Nein, auch mit 60 FPs kann man in Destiny keinen Spielergeschossen ausweichen weil es 1. peer to peer ist und 2. die Spielergeschosse keine Flugzeit haben. Mit "langsamen Projektilen" meine ich 80% der gegenerischen Geschosse im PvE.ChrisJumper hat geschrieben:Du willst mir doch nicht sagen das wenn zwei PC-Spieler mit mehr als 60 FPS gegeneinander spielen das sie "den Kugeln ausweichen können weil die Eingabe viel besser wäre?!". Ich müsste Destiny wirklich mal auf PS3 spielen ob man da einen Unterschied im PvP bemerkt.Cas27 hat geschrieben: Auf dem PC wäre es mit präziser Maus/Tastatur Steuerung und 60 FPS einfach viel zu einfach.
Ohne eine PC-Konsole, Gamepad-Maus/Tastatur Steuerung Diskussion lostreten zu wollen, schließlich spiele ich Shooter auf dem PC gerne, als auch auf der Konsole. Wann hast du einen Shooter zuletzt mit Gamepad gespielt und warum spielst du Fifa mit Gamepad am PC? Ich finde zweifache Analogsteuerung viel "Präziser" als das Keyboard. Wenn die Maus so überlegen ist warum spielst du dann nicht mit Rechtshänder und Linkshänder Maus, das müsste ja der Hit sein. Keyboard und Keyboard spielt man übrigens nicht weil die Tastatur diverse Leitungen doppelt belegt und es nicht unterscheiden kann wenn man mehrere Tasten gleichzeitig drückt.
Ich rede also primär vom PvE, aber auch im PvP solltest du erkennen das es deutliche Unterschiede zwischen Destiny und PC Shootern gibt. Allein den niedrige FoV Wert(Field of View) würde auf dem PC keiner akzeptieren. Es gäbe deutlich mehr Sniper als Shotgunner (das Verhältnis würde sich quasi drehen) und Scout Rifle wären deutlich besser als Automatik/Impuls.
Und was soll dieser doppelte Maus/Tastatur blödsinn? Eine Maus ist nunmal präziser und schneller als ein Analogstick, das hat nichts mit Vorliebe oder Übung zu tun. Warum hat wohl jeder Konsolenshooter Autoaim und bei Destiny sogar der Nahkampfangriff?
Bis auf den Raid hab ich alles fertig und da ich außer Destiny keinen Konsolenshooter spiele bin ich am Pad auch nur maximal durchschnittlich begabt. Wirklich schwer war da bis jetzt nichts. Selbst der Nightfall ist jetzt einfach, weil man wipen darf ohne komplett neustarten zu müssen. Und der PvP Modus von Destiny ist nunmal ein reiner Funmode bei der ganzen imbalance mit Waffenperks, Supers, op Shotgun etc.Schon klar, zu viel Unreal Tournament gespielt?