coen 80 »

Hast ja Recht, MrLetiso...

Aber jeder fällt mal auf nen Troll rein, denke ich. Keine Sorge, war mein letzter Kommentar, mit dem ich ihn gefüttert habe... :oops:
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von sourcOr »

Wo ist der Grund, dass sich der langhaarige kaukasische Protagonist
Stammt der wirklich aus dem Kaukasus oder ist er kaukasisch im Sinne von "caucasian", wie das im Englischen für uns Weiße benutzt wird? Ich hab das im Deutschen nämlich noch nie gehört und kann mir auch irgend wie nicht vorstellen, dass das sonderlich geläufig ist bei uns.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von MrLetiso »

sourcOr hat geschrieben:
Wo ist der Grund, dass sich der langhaarige kaukasische Protagonist
Stammt der wirklich aus dem Kaukasus oder ist er kaukasisch im Sinne von "caucasian", wie das im Englischen für uns Weiße benutzt wird? Ich hab das im Deutschen nämlich noch nie gehört und kann mir auch irgend wie nicht vorstellen, dass das sonderlich geläufig ist bei uns.
Im Deutschen ist das Wort "kaukasisch" in diesem Sinne außerdem verpöhnt, da es seinen Ursprung in der bereits widerlegten Rassentheorie hat.

In einigen Büchern, die ich gelesen habe, wird "kaukasisch" eigentlich immer tatsächlich mit dem Kaukasus in Verbindung gebracht.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Es versteht aber jeder, wenn man sagt, dass jemand kaukasisch ist, das er eben weiß ist.

Oder sagen wir besser, jemand der etwas gebildet ist, zusätzlich sind die Entwickler ja Polen, da kommt sowas ja doppelt gut.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
sf2000
Beiträge: 168
Registriert: 08.04.2010 16:59
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von sf2000 »

Phips7 hat geschrieben:(...)---

Den tester stört es, das es nicht thematisiert wird, warum die spielfigur macht, was sie eben macht. Tja wie soll das eigentlich aussehen??? Als beispiel für ein spiel wo es besser macht, zieht er This war of mine heran. Was er aber nicht begreift ist, das spiel zieht sich auch feige aus der verantwortung. Da wird auch nix thematisiert. Es ist einfach krieg weil ist halt so. In hatred ist halt amok weil es ist halt so. Weil This war of mine halt eins auf caritas macht und das dem tester halt gefällt, gibts dort nen sonderbonus. Hier gibts den halt nicht weil ist halt nicht sein ding.
Ich werde mal kein Wort zu dem ideologisch überladenen Kram verlieren, den Du davor geäußert hast, die Einschätzung hier teile ich allerdings. Beide Spiele haben - auf ihrer jeweiligen Ecke des Spektrums - ganz wunderbar auf der Orgel der Massenmedien gespielt und ihre unterdurchschnittlichen Produkte weit über ihre Qualität und Bedeutung hinaus nicht nur mit einer Botschaft ausgestattet, die sie auch nur deswegen hatten, sondern es zu Verkaufserfolgen einerseits und Preisen andererseits gebracht.
Das sei ihnen gegönnt, und die Medien haben ja auch das bekommen, was sie wollten. Die einzigen, die in beiden Fällen dumm aus der Wäsche schauen, aber behaarlich nichts dazulernen, sind die Kunden, und so gesehen bekommen die ja dann auch, was sie verdienen.
Beide Spiele haben nicht mal im Ansatz die Substanz für die Debatten, die sie ausgelöst haben und die dabei auch noch von mit einem politischen Subtext ausgestattet waren, der dadurch doppelt belanglos wurde. Dass selbst jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, wobei sie eher einem tumben Maulwurf gleicht, die Diskussionen weitergehen, ist letztlich nur noch amüsant.

Was man dam Medium selbst antut, in beiden Fällen, indem man letztlich bewußt mit der Ablehnung und den Vorurteilen spielt - das machen beide, bloß eben aus komplett unterschiedlichen Richtungen - das wäre vieleicht die interessantere Debatte. Da Medien allerdings letztlich meist nur das Publikum reflektieren und das Publikum die einzige Instanz ist, die hier wirklich Bewegung schaffen kann, sollte ich nicht die Luft anhalten. Man kann schon froh sein, wenn die Stagnation nicht in den Sinkflug übergeht, von gelegentlichen Ausfallerscheinungen wie einem Hatred abgesehen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von unknown_18 »

Nach dem was ich schon gelesen hatte, hatte ich eh keine hohe Wertung erwartet, aber das ist dann doch ziemlich mies.

Also kann man abschließend nur sagen: viel Aufregung um nichts. ;)
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von sourcOr »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Es versteht aber jeder, wenn man sagt, dass jemand kaukasisch ist, das er eben weiß ist.

Oder sagen wir besser, jemand der etwas gebildet ist, zusätzlich sind die Entwickler ja Polen, da kommt sowas ja doppelt gut.
Mir fehlt also die nötige Bildung und das merke ich ausgerechnet bei einem Test zu Hatred.

Verdammt :(
Antworten