Dark Souls 3 - Test

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MesseNoire
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von MesseNoire »

Die Bewertung wundert mich nicht. Souls ist einfach eine Liga für sich. Nächste Woche geht es endlich los. Damit steht dann auch das GOTY endgültig fest, nachdem das ja wohl etwas schlechtere DS2 schon abgeräumt hat.
Xris hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich hab ja nun auch eine PS4 geholt und extra von Bloodborne die Finger gelassen, da ich ebenfalls Ermüdungserscheinungen befürchtet habe.
Werde ich dann irgendwann später noch nachholen. So hab ich richtig Lust auf den dritten Teil.
Ausgerechnet Bloodborne? Dabei fuehlt sich grade das so frisch an. Den Ähnlichkeiten zum trotz. Mir gefällt es sogar besser als DS und DKS1.
Echt? Das Art-Design fand ich auch grandios. Aber sonst? Meckern auf hohem Niveau, logisch, aber BB muss sich imo deutlich hinter den Souls Titeln einreihen. Fand es auch vergleichsweise viel zu einfach. Bin beim ersten Playthrough schon regelrecht durchmaschiert. Und die Dungeons waren an Eintönigkeit echt nicht mehr zu überbieten, die hätten se sich auch schenken können.
Zuletzt geändert von MesseNoire am 05.04.2016 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
curry-meister
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von curry-meister »

mein persönlich größter kritik punkt.

es gibt keine twinblades mehr :( (hab zumindest nix gefunden/gesehen)

aber es gibt den ,,ZWEIHÄNDER,,

hoffe das schwert gibts wieder gleich am anfang. damit wird dann durchgespielt. yeah
Zuletzt geändert von curry-meister am 05.04.2016 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe529336
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von johndoe529336 »

Der Day-1-Patch wurde aber natürlich vor dem Test installiert, oder?
johndoe529336
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von johndoe529336 »

MesseNoire hat geschrieben:Die Bewertung wundert mich nicht. Souls ist einfach eine Liga für sich. Nächste Woche geht es endlich los. Damit steht dann auch das GOTY endgültig fest, nachdem das ja wohl etwas schlechtere DS2 schon abgeräumt hat.
Xris hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich hab ja nun auch eine PS4 geholt und extra von Bloodborne die Finger gelassen, da ich ebenfalls Ermüdungserscheinungen befürchtet habe.
Werde ich dann irgendwann später noch nachholen. So hab ich richtig Lust auf den dritten Teil.
Ausgerechnet Bloodborne? Dabei fuehlt sich grade das so frisch an. Den Ähnlichkeiten zum trotz. Mir gefällt es sogar besser als DS und DKS1.
Echt? Das Art-Design fand ich auch grandios. Aber sonst? Meckern auf hohem Niveau, logisch, aber BB muss sich imo deutlich hinter den Souls Titeln einreihen. Fand es auch vergleichsweise viel zu einfach. Bin beim ersten Playthrough schon regelrecht durchmaschiert. Und die Dungeons waren an Eintönigkeit echt nicht mehr zu überbieten, die hätten se sich auch schenken können.

What? Haha, habe es noch immer nicht durch!
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Shevy-C
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Shevy-C »

curry-meister hat geschrieben:mein persönlich größter kritik punkt.

es gibt keine twinblades mehr :( (hab zumindest nix gefunden/gesehen)

aber es gibt den ,,ZWEIHÄNDER,,

hoffe das schwert gibts wieder gleich am anfang. damit wird dann durchgespielt. yeah
Echt? das wäre in der Tat schade. Gerade das Red Iron Twinblade war bombastisch. Naja, damit muss man dann wohl leben. Ich trauere immer noch dem Balder Side Sword aus DkS1 hinterher.
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Rooster
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Rooster »

|Chris| hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:
|Chris| hat geschrieben:Es kam im Test nicht zu Wort - oder ich habe es überlesen
...
Viel wichtiger ist aus meiner Sicht ohnehin das um Haltungen und Spezialmanöver erweiterte Kampfsystem: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... uls_3.html
Danke für das heads up. Ich hatte gelesen das viel über teleportieren gelöst wird, aber gut zu hören das die Gebiete in sich die bekannten shortcuts bieten.
ich hoffe dass es ähnlich vernetzt ist wie z.b. bloodborne. d.h. ein hub zum teleportieren aber der großteil der welt ist trotzdem miteinander vernetzt und man kann hier und da kreise schließen.

