Turok

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hardwareking hat geschrieben:beide konsolen sind scheiße.
Dann haben die Konsolen und du ja was gemeinsam.

@topic

Turok...fand die Demo schon nicht so berauschend...wundert mich also nicht sonderlich , das die Wertung nicht so hoch ist. Die Serie geht den Bach runter
#PESTOUNDBIER

Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich hab Gestern die Werbung dazu gesehen und war gleich neugiereg. Leider hat der Test kein gutes Licht auf das Spiel geworfen und ich werde mir den Titel bestimmt nicht als Vollpreisspiel zulegen. Schade um den einst so guten Name Turok!
Bild
perl123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von perl123 »

@KleinerMrDerb und hydro-skunk_420

Ich bin kein Fanboy einer einzigen Konsole, da ich die Xbox360-Exklusivtitel ebenso schätze. Über meine Retrokonsolen stelle ich eh nichts :) Allerdings maße ich mir nicht wie ihr an, einfach die Augen und Ohren zuzumachen und zu behaupten die ganze Welt findet die Xbox360-Grafik besser. Auch wenn es etliche Tests gibt, in denen die PS3 auch besser bewertet wurde ist dies eine Diskussion auf einer schwachsinnigen Argumentationsbasis.

Weil der AA-Filter in 10 Spielen auf der X360 und nur in 9 Spielen auf der PS3 besser aussieht, wird sich keiner für eine X360 entscheiden. Vor allem dann nicht, wenn jemand über die viel wesentlicheren und vor allem objektiv betrachteten Nachteile der Konsole Bescheid weiß. Auch aus Core-Gamer-Sicht empfinde ich nicht, dass MS in wichtigen Bereichen Punkten kann. Wären wie gesagt, keine Exklusiv-Titel an Bord, gäbs die Konsole nicht mehr lange. Im Prinzip ist es eine schlechte Strategie von MS, da sie um den gleichen Boden und mit den gleichen Mitteln wie Sony kämpfen. Allerdings hat Sony vor allem aufgrund der neuen Preisstellung und der Erfahrung imho eine bessere Position.

Einerseits sagt ihr, dass angeblich alle X360-Spiele besser bewertet werden, aber ignoriert wohl, dass sich jedes Branchenmagazin und jedes Onlineblatt mindestens einmal über die Lautstärke der Konsole aufgeregt hat. Wer wiegt denn bitte hier mit zweierlei Maß? Ich frag mich echt wer hier der Fanboy sein soll?

ZU TUROK:

Gute Lizenz, die Jungs haben aber Mist gebaut. Allein die grottige dt. Sprachausgabe hat mir die Demo-Session vermiest. Disney sollte sich nächstes Mal nach einem besseren Entwickler umschauen.
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Ich dachte wir haben im offtopic Bereich extra einen Bash Thread damit das in "normalen" Themen endlich aufhört?

Also egal ob PC oder Konsole... Turok sollte komplett eingestampft werden! Man sieht ja was wieder bei rausgekommen ist :wink:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

perl123 hat geschrieben:@KleinerMrDerb und hydro-skunk_420

Ich bin kein Fanboy einer einzigen Konsole, da ich die Xbox360-Exklusivtitel ebenso schätze. Über meine Retrokonsolen stelle ich eh nichts :) Allerdings maße ich mir nicht wie ihr an, einfach die Augen und Ohren zuzumachen und zu behaupten die ganze Welt findet die Xbox360-Grafik besser. Auch wenn es etliche Tests gibt, in denen die PS3 auch besser bewertet wurde ist dies eine Diskussion auf einer schwachsinnigen Argumentationsbasis.

Weil der AA-Filter in 10 Spielen auf der X360 und nur in 9 Spielen auf der PS3 besser aussieht, wird sich keiner für eine X360 entscheiden. Vor allem dann nicht, wenn jemand über die viel wesentlicheren und vor allem objektiv betrachteten Nachteile der Konsole Bescheid weiß. Auch aus Core-Gamer-Sicht empfinde ich nicht, dass MS in wichtigen Bereichen Punkten kann. Wären wie gesagt, keine Exklusiv-Titel an Bord, gäbs die Konsole nicht mehr lange. Im Prinzip ist es eine schlechte Strategie von MS, da sie um den gleichen Boden und mit den gleichen Mitteln wie Sony kämpfen. Allerdings hat Sony vor allem aufgrund der neuen Preisstellung und der Erfahrung imho eine bessere Position.

