Titanfall 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Titanfall 2 - Test
@Leon-x @CryTharsis
Danke für die Info.
Ich werde mir die Story noch mal etwas länger anschauen, da ich aktuell noch skeptisch bin ob Titanfall 2 einen auch längerfristig motivieren kann
Danke für die Info.
Ich werde mir die Story noch mal etwas länger anschauen, da ich aktuell noch skeptisch bin ob Titanfall 2 einen auch längerfristig motivieren kann
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- Linkin Park
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde an deiner Stelle den MP länger anschauen und für dich beurteilen, ob dich das Spiel längere Zeit packen kann. Beim SP riskierst du spoiler, was die richtig geilen Abschnitte angeht. Wenn dich der MP nicht anspricht, dann macht es mehr Sinn sich das Spiel zu leihen. Die Kampagne kannst du dann an drei, vier Abenden durchspielen, je nach dem wieviel Zeit du dir einplanst. Wiederspielwert ist da, aber wenn der SP dich nicht soo sehr überzeugen sollte, dann reicht es ihn einmal durch zu zocken.DonDonat hat geschrieben:Ich werde mir die Story noch mal etwas länger anschauen, da ich aktuell noch skeptisch bin ob Titanfall 2 einen auch längerfristig motivieren kann
Na ja, warum sollte es nicht gespielt werden? Der Titel ist gerade frisch raus. :wink:Kya hat geschrieben:Spielen es auch genug? Wäre für mich der! Kaufgrund.CryTharsis hat geschrieben:Ja, gibt es.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 30.10.2016 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mir geht es ja Hauptsächlich um den Multiplayer^^CryTharsis hat geschrieben: Ich würde an deiner Stelle den MP länger anschauen und für dich beurteilen, ob dich das Spiel längere Zeit packen kann. Beim SP riskierst du spoiler, was die richtig geilen Abschnitte angeht. Wenn dich der MP nicht anspricht, dann macht es mehr Sinn sich das Spiel zu leihen. Die Kampagne kannst du dann an drei, vier Abenden durchspielen, je nach dem wieviel Zeit du dir einplanst. Wiederspielwert ist da, aber wenn der SP dich nicht soo sehr überzeugen sollte, dann reicht es ihn einmal durch zu zocken.
Der Singleplayer ist für mich hier nur "nette Beigabe" so wie er es bei BF ist.
- Linkin Park
- Linkin Park
-
- Persönliche Nachricht:
Achso, ok. Dann habe ich dich falsch verstanden .DonDonat hat geschrieben:Mir geht es ja Hauptsächlich um den Multiplayer^^CryTharsis hat geschrieben: Ich würde an deiner Stelle den MP länger anschauen und für dich beurteilen, ob dich das Spiel längere Zeit packen kann. Beim SP riskierst du spoiler, was die richtig geilen Abschnitte angeht. Wenn dich der MP nicht anspricht, dann macht es mehr Sinn sich das Spiel zu leihen. Die Kampagne kannst du dann an drei, vier Abenden durchspielen, je nach dem wieviel Zeit du dir einplanst. Wiederspielwert ist da, aber wenn der SP dich nicht soo sehr überzeugen sollte, dann reicht es ihn einmal durch zu zocken.
Der Singleplayer ist für mich hier nur "nette Beigabe" so wie er es bei BF ist.
Weil hier (oder im News-Bereich) jemand geschrieben hat, dass gerade mal 900 Leute Prime-time online waren und auch nur im Bounty(?) Modus.CryTharsis hat geschrieben:Na ja, warum sollte es nicht gespielt werden? Der Titel ist gerade frisch raus. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie bezeichnend, dass kaum mal ein Gebrauchtangebot reinkommt. Zumindest bei der Spielegrotte nicht.
Das sah in den ersten Tagen von Mafia, Battlefield & Co komplett anders aus. Titanfall scheint sich wirklich nur sehr mäßig zu verkaufen.
Das sah in den ersten Tagen von Mafia, Battlefield & Co komplett anders aus. Titanfall scheint sich wirklich nur sehr mäßig zu verkaufen.
Ich hab mich einfach etwas schlecht ausgedrückt: mich interessiert die Story zwar schon nur eben nicht primär.CryTharsis hat geschrieben: Achso, ok. Dann habe ich dich falsch verstanden .
Was aber die Spielerzahlen angeht: gesenkte Prognose der erwarteten Verkäufe.
Ich schaue gerade RBTV wo Simon Titanfall 2 spielt und er hat in einem Modi schon mal gar kein Match in 40s oder so gefunden...
Meine Vermutung ist dass es am Release-Termin liegt: BF1 und CoD dominiert hier ja schon so dass Titanfall 2 wohl auf der Strecke bleibt
Vielleicht wäre dem Spiel ein Release im ersten Quartal 2017 deutlich besser bekommen: da wären BF1 und CoD schon "durch" gewesen und in den nächsten Monaten hätte kein großer AAA Shooter mehr angestanden.
