Midnight Club: Los Angeles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrFantasticc
- Persönliche Nachricht:
Das versteh ich nicht
Meiner Meinung nach ist der Schwierigkeitsgrad viel zu hoch, irgendwann nervts nur noch. Alles andere ist ganz okay, doch nicht nur die Optik, sondern auch die Spielbarkeit sollte gewichtet werden, was meiner Meinung nach eine so hohe Wertung nicht rechtfertigt.
Also ich bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe.....
Also ich bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe.....
Das schlechteste Rennspiel, aller Zeiten, ich hätte dem Spiel keine 88% sondern höchstens 10% gegeben, bei dem Game stimmt einfach gar nix. Hab das Spiel bei Ebay für 1€ sofortkauft verkauft, weil es nicht mehr wert ist. Ich kann mich über das Spiel gar nicht viel genug aufregen, weil es einfach der größte Rotz ist was es gibt. Keine Deutsche Übersetzung, keine Km/h anzeige, nur mp/h, Grafik schwimmt nur so, einfach schrecklich. Das Fahrverhalten der Autos ist unmöglich, schrecklich, man kann so gut wie nix umfahren, die Ampeln, Laternen usw. sind alle aus "Beton" nicht kaputt zu bekommen, man hängt einfach nur fest und kann schaun wie man weiter kommt, wenn man zurückgestz wird, dann grundsatzlich in die falsche Richtung, die Gegener haben immer das bessere Auto, immer. Könnt jetzt noch ne weile so weiter schreiben, weil das Spiel so schlecht ist. An alle die das Spiel noch nicht haben, kauft es euch ja nicht, niemals nie nie nie.........................[/url]
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
tzzz...ruhig blutFlo198206 hat geschrieben:Das schlechteste Rennspiel, aller Zeiten, ich hätte dem Spiel keine 88% sondern höchstens 10% gegeben, bei dem Game stimmt einfach gar nix. Hab das Spiel bei Ebay für 1€ sofortkauft verkauft, weil es nicht mehr wert ist. Ich kann mich über das Spiel gar nicht viel genug aufregen, weil es einfach der größte Rotz ist was es gibt. Keine Deutsche Übersetzung, keine Km/h anzeige, nur mp/h, Grafik schwimmt nur so, einfach schrecklich. Das Fahrverhalten der Autos ist unmöglich, schrecklich, man kann so gut wie nix umfahren, die Ampeln, Laternen usw. sind alle aus "Beton" nicht kaputt zu bekommen, man hängt einfach nur fest und kann schaun wie man weiter kommt, wenn man zurückgestz wird, dann grundsatzlich in die falsche Richtung, die Gegener haben immer das bessere Auto, immer. Könnt jetzt noch ne weile so weiter schreiben, weil das Spiel so schlecht ist. An alle die das Spiel noch nicht haben, kauft es euch ja nicht, niemals nie nie nie.........................[/url]
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
Wenn du das Teil wirklich für 1€ verkauft hast, dann denke ich das man deinen äußert aussagekräftigen Text hier nicht so wirklich ernst nehmen kann.Flo198206 hat geschrieben:Das schlechteste Rennspiel, aller Zeiten, ich hätte dem Spiel keine 88% sondern höchstens 10% gegeben, bei dem Game stimmt einfach gar nix. Hab das Spiel bei Ebay für 1€ sofortkauft verkauft, weil es nicht mehr wert ist. Ich kann mich über das Spiel gar nicht viel genug aufregen, weil es einfach der größte Rotz ist was es gibt. Keine Deutsche Übersetzung, keine Km/h anzeige, nur mp/h, Grafik schwimmt nur so, einfach schrecklich. Das Fahrverhalten der Autos ist unmöglich, schrecklich, man kann so gut wie nix umfahren, die Ampeln, Laternen usw. sind alle aus "Beton" nicht kaputt zu bekommen, man hängt einfach nur fest und kann schaun wie man weiter kommt, wenn man zurückgestz wird, dann grundsatzlich in die falsche Richtung, die Gegener haben immer das bessere Auto, immer. Könnt jetzt noch ne weile so weiter schreiben, weil das Spiel so schlecht ist. An alle die das Spiel noch nicht haben, kauft es euch ja nicht, niemals nie nie nie.........................[/url]
naja ich sag ma so, das spiel ist anspruchsvoll, ohne frage, aber im endeffekt relativ einfach zu lösen wenn man sich klug anstellt. ( ich habs schon längst durch).