mir ist die welt auch extrem wichtig :) ein dks 1 zu übertrumpfen ist aber nahezu unmöglich.
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Keshivaxi
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Keshivaxi »

DeathHuman hat geschrieben:Ich kann's kaum noch erwarten.
Beste Spielereihe seit der Jahrtausendwende.

Ich finde es für 4Players nur ungewöhnlich, dass der Test so gut wie keine Kritik enthält.
Aber vielleicht gibt's ja tatsächlich nix zu mäkeln :D

Die Kollegen von eurogamer waren z.B. nicht ganz so euphorisch ob der ganzen Zitate.
Jep, das hat mich auch etwas gewundert. Auf EG liest sich der Test sehr viel kritischer und dabei sind das ja auch Souls Fans. Ich hatte ehrlich gesagt danach richtig Angst vor Jörgs Test. Gerade die Kritik an sehr unfairen Kampfabläufen (asynchron kämpfende Gegner im Doppelpack, so dass man gar nichts mehr gebacken bekommt, etc.) hat mich doch sehr verunsichert. Nach diesem Test hier wird´s aber gekauft - hab auch noch Bloodborne-Entzugserscheinungen :Blauesauge: die müssen endlich gestillt werden :Hüpf:
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Hokurn
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Hokurn »

MesseNoire hat geschrieben:Die Bewertung wundert mich nicht. Souls ist einfach eine Liga für sich. Nächste Woche geht es endlich los. Damit steht dann auch das GOTY endgültig fest, nachdem das ja wohl etwas schlechtere DS2 schon abgeräumt hat.
Uncharted 4? :D

Naja Spaß beiseite...
Neben DS3 haben rein Hype technisch Uncharted 4, No Man's Sky und bestimmt ein paar weitere gute Chancen.
DS3 hat zwar alle Konsolen/PC als Zielgruppe, aber wenn man ehrlich ist werden mehr Leute an Uncharted 4 etwas finden. ;)
Diese Spiele werden dann auch Auszeichnungen abräumen.
Wer weiß was noch so kommt.
The Division läuft ja auch ziemlich gut. ;)
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Keshivaxi
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Keshivaxi »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Super Test von Jörg aber kannst du mir sagen, ob die Gegner wieder irgendwann aufhören zu spawnen wie bei DS2?
Ich freue mich tierich auf das Spiel aber ich hasse es jetzt schon dass man wieder keine offene Welt hat wie in DS1.
Also bisher habe ich immer gelesen, dass es immer respawn gibt, egal wie oft man abnippelt.
MaxItOut
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von MaxItOut »

YBerion hat geschrieben:
MaxItOut hat geschrieben: Also von Leuten die bereits Zugriff haben, heißt es dass es eine Mischung aus Bloodborne und Dark Souls 1 sei. Kein Vergleich zu Dark Souls 2.
Das widerspricht nun dem aus der Kritik von Jim Sterling, hm :|

Finde es immer witzig wie sich so viele unterschiedliche Meinungen zu etwas eigentlich recht objektiven ansammeln können. Naja sind ja nur ein paar Tage, dann kann man selbst sehen.
@YBerion:
Klärst du mich kurz auf was Mister Jim Sterling denn geschrieben hat ??
creepinghusky
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von creepinghusky »

