Burnout Paradise

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wird später sicher geholt. Man kann sich ja auch "abwechseln". Gibt ja genug zu tun xD
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
MadDogPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadDogPutin »

Also zum Thema lautstärke:

Was habt ihr für einen Fernseher zuhause das die XBOX lauter sein kann?
Und ausserdem wenn man das game spielt achtet man gar nicht mehr auf das geräusch der Box

Zum Thema Splitsreen:
Um das umzusetzen bräuchte man sicherlich einen über 90cm diagonale Bildröhre. Sonst sieht keiner der beiden etwas bei der Geschwindigkeit!

Ich kenne die Vorgänger sehr gut und bin äusserst zufrieden mit den Kauf dieses Spiels.
Die einzigen Mankos was mich persönlich nerven sind die Wegmarken (Blinkende Straßenschilder oben im Bild) was oft zu spät eingeblendet werden. Und der neue Crashmodus ist auch ein wenig übertrieben, wenn ich über 2km springen kann, da war der Crashmodus früher schon besser. Und was mir am meisten fehlt sind die Tanklastwagen.

Aber die Idee mit einer frei befahrbaren Stadt war sehr gut, sonst könnte man keinen neuen Teil herausbringen und im als Vollversion verkaufen, sondern nur als Addon.

Spielspass und Spiellänge sind bei weiten gegeben.

MfG MadDog
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hier wird mal wieder was als innovation verkauft, was eigentlich ein rückschritt und nur schlecht für den spielspass sein kann.

Nämlich eine freibefahrbare stadt!
In den anderen teilen gab es noch verschiedene fahrsettings, bergstrecken, schneepisten, wüstenstrecken, verschiedene städte und dörfstrecken. Und im neuen teil bekommen wir eine stadt geliefert wie öde, und wie einfach es sich die entwickler doch gemacht haben, echt traurig. Langweiliger geht es doch nicht, sorry, aber jeder teil wurde für misch schlechter.
Nicht zu vergessen diese blur effekte, alles ist verschwommen, ganz toll.

Für mich ist der zweite teil immer noch der beste, habe ich aber schon öffters gesagt. Deswegen nur kurz was mir an den neueren teilen missfällt.

- zu schnell
- zuviele crashs
- dumme stimmen ala ridge racer

Das ist kein rennspiel mehr, sondern ein mischmasch aus flatout und was anderem. Und nicht flasch verstehen ich mag flatout, aber eben kein burnout wo es hauptsächlich nur noch um crashs geht, nein burnout war mal ein rennspiel!.

Eins muss man Paradise aber lassen, dass schadensmodell ist einfach nur traumhaft!

Zum thema splitscreen, ich finde auch ein rennspiel muss ein splitscreen haben, sollte eigentlich standard sein, gerade bei nextgen konsolen.

Das schlimmste habe ich aber noch vergessen, bei EA spielen muss ich immer angst haben, dass sie server bei erscheinen einer fortsetzung einfach abgeschaltet werden, und ich nicht mehr online spielen kann.

Ich werde wahrscheinlich auf midnight club L.A warten, dass bietet genau, was burnout seit dem zweiten teil vermissen lässt.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Cometa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cometa »

BP ist wirklich nicht schlecht! Die Grafik ist sehr gut und es macht einfach Spaß, mit den Boliden durch die Gegend zu donnern und die Crashs sind mehr als geil gemacht!

Aber leider habe ich nicht zuerst Berichte gelesen und gleich am Release-Tag zugeschlagen. Denn hätte ich vorher gewußt, daß es keine Crashkreuzungen mehr gibt, der 2-Spieler(Offline)-Modus weggefallen ist und die klassischen Rundkurse auch nicht mehr vorhanden sind, dann wäre ich wohl doch vom Kauf abzuhalten gewesen. Aber ich habe ja noch Burnout 3, für mich der beste Teil überhaupt. :D Schade, für mich ist BP irgendwie "vergeigt". Ich spiel´s durch und das Auktionhaus mit den bunten Buchstaben wird eben noch einen € an mir verdienen! :wink:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Reno_Raines hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Solo-Online-Multiplayer
Solo-Online-Multiplayer? Den Begriff kannt ich ja noch garnicht :lol:

Und du bestrafst dich nur selbst wenn du Paradise nicht kaufst wegen fehlendem Splitscreen, EA juckt das sicher nicht ob du das Game kaufst oder nicht!
Solo-Online-Multiplayer ist doch ein schöner Begriff :P
Auch wenn er etwas kontrovers klingt erfüllt er genau seinen Zweck.
Bild
Altair_der_Assassine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

Wirklich Sau geiles Spiel!!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Bild
Bild
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

@ILove7

Ganz meine Rede. BLUR - ich hasse diese verdammte Drecks Effekt Gehasche inzwischen. Dahinter versteckt sich nur schlechte Programmierung.
Allein bei der Kamera von BP krieg ich Herpes. Will man den blickwinkel höher setzen, muss man diesen fucking zweitstick runterdrücken wie ein Irrer. Oder gibts noch andere Möglichkeiten die Ansicht zu ändern?

Ansonsten seh ichs auch so. Zuviel NFS Touch. Burnout war immer einfaches, kurzweiliges ARCADE Flair. Die ganze Freiheit, das macht Burnout kaputt. Bester Teil bleibt Point of Impact, gefolgt von Takedown. Paradise sollte man in Burnout Hell umbennen. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Marcelinho4000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcelinho4000 »

Ich find das Spiel richtig geil !!!
Dämonenjäger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dämonenjäger »

Ja, ich finde das Spiel auch richtig geil. :D
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Ilove7 hat geschrieben:Hier wird mal wieder was als innovation verkauft, was eigentlich ein rückschritt und nur schlecht für den spielspass sein kann.

Nämlich eine freibefahrbare stadt!
In den anderen teilen gab es noch verschiedene fahrsettings, bergstrecken, schneepisten, wüstenstrecken, verschiedene städte und dörfstrecken. Und im neuen teil bekommen wir eine stadt geliefert wie öde, und wie einfach es sich die entwickler doch gemacht haben, echt traurig. Langweiliger geht es doch nicht, sorry, aber jeder teil wurde für misch schlechter.
Nicht zu vergessen diese blur effekte, alles ist verschwommen, ganz toll.

Für mich ist der zweite teil immer noch der beste, habe ich aber schon öffters gesagt. Deswegen nur kurz was mir an den neueren teilen missfällt.

- zu schnell
- zuviele crashs
- dumme stimmen ala ridge racer

Das ist kein rennspiel mehr, sondern ein mischmasch aus flatout und was anderem. Und nicht flasch verstehen ich mag flatout, aber eben kein burnout wo es hauptsächlich nur noch um crashs geht, nein burnout war mal ein rennspiel!.

Eins muss man Paradise aber lassen, dass schadensmodell ist einfach nur traumhaft!

Zum thema splitscreen, ich finde auch ein rennspiel muss ein splitscreen haben, sollte eigentlich standard sein, gerade bei nextgen konsolen.

Das schlimmste habe ich aber noch vergessen, bei EA spielen muss ich immer angst haben, dass sie server bei erscheinen einer fortsetzung einfach abgeschaltet werden, und ich nicht mehr online spielen kann.

Ich werde wahrscheinlich auf midnight club L.A warten, dass bietet genau, was burnout seit dem zweiten teil vermissen lässt.
spiel erstmal das spiel und nicht die demo. zu schnell lol ich hab teil1-paradise gespielt und mit jeder serie wurde es schneller und besser paradise is ganz klar ein cooles racing game.und wenn dir das spiel zu schnell is spiel autobahn raser :wink:

zum thema splitscrenn für was hatt man dsl. :roll:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Also eineige aufegeführte Kritikpunkte hier kann ich nicht verstehen (Nicht auf den 4Players Kritik, sondern auf die einiger User bezogen). Klar ist eine freie Stadt Geschmackssache, habe das Konzept aber noch nie so gut umgesetzt gesehen.

Wer trotz Blinker, Mini Map, Straßenschildsanzeige und großer Map anzeigbar bei pausiertem Spiel ( Imo nicht zu empfehlen, reißt einem aus dem Rennen) nicht zu Recht kommt, der verfährt sich wahrscheinlich auch beim Carrera fahren :wink: Also meiner Meinung nach, haben sie die vollkommene Fehlentscheidung auf eine freie Stadt zu setzen noch gerettet und etwas gutes draus gemacht.