zu den zeitrennen: ich denke allen hier ist aufgefallen das der computer die zeit des spielers immer um einen kleinen tick verbessert und das insgesamt zweimal pro rennen (wenn ich mich recht erinner), wenn man nun natürlich gleich beim ersten versuch gute 15 sekungen schneller ist als die vorgegebene zeit, dann ist es klar das es dann später immer schwerer wird. alle spieler mit denen ich mich unterhalten habe hatten dieselbe idee...einfach mal vor der roten markierung stehen bleiben bis nur noch 2 sekunden übrig sind und dann ins ziel. das hilft auf dauer enorm .
zu den motorrädern: einfach "fokus" pushen, das erleichtert die geschichte sehr.
"die computer haben immer das bessere auto": falsch, mit klugem tuning is da einiges zu machen. ausserdem wärs doch einfach uncool gegen jemanden zu fahren der ein auto hat was man sich auch einfach kaufen kann....wenn ihr wisst was ich meine. ein bissl anspruch muss doch dabei sein.
das einzige was mich echt nervt an dem game: wenn man karol die millionen gegeben hat und vorher noch nich alle champions angekommen sind dann kommen die danach nich mehr.....
aber egal, mir hats spaß gemacht, war allerdings etwas kurz
zu den zeitrennen: ich denke allen hier ist aufgefallen das der computer die zeit des spielers immer um einen kleinen tick verbessert und das insgesamt zweimal pro rennen (wenn ich mich recht erinner), wenn man nun natürlich gleich beim ersten versuch gute 15 sekungen schneller ist als die vorgegebene zeit, dann ist es klar das es dann später immer schwerer wird. alle spieler mit denen ich mich unterhalten habe hatten dieselbe idee...einfach mal vor der roten markierung stehen bleiben bis nur noch 2 sekunden übrig sind und dann ins ziel. das hilft auf dauer enorm .
zu den motorrädern: einfach "fokus" pushen, das erleichtert die geschichte sehr.
"die computer haben immer das bessere auto": falsch, mit klugem tuning is da einiges zu machen. ausserdem wärs doch einfach uncool gegen jemanden zu fahren der ein auto hat was man sich auch einfach kaufen kann....wenn ihr wisst was ich meine. ein bissl anspruch muss doch dabei sein.
das einzige was mich echt nervt an dem game: wenn man karol die millionen gegeben hat und vorher noch nich alle champions angekommen sind dann kommen die danach nich mehr.....
aber egal, mir hats spaß gemacht, war allerdings etwas kurz
Hab das Spiel heute gekauft, da ich bereits MCI, II und III habe (und MCIII auch durchgespielt). Es ähnelt sehr den Vorgängern, wirklich sehr arcadelastig und einen Vorprung auszufahren ist schwer (obwohl ich es vorhin geschafft habe).
Das (optische) Tuning ist wirklich sehr gut geworden, die unedlich zahlreichen Farbkombinationen und Vinyls, das Interieur-Tuning sowie die Nummernschilder - alles Features die NFS nicht bietet.
Leider kann es - wie viele schon angesprochen haben - sehr frustrierend sein. Vor allem die Gummiband-KI, der Verkehr sowie die z.T. komplizierte Wegfindung können einem schnell die Lust verderben, so dass man (wie ich) dann kein einziges Rennen mehr schafft. Da sollte man manchmal einfach die Xbox abschalten und ne Weile Pause machen, sonst ist man echt schlecht gelaunt.