Wieso steht bei den Bildern eigentlich "PC-CDROM" - wird Dark Souls 3 auf CD-ROM ausgeliefert?
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Ryo Hazuki
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Todesglubsch hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben: Und wäre das so schlimm? Genau das macht doch die Faszination aus. Man kann rätseln. Wir können teilweise über frühere Kulturen auch nur raten, wie sie gelebt haben, da wir einige Informationsschnipsel haben.
Für den Spieler macht das, am Ende, natürlich keinen Unterschied. Aber für die allgemeine Entwicklung, vor allem hinsichtlich Fortsetzungen u.ä., wäre es vom Vorteil, wenn der Entwickler ein genaues Bild der Story hat. Wenn es aber, wie geschrieben, tatsächlich so war, dass in DS2 aus Zeitgründen der Rotstift angesetzt wurde, dann habe ich nichts gesagt.
Ryo Hazuki hat geschrieben:Kann man Online-Mitspieler die einem den Singleplayer zerstören deaktivieren also das ich in ruhe spielen kann ohne von Phantomen genervt zu werden?
Das hat mich schon immer genervt bei Souls..
Gab's in DS2 nicht schon nen Offlinemodus? Zur Not deaktivierste halt die Internetverbindung auf der Konsole und / oder startest Steam im Offlinemodus. Coop geht dann natürlich auch nicht mehr, außer mit NPCs.
Hallo, das weiß ich nicht muss ich mal schauen aber DS2 hat mich gerade deshalb so genervt weil da immer Leute waren die mich getötet hatten und ich hatte schon genug mit den Monstern zu kämpfen :lol: .

Ich finde das Textnachrichten hinterlassen sehr atmosphärisch, auch wenn welche dabei sind die dich in eine Falle locken. Das feature hätte ich gern. Nur eben ohne Phantome.

Ich weiß...Extrawünsche :-)
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Jörg Luibl
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

@creepinghusky: PC-CDROM? Huch, das sollte da natürlich seit einigen Jahren nicht mehr auftauchen. Die Feuerwehr ist dran.

@curry-meister: Kein Grund für Kontra: Twinblades sind meines Wissens dabei.;)
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Cpl. KANE
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Cpl. KANE »

Flextastic hat geschrieben:
Cpl. KANE hat geschrieben:Die Souls-Reihe ist komplett an mir vorbeigegangen; ich hatte mal Dark Souls angespielt, war nicht mein Fall. Ich bin aber gespannt was das Studio als nächstes entwickeln wird. Ist da schon was bekannt bzw. gibt es Gerüchte?
bloodborne 2? :P
Kann natürlich sein, ja :)
Ich habs nur so verstanden dass sie jetzt mit der Souls-Reihe abgeschlossen haben.
Das_lachende_Auge
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Todesglubsch hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben: Und wäre das so schlimm? Genau das macht doch die Faszination aus. Man kann rätseln. Wir können teilweise über frühere Kulturen auch nur raten, wie sie gelebt haben, da wir einige Informationsschnipsel haben.
Für den Spieler macht das, am Ende, natürlich keinen Unterschied. Aber für die allgemeine Entwicklung, vor allem hinsichtlich Fortsetzungen u.ä., wäre es vom Vorteil, wenn der Entwickler ein genaues Bild der Story hat. Wenn es aber, wie geschrieben, tatsächlich so war, dass in DS2 aus Zeitgründen der Rotstift angesetzt wurde, dann habe ich nichts gesagt.
Ryo Hazuki hat geschrieben:Kann man Online-Mitspieler die einem den Singleplayer zerstören deaktivieren also das ich in ruhe spielen kann ohne von Phantomen genervt zu werden?
Das hat mich schon immer genervt bei Souls..
Gab's in DS2 nicht schon nen Offlinemodus? Zur Not deaktivierste halt die Internetverbindung auf der Konsole und / oder startest Steam im Offlinemodus. Coop geht dann natürlich auch nicht mehr, außer mit NPCs.
Ich bezweifle das mit den Zeitgründen. Denn im aller ersten Trailer zu D2 hat man Figuren gesehen die dann erst im DLC erschienen sind. Ich habe mich damals richtig geärgert weil ich gerade diese Figuren mit am interessantesten fand. Für mich kam das so rüber, dass sie Hauptcontent rausgeschnitten haben um nochmal für einen DLC zu verdienen.

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