Am Anfang stehen allerdings nur Leicht und Normal zur Auswahl. Irrenhaus erst wenn es durchgespielt wurde.CryTharsis hat geschrieben:Dave Gaming hat geschrieben:Es gibt die Resident Evil-typischen Speicherräume, in denen man sicher ist. Ein wenig wie bei den Schreibmaschinen in Resident Evil 4, nur dass die Musik einen hier nicht wieder direkt rausrennen lassen will ^^Danke für die Antworten. Dann werde ich es morgen auf "Irrenhaus" starten.Kuro-Okami hat geschrieben:Es gibt 'Speicherräume' in denen du manuell absichern kannst. Auf normal und easy kannst du so oft du willst speichern. Auf dem Schwierigkeitsgrad 'Irrenhaus' verbrauchst du Kassetten, die entsprechend begrenzt zur Verfügung stehen.
PS: den Test lese ich mir erst durch, wenn ich das Spiel durch habe.
Resident Evil 7 biohazard - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Resident Evil 7 biohazard - Test
The Elder Scrolls Online // Warframe
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Failstatler666 hat geschrieben:Habe mir gerade https://www.alternate.de/HTC/Vive-VR-Br ... TC/1307516 gekauft und hab es damit durchgespielt. Bin total begeistert und hätte 89 gegeben..Miieep hat geschrieben:Hab Resident Evil 7 vorhin durchgespielt und bis total begeistert. Als RE Fan ein richtig tolles Spiel, vor allem das letzte Level. Werde es definitiv nochmal beenden, dieses mal im Schwierigkeitsgrad "Irrenhaus" - bin gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dein Ernst? Schaffst du nicht die ersten zwei Seiten des Tests zu lesen?CryTharsis hat geschrieben:Wie sieht es denn mit dem Speichersystem aus? Ist manuelles Speichern möglich oder gibt es automatische savepoints? Und wenn letztes zutrifft, gilt das durchgehend, oder kann man in den höheren Schwierigkeitsgraden wie z.B. im letzten Tomb Raider nur an bestimmten Punkten manuell speichern?
-
- Persönliche Nachricht:
ddd1308 hat geschrieben:Am Anfang stehen allerdings nur Leicht und Normal zur Auswahl. Irrenhaus erst wenn es durchgespielt wurde.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ja, da das Spiel sowieso nur geringfügig Stellung zu der Serie nimmt. Oder anders gesagt bestehen nur sehr wenige Bezüge zu Umbrella, den Zombies und was RE sonst noch so "charakterisierte".Leuenkönig hat geschrieben:Kann ich das Spiel als Einstiegspunkt nehmen? Kann ich trotzdem die Demo spielen und dann erst mit dem Hauptspiel anfangen. Ich werde eh nicht vor einem Sale das holen aber dennoch würde ich das gerne wissen. Dankesehr !
Das kannst du, da die Demo vom Gameplay her ausreichend zeigt, was das Spiel zu bieten hat, um einen ersten Einblick zu erhalten, ohne dabei zu viel zu verraten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dein Ernst? Für diesen Beitrag hast du dich extra angemeldet?DerGrosseBaum hat geschrieben:Dein Ernst? Schaffst du nicht die ersten zwei Seiten des Tests zu lesen?CryTharsis hat geschrieben:Wie sieht es denn mit dem Speichersystem aus? Ist manuelles Speichern möglich oder gibt es automatische savepoints? Und wenn letztes zutrifft, gilt das durchgehend, oder kann man in den höheren Schwierigkeitsgraden wie z.B. im letzten Tomb Raider nur an bestimmten Punkten manuell speichern?
Nicht jeder hat Bock sich Tests durchzulesen, Gründe können völlig unterschiedlich und dir egal sein.
Wenn für mich das Spielen eines Spiels nur von einer einzigen Sache abhängt, frage ich im Thread schnell nach und spare mir das Suchen auf 4 Seiten Test.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Nice danke. Aber lore mäßig ist da schon was dabei oder nicht? Oder ist das schon mehr oder weniger ein kompletter reboot? Die Demo Sache war eher gemeint in Richtung: lohnt es sich sie zu spielen, obwohl ich es eh kaufen werde? Ist die Demo ein seperater Abschnitt, der nicht 1:1 wiederkehrt (außer vllt wenns der Anfang ist)Kuro-Okami hat geschrieben:Ja, da das Spiel sowieso nur geringfügig Stellung zu der Serie nimmt. Oder anders gesagt bestehen nur sehr wenige Bezüge zu Umbrella, den Zombies und was RE sonst noch so "charakterisierte".Leuenkönig hat geschrieben:Kann ich das Spiel als Einstiegspunkt nehmen? Kann ich trotzdem die Demo spielen und dann erst mit dem Hauptspiel anfangen. Ich werde eh nicht vor einem Sale das holen aber dennoch würde ich das gerne wissen. Dankesehr !
Das kannst du, da die Demo vom Gameplay her ausreichend zeigt, was das Spiel zu bieten hat, um einen ersten Einblick zu erhalten, ohne dabei zu viel zu verraten.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Also die Location kommt auf jeden Fall auch im Hauptspiel vor, ansonsten kann zumindest ich, nix weiter drüber verlieren.