Was mich so extrem stört: Wenn man einmal während eines Rennens von der Polizei verfolgt wird, kann man das Rennen nicht mehr neu starten Das kann sehr nervtötend sein, auch wenn man das Rennen gewinnen sollte muss man erst für ca. 5 Minuten die Polizei abhängen sonst muss man u.U mehr Bußgeld zahlen als man beim Rennen gewonnen hat.
Das (optische) Tuning ist wirklich sehr gut geworden, die unedlich zahlreichen Farbkombinationen und Vinyls, das Interieur-Tuning sowie die Nummernschilder - alles Features die NFS nicht bietet.
Leider kann es - wie viele schon angesprochen haben - sehr frustrierend sein. Vor allem die Gummiband-KI, der Verkehr sowie die z.T. komplizierte Wegfindung können einem schnell die Lust verderben, so dass man (wie ich) dann kein einziges Rennen mehr schafft. Da sollte man manchmal einfach die Xbox abschalten und ne Weile Pause machen, sonst ist man echt schlecht gelaunt.
Was mich so extrem stört: Wenn man einmal während eines Rennens von der Polizei verfolgt wird, kann man das Rennen nicht mehr neu starten Das kann sehr nervtötend sein, auch wenn man das Rennen gewinnen sollte muss man erst für ca. 5 Minuten die Polizei abhängen sonst muss man u.U mehr Bußgeld zahlen als man beim Rennen gewonnen hat.
wenn man das spiel ne weile spielt dann fährt man die strecken fast blind, die wiederholen sich ja, also is das irgendwann kein problem mehr! nich aufgebensuperflo hat geschrieben: die z.T. komplizierte Wegfindung können einem schnell die Lust verderben
polizei is gar net sooo schwer abzuhängen, einfach nen mix aus "ganz schnell geradeaus fahre" und dann irgendwann "zick zack" ^^. dann in ne seitengasse stellen und dann hastes
Das ist ja alles schön und gut, aber ein Rennen nicht neu starten können bei einer Verfolgung..........was haben die sich bloß dabei gedacht.HsvGoof hat geschrieben:wenn man das spiel ne weile spielt dann fährt man die strecken fast blind, die wiederholen sich ja, also is das irgendwann kein problem mehr! nich aufgebensuperflo hat geschrieben: die z.T. komplizierte Wegfindung können einem schnell die Lust verderben
polizei is gar net sooo schwer abzuhängen, einfach nen mix aus "ganz schnell geradeaus fahre" und dann irgendwann "zick zack" ^^. dann in ne seitengasse stellen und dann hastes
Ich bin's wieder. Nach 2 Tagen bin ich total enttäuscht von dem Spiel. Irgendwie verliere ich so gut wie jedes einzelne Rennen, was mir ein Rätsel ist da ich schon unter anderem alle möglichen Need For Speeds, bei MC3, bei PGR3 sowie Forza 1 & 2 gespielt habe.
Mir gehen diese substanzlosen Machosprüche der anderen Fahrer auf die Nerven, egal ob ich vorne oder hinten liege, jedes mal kommt irgendein dummer Spruch. Zudem verhält sich die K.I. schockierend unfair, wenn man mal erster ist drängt sie einen einfach mal so von der Straße und es dreht einen um 180 Grad. Dann kommt meistens noch so ein netter Spruch wie "Watch it, Idiot!!"
Die automatische Reparatur scheint auch verbuggt zu sein, ist das Auto mal beschädigt wird es ja nach dem Rennen repariert, das gilt allerdings nicht für den optischen Schaden. So verbringt man gefühlt 70% des Spieles mit Lackkratzern.
Werde das Spiel wohl verkaufen müssen, was wirklich schade ist da das optische Tuning sehr gut geworden ist, wären die Rennen nur ein bisschen weniger frustrierend und auf Glück basierend. Habs für 55€ gekauft und hoffentlich kriege ich bei eBay noch 10€ dafür...
