Guitar Hero: World Tour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich habe GHWT seit Freitag als Komplettpakett.
Die Plastik Klampfe ist im vergleich zur GH3 Schrottare einfach nur genial. Ohne muren und mucken werden selbst Lieder wie Aces of Spades locker runtergespielt. (Einfach + Mittel / über Schwer sprechen wir erst im Februar / März)
Das Drum Kit war innerhalb von 10 Minuten aufgebaut und einsatzbereit. Die ersten Songs (Eier des Tigers, Call me Jokker usw.) Waren für mich als absoluten Trommel Neuling Hölle, aber es macht einen tierischen Spass.
Die unteren Trommeln (rot, blau, grün) waren vollkommen in Ordnung. Nur die gelbe Cymbal sprach nicht richtig an. Also Internet auf - Google an und auf http://www.redoctanegames.com/Warranty/Index.html das Midikabel bestellt um die Sensor Empfindlichkeit zu verändern.
Die oben genannten YouTube Video Tips funktionieren. Mit einem Stück Klebeband konnte die gelbe Cymbal funktionsfähig gemacht werden.
Alles in allem ist GHWT ein tolles Produkt. Das Schlagzeug plus Klampfe überzeugen mehr als die Rockband Pedanten.....
Tip: Rockband 2 funktioniert einwandfrei mit der GHWT Hardware.
Rockband 2 kaufen - Songcache anlegen lassen - Den Code im RB 2 Heft einlösen und 20 ! weitere Songs herunterladen. Die beiden kostenlosen Songs vom Marktplatz für RB 2 herunterladen.
Dann:
Bei Gamestop Rockband 1 kaufen. Rockband starten. In den Optionen die Funktion Export wählen. 400 M$ Punkte zahlen. Und warten bis RB 1 alle Songs von RB 1 in den Songcache von RB 2 geladen hat.
Rockband 1 wieder zu Gamestop bringen und seine Kohle mit nach Hause nehmen oder ein anderes Spiel mitnehmen.
Jetzt hat der Konsolero über 150 Songs in RB 2! Dass reicht für die nächsten 2 - 6 Monate....
Rockband spielt sich ein bischen besser als GHWT was aber nur an der miesen Oberfläche von GHWT liegt. Auch ist der Solo Modus von RB 2 vielseitiger als der von GHWT. Aber die Unterschiede liegen nur im Detail und in der Songliste. Bei RB2 gibt es The Who - Bei GHWT Jimi Hendrix. Bislang gab es auch nur einen Song der nervte: Rebel Girl von Bikini Kill (oder so ähnlich)
Mein Fazit: GOIL GOIL GOIL - Am Wochenende steigt die erste 4 Mann(Frau) Party...... Wer Bock hat über XBL zu zoggen... kann mich gerne adden.
mfg puuka
Die Plastik Klampfe ist im vergleich zur GH3 Schrottare einfach nur genial. Ohne muren und mucken werden selbst Lieder wie Aces of Spades locker runtergespielt. (Einfach + Mittel / über Schwer sprechen wir erst im Februar / März)
Das Drum Kit war innerhalb von 10 Minuten aufgebaut und einsatzbereit. Die ersten Songs (Eier des Tigers, Call me Jokker usw.) Waren für mich als absoluten Trommel Neuling Hölle, aber es macht einen tierischen Spass.
Die unteren Trommeln (rot, blau, grün) waren vollkommen in Ordnung. Nur die gelbe Cymbal sprach nicht richtig an. Also Internet auf - Google an und auf http://www.redoctanegames.com/Warranty/Index.html das Midikabel bestellt um die Sensor Empfindlichkeit zu verändern.
Die oben genannten YouTube Video Tips funktionieren. Mit einem Stück Klebeband konnte die gelbe Cymbal funktionsfähig gemacht werden.
Alles in allem ist GHWT ein tolles Produkt. Das Schlagzeug plus Klampfe überzeugen mehr als die Rockband Pedanten.....
Tip: Rockband 2 funktioniert einwandfrei mit der GHWT Hardware.
Rockband 2 kaufen - Songcache anlegen lassen - Den Code im RB 2 Heft einlösen und 20 ! weitere Songs herunterladen. Die beiden kostenlosen Songs vom Marktplatz für RB 2 herunterladen.
