Ich gehe da auf die User Bewertungen bei Metacritic ein. Jedoch hier nur auf die, die von anderen Usern als sinnvoll bewertet wurden und nicht auf diese "Hater" wie man sie heute so schönt nennt. Dann bekommt das Spiel einen recht guten Schnitt. Die Tests bei AC gehen sowieso immer weit auseinander aber ich verstehe halt nicht, wieso man AC vorwirft sich nicht zu entwickeln und dann bewertet man Fifa so hoch. Außer im FUT Modus (logisch da Mikrotransaktionen) wird da kaum was geändert (abgesehen von dem was auf dem Platz passiert) und die Stimmung ist ein Witz.McCloudy hat geschrieben:Balu3010 hat geschrieben:Also ich verstehe 4Players nicht mehr. Erst bewerten die AC Syndicate sehr schlecht (für AAA Titel Verhältnisse) obwohl das auch unter den Usern das beste Spiel seit AC 2 ist. Und jetzt diese schlechte Bewertung von NFS. Story? Was erwartet man denn bei einem Rennspiel? Also auf jedenfall ist die 100 mal besser als jede andere die ich in einem Rennspiel kenne (FH2 zbsp ist ein Witz). Das optische Tuning ist auch unerreicht. Und für einen Arcade Racer hat es ein ziemlich gutes Geschwindigkeitsgefühl. Hier werden Spiele mittlerweile mit zweierlei Maß gemessen. Wenn ich mir dann angucke, dass fifa 16 eine hohe Wertung bekommt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Diese Spiele sollten lieber mal schlechter bewertet werden damit die Leute es weniger kaufen und die Entwickler mal was vernünftiges präsentieren, siehe NBA 2K. Danke.
Naja, ich habe bei Assassin's Creed Syndicate die Platin Trophäe und 100% geholt. Es ist meiner Meinung nach absolut nicht der beste Teil (nach Teil 2). Davon abgesehen ist der Serienliebling vieler Brotherhood. Ich finde die Bewertung von Assassins Creed ist fast schon leicht zu hoch angesetzt! Und ich kann auch keine überfluteten Foren darüber finden das es der beliebteste Teil nach der Ezio Reihe ist?! In meinen Augen ist dein denken zu Subjektiv. Über Need for Speed kann ich jetzt nicht viel sagen, aber 4Players ist eben kritischer als z.B. Gamestar. Und das ist auch gut so! Denn man sollte so einiges etwas kritischer sehen. Besonders in Vergleich mit vorherigen Serien Teilen. Und bei Need for Speed bietet sich der Vergleich zu Underground grade zu an... Nach Need for Speed Carbon brachte NFS leider nur noch Enttäuschungen mit sich (meine Meinung!)
Und bei NFS ist es so, dass die alles über den Haufen geworfen haben und nun einen NEuanfang starten den viele Fans befürsprechen aber auch ziemlich viele kritisieren. Ich verstehe ja auch die Kritikpunkte aber diese Schlussbewertung ist einfach zu tief gegriffen.