Einerseits sagt ihr, dass angeblich alle X360-Spiele besser bewertet werden, aber ignoriert wohl, dass sich jedes Branchenmagazin und jedes Onlineblatt mindestens einmal über die Lautstärke der Konsole aufgeregt hat. Wer wiegt denn bitte hier mit zweierlei Maß? Ich frag mich echt wer hier der Fanboy sein soll?
Achso und weil du ein Core Gamer ist die PS3 automatisch besser?
Das ist doch auch "nur" deine Meinung
Denn ich finde die PS3 weitaus schlechter als die Xbox 360

Ausserdem sind es nicht nur 10 Spiele bei denen das Bild der PS3 schlechter ist sondern weitaus mehr.

Das schlimme daran ist, dass es viele Top Titel sind die Konsolenübergreifend einfach schlechter aussehen auf der PS3.

Wenn es irgend welche mist Spiele aus dem Untergrund wären, dann würde es keine Sau stören aber wenn es die Top Titel unsere Zeit sind dann sollte man davor nicht die Augen verschliessen.

Und ich finde nicht die Xbox Grafik besser denn die Grafik bei den Spielen ist die selbe und das auf beiden Konsolen !ob du es glaubst oder nicht! es ist so

Selbe Engine = selbe Grafik
Selbe Grafik aber nicht selbe Grafikqualität auf verschiedenen Konsolen.

es gibt keinen Multiplatformtitel der auf der PS3 besser aussieht als auf der Xbox aber etliche die auf der Xbox besser aussehen.

Darauf kannst du nicht objektiv Argumentieren denn es ist einfach so.
Das hat nichts mit Fanboy gelaber zutun wenn jemand Fakten aufzählt.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:...
so, und bei welcher Version ist jetzt bitte das Gameplay besser? oder die Story? oder die Athmosphäre? oder die Spielmechanik?...

oh mann :roll:
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

perl123 hat geschrieben:Allerdings maße ich mir nicht wie ihr an, einfach die Augen und Ohren zuzumachen und zu behaupten die ganze Welt findet die Xbox360-Grafik besser. Auch wenn es etliche Tests gibt, in denen die PS3 auch besser bewertet wurde ist dies eine Diskussion auf einer schwachsinnigen Argumentationsbasis.
Es ist nunmal Fakt, das die 360 Versionen der meisten Multi-Plattform-Titel besser aussehen als die der PS3. Warum du das hier die ganze Zeit vehement versuchst abzustreiten entzieht sich meinem Verständnis, zumal dies eine von wenigen Tatsachen ist, die nichtmal all die PS3-Besitzer hier im Forum abstreiten. Du bist da der einzige. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen...
Weil der AA-Filter in 10 Spielen auf der X360 und nur in 9 Spielen auf der PS3 besser aussieht, wird sich keiner für eine X360 entscheiden.
Das Verhältnis ist nicht 10/9, sondern ~ 10/1! Hör auf dir ständig alles aus den Fingern zu saugen.
Allerdings hat Sony vor allem aufgrund der neuen Preisstellung und der Erfahrung imho eine bessere Position.
Sony macht aufgrund der neuen und in meinen Augen guten Preisstellung an Boden gut. Das freut mich sehr, denn Konkurrenz belebt das Geschäft, und letztendlich profitiert der Endverbraucher davon.
Einerseits sagt ihr, dass angeblich alle X360-Spiele besser bewertet werden, aber ignoriert wohl, dass sich jedes Branchenmagazin und jedes Onlineblatt mindestens einmal über die Lautstärke der Konsole aufgeregt hat.
Sie ist lauter als die PS3, aber nicht so laut als das es dem Spielspaß Abbruch tun würde. (Solange man den Ton des Fernsehers einschaltet.^^)
Wer wiegt denn bitte hier mit zweierlei Maß? Ich frag mich echt wer hier der Fanboy sein soll?
Also für mich ist diese Frage schon längst geklärt. Denn wer sich hier Sachen aus den Fingern saugt um Argumente zu bringen, erfüllt hervorragend die Eigenschaften eines Fanboys.