Dann:
Bei Gamestop Rockband 1 kaufen. Rockband starten. In den Optionen die Funktion Export wählen. 400 M$ Punkte zahlen. Und warten bis RB 1 alle Songs von RB 1 in den Songcache von RB 2 geladen hat.
Rockband 1 wieder zu Gamestop bringen und seine Kohle mit nach Hause nehmen oder ein anderes Spiel mitnehmen.
Jetzt hat der Konsolero über 150 Songs in RB 2! Dass reicht für die nächsten 2 - 6 Monate....
Rockband spielt sich ein bischen besser als GHWT was aber nur an der miesen Oberfläche von GHWT liegt. Auch ist der Solo Modus von RB 2 vielseitiger als der von GHWT. Aber die Unterschiede liegen nur im Detail und in der Songliste. Bei RB2 gibt es The Who - Bei GHWT Jimi Hendrix. Bislang gab es auch nur einen Song der nervte: Rebel Girl von Bikini Kill (oder so ähnlich)
Mein Fazit: GOIL GOIL GOIL - Am Wochenende steigt die erste 4 Mann(Frau) Party...... Wer Bock hat über XBL zu zoggen... kann mich gerne adden.
mfg puuka
Hallo Phil,Phil-L- hat geschrieben:An die die GH WT schon haben : Ist das Mikro gut , denn ich hole mir wahrscheinlich das Bundle mit der Gitarre und dem Mikro.
Das Mikro erledigt die ihm übertragene Aufgabe ohne Probleme.
Ich habe:
Eye of the Tiger
Black Hole Sun
Beat it
Hotel California
gesungen.
Keine Problem..... Laut Internet ist das Mikro wohl von Logitech....
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
So....habs als alter GH-Suchtie gestern nicht mehr ausgehalten und mir das 190 Öcken-Packet geholt.
Also ich finds richtig geil. ^^
Die neue Guitare rockt hart (sauber verarbeitet), und mit dem Slidepad kann man coole Poser-Moves abfackeln. *daumenhoch* lol
Die Drums sind auch in Ordnung...reagieren gut und ohne Verzögerung.
Ich bin zufrieden, das Spiel macht irre viel Spass und heute abend wird geschrammelt bis die Finger bluten.
Also ich finds richtig geil. ^^
Die neue Guitare rockt hart (sauber verarbeitet), und mit dem Slidepad kann man coole Poser-Moves abfackeln. *daumenhoch* lol
Die Drums sind auch in Ordnung...reagieren gut und ohne Verzögerung.
Ich bin zufrieden, das Spiel macht irre viel Spass und heute abend wird geschrammelt bis die Finger bluten.
\"\"Techno tried to defile the metal, but techno was proven wrong. Yeah!\"
Tenacious D ^^
Tenacious D ^^
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich weiß jetz ncih so recht ob ich mir jetz das komplette set von ghwt für die wii holn soll oder ob ich mir das rock band hardware bundle+ghwt holen soll für das erste würde ich ja noch ne wiimote kaufen müssen um mikro gitarre und drums benutzen zu können, wie is das bei den rockband instrumenten brauch ich da auch für jedes ne wiimote?
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Tia, und schon ist meine GH 4- Gitarre im Eimer. Der Strumbar will nicht mehr, wenn ich ihn nach untern drück. Geht nur noch nach oben. Also so langsam hab ich den Kanal voll mit dme Instrumentebundle. Meine Drums haben auch Probleme!
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947
-
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Also in meinem Bekanntenkreis haben sich inkl. mir 3 Leute das Komplettbundle geholt. Bei allen sind die Drums nicht 100% i.O. und 2 mal die Gitarre. Wenn man sich so das US Forum anschaut ist das auch kein Einzelfall, die Verarbeitung ist einfach der letzte Dreck.SK3LL hat geschrieben:@karaokefreak
Du hast entweder tierisches Pech gehabt und ne Montags-Produktion erwischt, oder du knüppelst einfach zu hart! XD
Sobald man etwas mehr anspruch (Schwer oder Expert) an die Instrumente hat, merkt man erst richtig wie kaputt die sind -.-
ich nutze die gitarre von gh2 auf der box die grfällt mir immer noch sehr gut. Beim schlagzeug reagieren blau und gelb nur unter etwas mehr gewalteinwirkung. Besonders blau reagiert fast gar nicht. Die Gitarre hab ich nem kumpel gegeben der die haben wollte. Soll mir recht sein er spielt eh nicht auf den ganz schwierigen stufen.