Noch 1std. und ich kann loslegen
Noch 1std. und ich kann loslegen
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu dem Spiel liest man ja wirklich sehr unterschiedliche Meinungen :/
Heute gehört, das Spiel sei durch die lächerlichen Figuren eher lustig als gruselig z.B.
Naja, vll irgendwann mal einfach nur für den VR-Kick^^
Heute gehört, das Spiel sei durch die lächerlichen Figuren eher lustig als gruselig z.B.
Naja, vll irgendwann mal einfach nur für den VR-Kick^^
-
- Persönliche Nachricht:
Warum? Gibt leute denen das Playstation VR nicht ausreicht weil es extrem abgespeckt ist gegenüberadventureFAN hat geschrieben:Failstatler666 hat geschrieben:Habe mir gerade https://www.alternate.de/HTC/Vive-VR-Br ... TC/1307516 gekauft und hab es damit durchgespielt. Bin total begeistert und hätte 89 gegeben..Miieep hat geschrieben:Hab Resident Evil 7 vorhin durchgespielt und bis total begeistert. Als RE Fan ein richtig tolles Spiel, vor allem das letzte Level. Werde es definitiv nochmal beenden, dieses mal im Schwierigkeitsgrad "Irrenhaus" - bin gespannt.
Oculus und HTC Vive selbst mit ner Pro als Konsole. Ganz einfache Geschichte.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Sag mir wie ich RE7 mit der Vive spielen kann und ich kauf mir das Teil ;D
- Dave Gaming
- Persönliche Nachricht:
Rein spielerisch oder inhaltlich bietet dir die Demo nichts neues, allerdings fand ich die Demo - in ihrer ersten und zweiten Fassung - in der Vorbereitung sehr lustig, weil man sieht, wie das Demo-Areal sich entwickelt hat: Von Demo zu Demo zur Hauptversion. Wenn man sich das kleine Schmankerl hinsichtlich des Leveldesigns noch zusätzlich betrachten will, kann man die Demo mal zum einstimmen spielen. Ohne kommt man aber auch super zurechtLeuenkönig hat geschrieben:Nice danke. Aber lore mäßig ist da schon was dabei oder nicht? Oder ist das schon mehr oder weniger ein kompletter reboot? Die Demo Sache war eher gemeint in Richtung: lohnt es sich sie zu spielen, obwohl ich es eh kaufen werde? Ist die Demo ein seperater Abschnitt, der nicht 1:1 wiederkehrt (außer vllt wenns der Anfang ist)Kuro-Okami hat geschrieben:Ja, da das Spiel sowieso nur geringfügig Stellung zu der Serie nimmt. Oder anders gesagt bestehen nur sehr wenige Bezüge zu Umbrella, den Zombies und was RE sonst noch so "charakterisierte".Leuenkönig hat geschrieben:Kann ich das Spiel als Einstiegspunkt nehmen? Kann ich trotzdem die Demo spielen und dann erst mit dem Hauptspiel anfangen. Ich werde eh nicht vor einem Sale das holen aber dennoch würde ich das gerne wissen. Dankesehr !
21 Jahre alt und seit 18 Jahren leidenschaftlicher Gamer: http://www.youtube.com/DaveGaming
Vielleicht weil er es gar nicht mit der Vive gespielt haben kann.ICHI- hat geschrieben:Warum? Gibt leute denen das Playstation VR nicht ausreicht weil es extrem abgespeckt ist gegenüberadventureFAN hat geschrieben:Failstatler666 hat geschrieben:
Habe mir gerade https://www.alternate.de/HTC/Vive-VR-Br ... TC/1307516 gekauft und hab es damit durchgespielt. Bin total begeistert und hätte 89 gegeben..
1. PC-Spieler können es erst morgen spielen.
2. Die VR-Version ist erstmal PS4-Exklusiv und Mods für PC gibt es noch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja , habt ihr Recht. Ist erstmal nur PS4 Exklusiv aber die PC Modder werden sich das sicher nicht gefallenKirk22 hat geschrieben:Vielleicht weil er es gar nicht mit der Vive gespielt haben kann.ICHI- hat geschrieben:Warum? Gibt leute denen das Playstation VR nicht ausreicht weil es extrem abgespeckt ist gegenüberadventureFAN hat geschrieben: Fail
1. PC-Spieler können es erst morgen spielen.
2. Die VR-Version ist erstmal PS4-Exklusiv und Mods für PC gibt es noch nicht.
lassen und das irgendwie vorher zum laufen bekommen damit man RE7 auch auf PC per VR spielen kann.
Aber hatte ja nicht behauptet es auf PC schon zu spielen , war ein anderer ,
wollt ich nur mal noch erwähnt haben Dachte erst mit Fail war der VR kauf an sich gemeint.
Key gibts für 25 Euro.Ist grad gekommen.Freue mich tatsächlich richtig drauf.Hoffe es ist wirklich so gut und geht wieder zu den Wurzeln.