- Linkin Park
- Linkin Park
Kann das Spiel jedem empfehlen, der es schnell mag. Spielt sich sehr smooth, die Spielmodi machen durchweg Spaß...Für mich ist TF2 allerdings was neues - hab den ersten nicht gespielt.
Eine angenehm neue Spielerfahrung!
Eine angenehm neue Spielerfahrung!
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber nicht so einfach. :wink: Wie hier schon geschrieben wurde: es gibt eine Reihe von Datenzentralen, die verschiedene Zahlen ausspucken. Es läuft nicht wie im Vorgänger, dass alle Spieler weltweit angezeigt werden. Ich bin gestern z.B. auf eine andere Zentrale gewechselt und die angezeigte Spielerzahl für den Modus den ich gezockt habe, war fünf mal größer.Kya hat geschrieben:Weil hier (oder im News-Bereich) jemand geschrieben hat, dass gerade mal 900 Leute Prime-time online waren und auch nur im Bounty(?) Modus.CryTharsis hat geschrieben:Na ja, warum sollte es nicht gespielt werden? Der Titel ist gerade frisch raus. :wink:
Ich habe bisher jeden Modus mindestens ein paar mal gezockt und man kommt ziemlich flott in jedes Spiel, manchmal sogar schneller als bei COD, aber mit dem Vorteil dass man in den meisten Fällen von Anfang an dabei ist, anstatt mitten ins laufende Spiel geworfen zu werden.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 30.10.2016 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das war ich und das war auf dem PCKya hat geschrieben:Weil hier (oder im News-Bereich) jemand geschrieben hat, dass gerade mal 900 Leute Prime-time online waren und auch nur im Bounty(?) Modus.CryTharsis hat geschrieben:Na ja, warum sollte es nicht gespielt werden? Der Titel ist gerade frisch raus. :wink:
Allerdings weiß man nicht wie die Spielerzahlen ermittelt werden, aber so wie es aussieht nach Knotenpunkt bzw Region und nicht weltweit.
Zudem scheint die Mundpropaganda auch etwas zu tun. Ich habe heute Mittag gelesen, dass am Releasetag die Spielerzahl auf dem PC bei 11.000 war und jetzt bei knapp über 15.000...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Danke Jungs.
Wird gekauft.
Wird gekauft.
Sobald meine PS4 wieder läuft, bin ich auch dabei!Kya hat geschrieben: Danke Jungs.
Wird gekauft.
Warum hat EA nicht einfach noch einen Monat mit dem Release gewartet? Jetzt, zwischen Battlefield und CoD war einfach ein scheiß Releasemoment.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
So dumm ist der nicht. EA wollte Titanfall nicht mit BF One konkurrieren lassen, deswegen auch der extra Skin in TiFa2 wenn man BF One hat. Das neue COD ist nicht sehr beliebt, also wollte man so viel Leute wie möglich abgreifen, bevor die es doch wieder kaufen. Nach all der Haterei um IW werden mich die Verkaufszahlen interessieren. Aber wir alle wissen wie hoch die Willenskraft von COD Spielern ist .Jazzdude hat geschrieben:
Sobald meine PS4 wieder läuft, bin ich auch dabei!
Warum hat EA nicht einfach noch einen Monat mit dem Release gewartet? Jetzt, zwischen Battlefield und CoD war einfach ein scheiß Releasemoment.
Spoiler
Show
Oder zur Zeit sind alle zufrieden damit und keiner verkauft es weiter? :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Irgendwie bezeichnend, dass kaum mal ein Gebrauchtangebot reinkommt. Zumindest bei der Spielegrotte nicht.
Zum Thema: Ich habs mir jetzt auch mal zugelegt, bisher aber nur den SP gespielt. Den würde ich nun nicht als genial bezeichnen, aber es gibt schon einige nette Highlights. Werde morgen wohl auch mal in den MP reinschauen, weiß aber nicht ob der mich fesseln kann (bin nicht so der MP Spieler).
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Da mein Post scheinbar verschwunden ist:
Nachtrag, ausgerechnet nachdem ich meine Kritik geschrieben hab hat die Kampagne an Fahrt aufgenommen und einige der gröberen Punkte abgehackt. Im letzten Drittel kommt dann nochmal schön Spannung auf.
Auch wenn der Titel für mich weiterhin ein MP Spiel ist, ist die Kampagne Gegend ende dann doch noch deutlich besser als der Anfang vermittelt hatte
Nachtrag, ausgerechnet nachdem ich meine Kritik geschrieben hab hat die Kampagne an Fahrt aufgenommen und einige der gröberen Punkte abgehackt. Im letzten Drittel kommt dann nochmal schön Spannung auf.
Auch wenn der Titel für mich weiterhin ein MP Spiel ist, ist die Kampagne Gegend ende dann doch noch deutlich besser als der Anfang vermittelt hatte