Vielen Dank für´s Gespräch.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 11.02.2008 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

MarcAurel81 hat geschrieben:
so, und bei welcher Version ist jetzt bitte das Gameplay besser? oder die Story? oder die Athmosphäre? oder die Spielmechanik?...

HÄÄ was denn das für ein komischer Comment??
hab ich irgendwas in diese Richtung gesagt?
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Punisher256 hat geschrieben: wo is dein feedback :wink:
das bringt jetzt auch nix mehr

als ob wir nochmals "on"topic kommen :)
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

@KleinerMrDerb

Es gibt Multititel die auf der PS3 besser aussehen. Oblivion als Beispiel, läd weniger nach, läuft flüssiger und sieht eben u.a. Dank AF besser aus.

Devil May Cry Zwischensequenzen auf Xbox 360 feste 30fps, auf PS3 45fps

Bild

Burnout Paradise sieht zwar identisch aus, aber läuft auf PS3 ebenfalls besser :)

4Players stellte das jedenfalls nicht fest, wie objektiv 4Players eben ist. Auch die Installation von DMC4 auf PS3 wird bemängelt, aber es sollen kaum Unterschiede beim Laden sein, andere Magazine wie IGN sahen das komplett anders...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
MarcAurel81 hat geschrieben:

Ich glaube was Marc sagen will ist, das egal auf welchen Sytem, die SPiele haben diesselbe Story und dasselbe Gameplay und ihr seit alles verblödete verblendete Grafikhuren :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

RoaGod hat geschrieben:@KleinerMrDerb

Es gibt Multititel die auf der PS3 besser aussehen. Oblivion als Beispiel, läd weniger nach, läuft flüssiger und sieht eben u.a. Dank AF besser aus.

Devil May Cry Zwischensequenzen auf Xbox 360 feste 30fps, auf PS3 45fps

Bild

Burnout Paradise sieht zwar identisch aus, aber läuft auf PS3 ebenfalls besser :)

4Players stellte das jedenfalls nicht fest, wie objektiv 4Players eben ist. Auch die Installation von DMC4 auf PS3 wird bemängelt, aber es sollen kaum Unterschiede beim Laden sein, andere Magazine wie IGN sahen das komplett anders...
Naja ich gehe mal davon aus du weißt, dass das menschliche Auge 24 Bilder pro Sekunde verarbeiten kann.

Ab 30 Läuft alles flüssig ob es dann 45, 80 , 145472 Bilder pro Sekunde sind macht absolut keinen unterschied und ist dementsprechen auch absolut unrelevant.

Oblivion hab ich leider nur auf dem PC gespielt und kann daher nichts dazu sagen.

Aber soviel ich weiß ist es das einzige Spiel und das auch nur wegen dem 1 Jährigen release unterschied.

Und die deutlichen ruckler bei deinem kleinen Video sind mir beim Spielen nie aufgefallen und ruckler nehm ich sofort wahr.

RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Das mag auf Filme zutreffen, mit genug Motion Blur findet man 25fps flüssig, aber nicht bei Spielen. Siehst du die Unterschiede im dem GIF nicht, das sieht doch ein Blinder, dass eben auf der PS3 flüssiger rüberkommt ;)

Shooter machen mir persönlich erst mit 45fps Spaß, besser noch konstante 60fps!
Zuletzt geändert von RoaGod am 11.02.2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ach komm, die hat er selber in die .gif reingebaut, die Ruckler :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
MarcAurel81 hat geschrieben: so, und bei welcher Version ist jetzt bitte das Gameplay besser? oder die Story? oder die Athmosphäre? oder die Spielmechanik?...

Ich glaube was Marc sagen will ist, das egal auf welchen Sytem, die SPiele haben diesselbe Story und dasselbe Gameplay und ihr seit alles verblödete verblendete Grafikhuren :wink:
Achso^^ dann ist also die Schwäche eines PS3 Spieles, dass eigentlich dem Xbox 360 spiel zu 100% gleichen sollte keine wirkliche Schwäche?

Na dann.

Ein Auto mit einer Beule ist also das selbe wie ein Auto ohne Beule nur weil es fährt?
Für den selben Preis versteht sich.

Antworten