Ne ich selber Vergleiche nicht. Ich wundere mich nur weil PS4 hat dieses Jahr viele gute Spiele rausgehauen und Nintendo hat ein paar gute Spiele rausgehauen. Die quantität ist mir da eigentlich total egal, hauptsache es kommen gute Spiele. Aber sehr viele in dem Thread kommen aus dem nichts mit dem Vergleich das die Switch tolle Spiele dieses Jahr hatte und die PS4 nicht. Und das wundert mich. Warum muss man das zum Thema machen?Kant ist tot! hat geschrieben: ↑14.11.2017 13:53Lustig, genau deine aufgezählten Spiele habe ich mir auch alle geholt. Aber nur Yakuza 0 und Uncharted TLL durch bislang. War wirklich fast schon zu viel des Guten in dem kurzen Zeitraum. Allerdings finde ich deinen Vergleich doch arg schief. Die Switch wurde dieses Jahr released, die PS4 gibt es schon ein paar Jahre. Wenn du das vergleichen willst, solltest du dann auch die Anfangszeit als Gradmesser nehmen.DitDit hat geschrieben: ↑14.11.2017 11:53 Hm wie spielt sich denn das neue Doom im Handheld Modus unterwegs?
Zocke gerade das aktuelle Metroid auf dem 3DS und muss sagen bei schnellen Spielen ist das manchmal echt ein Krampf. Da spiele ich eigentlich lieber langsamen Kram drauf.
Ne Switch werd ich mir noch aufgrund von Mario, Zelda und dem Rabbid Game holen aber da kommt mit dem Pro Controller dann ja schon eine gute Summe zusammen.
Meine PS4Pro und mein PC waren dieses Jahr eigentlich im Dauerbetrieb und gerade bei der PS4 hatte ich eigentlich nonstop geniale Spieleerlebnisse dieses Jahr. (Nier, Nioh, Persona, Uncharted DLC, Horizon, Yakuza 0 + 1). Die Anfangsmonate gab es eigentlich nur beschwerden in diesem Forum das es zuviel zu Spielen und zuwenig Zeit und Geld gibt, daher wundere ich mich das das magere Nintendo Lineup damit verglichen wird. Muss man sich irgendwie selbst überzeugen?
Ich persönlich brauche gar nicht den Monster-Output an Titeln, mir reicht es, wenn es auch etwas weniger werden, die dafür aber hohe Qualität haben. In der Hinsicht kann ich nicht meckern bislang. Außerdem schaffe ich es dann vielleicht bei der Switch endlich mal, wirklich alle geholten Titel auch durch zu zocken. Bis jetzt hat das noch geklappt. Bei allen anderen Systemen gibt es da schon lange keine Hoffnung mehr .
Ich kratze mir auch die ganze Zeit in dem Nioh Thread den Kopf, da sowohl Nioh ein gutes Spiel ist und Dark Souls auch aber dort die Leute unbedingt sich den Kopf darüber einschlagen müssen warum das eine Scheiße ist und das andere nicht.