Mir gehen diese substanzlosen Machosprüche der anderen Fahrer auf die Nerven, egal ob ich vorne oder hinten liege, jedes mal kommt irgendein dummer Spruch. Zudem verhält sich die K.I. schockierend unfair, wenn man mal erster ist drängt sie einen einfach mal so von der Straße und es dreht einen um 180 Grad. Dann kommt meistens noch so ein netter Spruch wie "Watch it, Idiot!!"
Die automatische Reparatur scheint auch verbuggt zu sein, ist das Auto mal beschädigt wird es ja nach dem Rennen repariert, das gilt allerdings nicht für den optischen Schaden. So verbringt man gefühlt 70% des Spieles mit Lackkratzern.
Werde das Spiel wohl verkaufen müssen, was wirklich schade ist da das optische Tuning sehr gut geworden ist, wären die Rennen nur ein bisschen weniger frustrierend und auf Glück basierend. Habs für 55€ gekauft und hoffentlich kriege ich bei eBay noch 10€ dafür...
Also jetzt mal Klartext!
Das spiel ist zu leicht^^
Vergleich: Burnout Paradise: Hab Ich Burnout Lizenze und noch 46 REnnen für Elite Lizenz, dauert jedes reden mit ganz viel Glück 2 minuten oder manchmal länger, aber großteil drunter.
Dann wen ich auf der Autobahn mit nem Speedcar ne boostserie von 20 zamkrieg, oke ist ned schwer im gegenverkehr, dann hat man mindestens die Reflexe für Midnight Club, hab das Spiel seit gestern und fahr gerade mit dem zweiten Mottorad jedes rote Highway rennen auf anhieb mit 500 meter vorsprung, einfach nitro und EMP kurz am anfang, gegner rast in autos, autos bleiben wie gegner wegen emp stehen ich komm mit mottorad und nitro durch...
Dann die Turniere, manche sind nicht leicht, aber ich hab schon gegen Lambhorginis gewonnen und so was, dabei kann ich die noch gar nicht kaufen, einfahc fehlerfrei fahren und 1 oder 2 verzeiht das spiel auch, also nur aufpassen bei autobahn ab und auffahrt, da bin ich schon öfters falsch gefahren aber nich wirklick schwer...
Und der Typ der des spiel um1 euro bei ebay verkauft hat, hat 54 euro verlust gemacht-IDIOT!
Das spiel ist zu leicht^^
Vergleich: Burnout Paradise: Hab Ich Burnout Lizenze und noch 46 REnnen für Elite Lizenz, dauert jedes reden mit ganz viel Glück 2 minuten oder manchmal länger, aber großteil drunter.
Dann wen ich auf der Autobahn mit nem Speedcar ne boostserie von 20 zamkrieg, oke ist ned schwer im gegenverkehr, dann hat man mindestens die Reflexe für Midnight Club, hab das Spiel seit gestern und fahr gerade mit dem zweiten Mottorad jedes rote Highway rennen auf anhieb mit 500 meter vorsprung, einfach nitro und EMP kurz am anfang, gegner rast in autos, autos bleiben wie gegner wegen emp stehen ich komm mit mottorad und nitro durch...
Dann die Turniere, manche sind nicht leicht, aber ich hab schon gegen Lambhorginis gewonnen und so was, dabei kann ich die noch gar nicht kaufen, einfahc fehlerfrei fahren und 1 oder 2 verzeiht das spiel auch, also nur aufpassen bei autobahn ab und auffahrt, da bin ich schon öfters falsch gefahren aber nich wirklick schwer...
Und der Typ der des spiel um1 euro bei ebay verkauft hat, hat 54 euro verlust gemacht-IDIOT!
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
Fialldarg hat geschrieben:Also jetzt mal Klartext!
witzig...sag mal diesen Button, für das ps-network, hast du den auf dieser playfire seite zusammengebastelt?
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"