Des weiteren stört mich eher, das der gefühlte Anteil von normalen Rennen zum Rest zu hoch ist. Ständig fahre ich nur normale Rennen, das war beim 4. noch anders.

Das Schadensverhalten ist teilweise nicht ganz optimal, insbesondere bei Sprüngen. Teilweise wird ein Crash draus gemacht (natürlich mit theatralischen Überschlägen), wo selbst in einem realistischem Rennspiel weiter gefahren werden könnte.

Das das Spiel zu schnell sei oder es zu viele Crashs gibt, ist mir bisher nicht aufgefallen. Man kann ja doch das eine oder andere Auto rammen ohne das was passiert. Wenn ich da an damals, an den 1. Teil denke :roll:

Wer meint das Spiel wäre zu schnell, soll was anderes spielen :D Stimmt schon, dass es kein Spiel ist, was ich im Liegen auf der Couch spielen kann, ich muss mich schon konzentrieren etc., aber deswegen ist es ja noch lange nicht zu schnell.

Der fehlende Splitscreen Modus ist allerdings eine Frechheit und nicht zu entschuldigen.
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Punisher256 hat geschrieben: zum thema splitscrenn für was hatt man dsl. :roll:
Es soll Leute geben, die sich hin und wieder noch mit Freunden treffen und dann gerne mal nen Rennen zusammen fahren würden. ;)
Anscheinend reichts dir gegen x-beliebige Leute im World Wide Web anzutreten, ich möchte aber gerne den Schmerz meines Gegenübers direkt miterleben, wenn ich ihn in seine Schranken verweise. :twisted:
Außerdem macht so ein Spiel mit Freunden doch gleich doppelt Spaß.
Ich weiß ja nicht wieviele Leute in deinem Freundeskreis ne 360 ihr eigen nennen, aber in meinem sind sehr sehr wenige.
Aus diesem Grund ist mir der Splitscreen hier sehr wichtig und ich bin mir sicher ich bin nicht der Einzige dem es so ergeht.

Ist sowieso meist der entscheidene Faktor, ist das Spiel Multiplayerfähig oder nicht. Wenn nicht, muss es mich schon gewaltig ansprechen oder ich lass es einfach. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

DarkTorian hat geschrieben:
Es soll Leute geben, die sich hin und wieder noch mit Freunden treffen und dann gerne mal nen Rennen zusammen fahren würden. ;)
Anscheinend reichts dir gegen x-beliebige Leute im World Wide Web anzutreten, ich möchte aber gerne den Schmerz meines Gegenübers direkt miterleben, wenn ich ihn in seine Schranken verweise. :twisted:
Ich weiß ja nicht wieviele Leute in deinem Freundeskreis ne 360 ihr eigen nennen, aber in meinem sind sehr sehr wenige.
Aus diesem Grund ist mir der Splitscreen hier sehr wichtig und ich bin mir sicher ich bin nicht der Einzige dem es so ergeht.

Ist sowieso meist der entscheidene Faktor, ist das Spiel Multiplayerfähig oder nicht. Wenn nicht, muss es mich schon gewaltig ansprechen oder ich lass es einfach. ;)
Gaaaanz großes Dito. Die Takedown Rennen zu 2. waren das Beste was ich je in einem Rennspiel erlebt habe.

Zur Verbreitung, seit ganzen 2 Wochen gibs es einen 2. 360 Besitzer in meinem Freundeskreis :roll:
Bild
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hab nichtma einen 360ig Besitzer in meinem Freundeskreis ^^

btw:
ich freu mich ja schon auf ein "next gen" (360 nachfolger) burnout, wenn sie die Autos mal realistisch zerlegen....

denn selbst wenn man mit 2-300 gegen ne Wand fährt sieht die Karre aus, als wären es 80 gewesen...
find ich noch etwas schade
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

DarkTorian hat geschrieben:

ich hab 100 leute in der friend list auserdem meinen nachbaren der dsl hatt und mich stört einfach ein splitscrenn kann so nicht spielen ^^ :wink:
Antworten