So, also seit ich draufgekomen bin, dass man die Instrumente im Optionen-Menü bei Großbildfernsehern nochmal ein wenig kallibrieren muss, ist auch das Schlagzeug 1:1 ohne Verzögerungen am Start.
Muss sagen, dass bei mir alles ohne Probleme läuft, sowohl die beiden Gitarren als auch alle 6 Komponenten am Drumset
Muss sagen, dass bei mir alles ohne Probleme läuft, sowohl die beiden Gitarren als auch alle 6 Komponenten am Drumset
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Soso, ich bin also schuld... Komisch, meine Rock Band Drums, meine Rock Band Gitarre und meine Guitar Hero 2 Gitarre funktionieren allesamt noch hervorragend, und mit denen habe ich noch viel härter und länger "geknüppelt"
Und das mit den Drums ist ja wohl n Witz. Das ist doch keine Triangel, das ding sollte also was aushalten können. Allerdings waren meine GH 4 Drums von vorherein nicht voll funktionsfähig und die GH 4 Gitarre hat nach drei tagen den Geist aufgegeben - echt toll. Ich spiel halt auf Hard und expert, da merkt man jeden fehler.
Ich kalibriere mein System übrigens seit Ewigkeiten schon - bei jedem einzelnen Musikspiel. Es liegt also nicht daran. Schließlich habe ich schon GH 2, GH 3 und RB prima durchgezoggt
Die Guitar Hero Instrumente sind einfach schrott... naja, bestimmt nicht jedes einzelne. Aber nem Kumpel vonmir ist nun auch die Gitarre kaputtgegangen . Übrigens genau das selbe Problem wie bei mir: Der Strum Bar will nicht mehr.
Und das mit den Drums ist ja wohl n Witz. Das ist doch keine Triangel, das ding sollte also was aushalten können. Allerdings waren meine GH 4 Drums von vorherein nicht voll funktionsfähig und die GH 4 Gitarre hat nach drei tagen den Geist aufgegeben - echt toll. Ich spiel halt auf Hard und expert, da merkt man jeden fehler.
Ich kalibriere mein System übrigens seit Ewigkeiten schon - bei jedem einzelnen Musikspiel. Es liegt also nicht daran. Schließlich habe ich schon GH 2, GH 3 und RB prima durchgezoggt
Die Guitar Hero Instrumente sind einfach schrott... naja, bestimmt nicht jedes einzelne. Aber nem Kumpel vonmir ist nun auch die Gitarre kaputtgegangen . Übrigens genau das selbe Problem wie bei mir: Der Strum Bar will nicht mehr.
ROCK BAND PARTYS in Berlin
-
- Persönliche Nachricht:
deswegen nervt es mich ja, dass sie im test schreiben, dass die whammy bar auf der wii anscheinend standardmässig zu locker is.
ich versteh langsam die leute im wii-thread. sie hatten ja drumprobs auf xbox oder ps3 (scher mi net noamal durchlesen). sie hätten ja schreiben können das JEDE drum auf xbox oder ps3 net gscheit funzt. aba nein, da macht man sich die mühe und tauscht sofort um.
aba natürlich sind bei der wii ALLE whammy bars zu locker -.-
langsam haetten sogar die vonn 4p checken müssen, dass nahezu alle instrumente crap sind.
mir isses ja mittlerweile egal, da ich durch umtausch von den drums jetzt einwandfreifunzende sachen zuhause hab. GOTT SEI DANK! -.-
ich versteh langsam die leute im wii-thread. sie hatten ja drumprobs auf xbox oder ps3 (scher mi net noamal durchlesen). sie hätten ja schreiben können das JEDE drum auf xbox oder ps3 net gscheit funzt. aba nein, da macht man sich die mühe und tauscht sofort um.
aba natürlich sind bei der wii ALLE whammy bars zu locker -.-
langsam haetten sogar die vonn 4p checken müssen, dass nahezu alle instrumente crap sind.
mir isses ja mittlerweile egal, da ich durch umtausch von den drums jetzt einwandfreifunzende sachen zuhause hab. GOTT SEI DANK! -.-