Saviola hat geschrieben:lol keine koop kampagne das find ich an dieser stelle mal echt schwach spätestens call of duty 5 hat gezeigt dass das eigentlich ganz lustig ist
sonst geiles spiel
peace
lol natürlich hat resi2 koop kampagne.der test ist ganz ok!
er meint damit wahrscheinlich
das du nur diese speziellen coop-maps spielen kannst
und nicht die normalen sp-kampagnen im coop
@ test:
kann dem nur zustimmen
spiel rockt
aber wenn freunde zu besuch kommen
liegt Gears im mp immer noch vorne ^^
Find es nur schade, dass Resistance zwar ne KooP Kampagne hat, aber nicht die der Hauptstory, sondern nur eine "nebenstory". Vorallem am einser war das offline echt geil
Aber nagut, wenn dieser KooP auch rockt, gerne !
Zuletzt geändert von Don. Legend am 28.11.2008 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
ich finds echt arm von einigen zu behaupten res2 wäre besser als gears2 oder umgekehrt ohne beide spiele selbst intensiev gespielt zu haben.
gebäsche auf fakten kann man noch verkraften, aber alles andere ist einfach nur kleinkindniveau...
ich habe res2 noch nicht gespielt, hört sich für mich aber sehr interessant an.
jedoch habe ich vorgestern gers2 durchbekommen und ich bin jetz mal so frei und behaupte dass jeder der behauptet gers2 wäre vom design her eintönig, es gäbe keine story und dass im endeffekt sich alles wiederholt, hat einfach nur kein schnall, hats nie gespielt oder ein total verblendeter fanboy ist.
Wer es nicht ganz so gewaltig, aber nicht minder intensiv bevorzugt, findet mit dem Koop-Modus das geeignete Futter, der z.B. auch lokal per Splitscreen (hier natürlich nur mit vier der max. acht Teilnehmer) gestartet werden kann. Die Enttäuschung darüber, dass sich dahinter nicht die gemeinsame Bewältigung der Kampagne verbirgt, ist sehr schnell verflogen.
Was bedeutet das? Das die Hauptkampagne nicht im Koop gespielt werden kann?
Teil 1 hat mich dadurch gefesselt, weil ich zwei Nächte mit einem Freund die Viecher weggeballert und die Story gemeinsam erlebt habe. Solospiele sind für mich zumeist langweilig, egal wie gut es gemacht sein mag, Ausnahmen sind aber vorhanden. Sollte R2 wirklich kein Koopmodus für die Hauptkampagne haben muss ich mich leider von der Geschichte verabschieden... so ein Sch...!
HoLLa´@Bati hat geschrieben:Der erste Kampf wäre gewonnen
Gratulation !!!
Aber fast jedem hier wird klar sein, dass der womöglich beste PS3 Shooter erst im Februar 2009 kommt !!! Resistance 2 scheint ein klasse Spiel geworden zu sein, aber Killzone 2 wird ne andere Liga !!!
Gears 2 bekommt noch einen richtigen Battle !!!
Wer es nicht ganz so gewaltig, aber nicht minder intensiv bevorzugt, findet mit dem Koop-Modus das geeignete Futter, der z.B. auch lokal per Splitscreen (hier natürlich nur mit vier der max. acht Teilnehmer) gestartet werden kann. Die Enttäuschung darüber, dass sich dahinter nicht die gemeinsame Bewältigung der Kampagne verbirgt, ist sehr schnell verflogen.
Teil 1 hat mich dadurch gefesselt, weil ich zwei Nächte mit einem Freund die Viecher weggeballert und die Story gemeinsam erlebt habe. Solospiele sind für mich zumeist langweilig, egal wie gut es gemacht sein mag, Ausnahmen sind aber vorhanden. Sollte R2 wirklich kein Koopmodus für die Hauptkampagne haben muss ich mich leider von der Geschichte verabschieden... so ein Sch...!
Solokampagne ist leider nicht im koop spielbar sorry, aber der neue coop ist auch sehr gut wenn nicht besser (wie ich finde).
Kira/L/light Yagami hat geschrieben:ich finde resistance ebenfalls besser als gears, erstens ich habe nur ne ps3.
zweitens das setting interessiert mich einfach mehr, es von insomniac games ist einer meiner lieblingsschmiede. drittens weil es sony exklusiv ist. und es fette bosskämpfe hat.
ah ja.. du hast nur ne ps3... alles klar
ich finde da passt dieses kommentar ganz gut zu
Mer0winger hat geschrieben:ahoi,
ich finds echt arm von einigen zu behaupten res2 wäre besser als gears2 oder umgekehrt ohne beide spiele selbst intensiev gespielt zu haben.
gebäsche auf fakten kann man noch verkraften, aber alles andere ist einfach nur kleinkindniveau...
ich habe res2 noch nicht gespielt, hört sich für mich aber sehr interessant an.
jedoch habe ich vorgestern gers2 durchbekommen und ich bin jetz mal so frei und behaupte dass jeder der behauptet gers2 wäre vom design her eintönig, es gäbe keine story und dass im endeffekt sich alles wiederholt, hat einfach nur kein schnall, hats nie gespielt oder ein total verblendeter fanboy ist.
ps. bei gears gibts auch fette bosskämpfe. und rate mal.......
es ist auch exklusiv
Solokampagne ist leider nicht im koop spielbar sorry, aber der neue coop ist auch sehr gut wenn nicht besser (wie ich finde).
Warum schreibst du "sorry", du hast doch damit nix zu tun. Aber der Teil ist für mich leider gestorben. So fern ich irgendwann was finde, werde ich die Geschichte von R2 nachlesen, ich gehe davon aus, dass R3 die Hauptkampagne wieder im Koopmodus stellt. Das ist echt schade.
hoffe ich auch, aber insomniac muss sich dann einfach mehr zeit nehmen für ihre spiele.
sie sind ja dafür bekannt jedes jahr ein high quality titel erscheinen zu lassen.
(resistance 3 in 2010 - ohne sp koop,in 2011 mit)
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2